Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 02 Apr 2012 12:50

cz jena

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Stadtroda / Hannover
kommentar.png
Forenposts: 455
seit 23.03.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
148
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.

Zitat:
Zitat von sisscuss
Genervt, aber immerhin nicht beleidigend. :p

So ist es...

In der News mit den 7,97€-Angeboten ist Beginners auch nicht dabei...warum also nicht extra posten?

btw...Wenn jemand nen Film postet für 9,99€, der 2 Monate lang für 7,99€ zu kaufen war, wird auch kein Kommentar darunter gesetzt :thumb:
Geschrieben: 02 Apr 2012 14:50

crowley

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 98
seit 18.09.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blulife Magazin Ausgabe 03/2013 steht in den Startlöchern - Hochwertige Druckausgabe jetzt vorbestellen!
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.

Zitat:
Zitat von cz jena
Falls sich dein Post nicht auf meinen EIntrag bezogen hat, zitiere dann in Zukunft bitte anständig...

Oh jetzt weint Karl Marx aber in seinem Dorf... :rofl:
Geschrieben: 02 Apr 2012 23:48

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Die Fast & Furious 5 Collector's Box schon wieder für 13,99 EUR im Angebot?
Das ist doch Verarsche.
Der größte Ramsch.
Geschrieben: 03 Apr 2012 01:18

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Die Fast & Furious 5 Collector's Box schon wieder für 13,99 EUR im Angebot?
Das ist doch Verarsche.
Der größte Ramsch.
Restbestände/Rückläufer - da bin ich mir sicher.
Geschrieben: 03 Apr 2012 01:23

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Es ist doch eh nur alles Verarsche, was Amazon macht.
Bambi ist heute im Osternest und natürlich ist das Verarsche, weil er vor ein paar Tagen noch teurer war.
Wenn "limitierte" Steelbooks billiger werden, ist es ebenfalls Verarsche, weil die Vorbesteller wieder einmal mehr bezahlen, wobei bereits jeder wissen müsste, dass es die "limitierten" Sondereditionen bzw. Steelbooks über kurz oder lang billiger zu haben sind.
Schön langsam nervt es. Wenn euch der Preis zu hoch ist, dann kaufts doch einfach nicht und wenn doch, dann muss man halt damit rechnen, dass es diverse Editionen mal billiger gibt.

Aber am besten sollten keinen Vergünstigungen mehr stattfinden, dann freuen sich alle Vorbesteller und Frühkäufer :confused:.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 03 Apr 2012 01:30

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Jetzt bitte nicht wieder die Geschichte..
Geschrieben: 03 Apr 2012 01:33

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Es nervt einfach nur. Dieses ewige Rumgeheule tut ja schon körperlich weh beim Lesen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 03 Apr 2012 01:48

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sly
Es nervt einfach nur. Dieses ewige Rumgeheule tut ja schon körperlich weh beim Lesen.
Nur mal so aus Neugier: Welche Körperstelle tut denn weh? :D
Geschrieben: 03 Apr 2012 01:58

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sly
Es ist doch eh nur alles Verarsche, was Amazon macht.
Bambi ist heute im Osternest und natürlich ist das Verarsche, weil er vor ein paar Tagen noch teurer war.
Wenn "limitierte" Steelbooks billiger werden, ist es ebenfalls Verarsche, weil die Vorbesteller wieder einmal mehr bezahlen, wobei bereits jeder wissen müsste, dass es die "limitierten" Sondereditionen bzw. Steelbooks über kurz oder lang billiger zu haben sind.
Schön langsam nervt es. Wenn euch der Preis zu hoch ist, dann kaufts doch einfach nicht und wenn doch, dann muss man halt damit rechnen, dass es diverse Editionen mal billiger gibt.

Aber am besten sollten keinen Vergünstigungen mehr stattfinden, dann freuen sich alle Vorbesteller und Frühkäufer :confused:.

In dem Fall bei Bambi geht es darum, das es ein gesonderte Aktion mit Disney Artikeln gibt. Diese nennt sich "Zu Ostern günstiger" und beinhaltete eine Vergünstigung um 3 Euro. Dann aber nochmal das "Zu Ostern günstiger" Angebot im "Osternest" um weitere 5 Euro zu verringern ist etwas dreist, implizierte doch der Name der ersten Aktion das es schon für Ostern vergünstigt wurde. In Zukunft weis ich also das mehrere Aktionen kombinierbar sind, ich dementsprechend abwarte und im Zweifelsfall eben gar nicht kaufe.

Und das mit dem Thing Steel/Breaking Bad Staffeln: Eine Woche nach Release den Preis um 33% zu drücken ist schon ein wenig, naja sagen wir mal, unfreundlich gegenüber den Vorbestellern. Dort war ich nur beim Thing Steel betroffen, welches aber noch eingeschweißt und leicht beschädigt bei mir rumlag und ich sowieso überlegt habe umzutauschen. Jetzt hab ichs halt zurückgeschickt und trotzdem nicht nochmal für 12 Euro bestellt. Bei den Breaking Bad Staffeln hab ich sogar profitiert, denn diese hatte ich nicht vorbestellt und hab sie jetzt günstiger bekommen.

Als Konsequenz habe ich jetzt alle Vorbestellungen, außer Bond 50 und Diablo 3 Collector's Edition storniert und werde in Zukunft nur noch in Ausnahmefällen vorbestellen. Insofern: daraus gelernt und Geld gespart. Sehr gut:thumb:
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 03 Apr 2012 08:31

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 438 mal.
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Zitat:
Zitat von Maladath
In dem Fall bei Bambi geht es darum, das es ein gesonderte Aktion mit Disney Artikeln gibt. Diese nennt sich "Zu Ostern günstiger" und beinhaltete eine Vergünstigung um 3 Euro. Dann aber nochmal das "Zu Ostern günstiger" Angebot im "Osternest" um weitere 5 Euro zu verringern ist etwas dreist, implizierte doch der Name der ersten Aktion das es schon für Ostern vergünstigt wurde. In Zukunft weis ich also das mehrere Aktionen kombinierbar sind, ich dementsprechend abwarte und im Zweifelsfall eben gar nicht kaufe.

Und das mit dem Thing Steel/Breaking Bad Staffeln: Eine Woche nach Release den Preis um 33% zu drücken ist schon ein wenig, naja sagen wir mal, unfreundlich gegenüber den Vorbestellern. Dort war ich nur beim Thing Steel betroffen, welches aber noch eingeschweißt und leicht beschädigt bei mir rumlag und ich sowieso überlegt habe umzutauschen. Jetzt hab ichs halt zurückgeschickt und trotzdem nicht nochmal für 12 Euro bestellt. Bei den Breaking Bad Staffeln hab ich sogar profitiert, denn diese hatte ich nicht vorbestellt und hab sie jetzt günstiger bekommen.

Als Konsequenz habe ich jetzt alle Vorbestellungen, außer Bond 50 und Diablo 3 Collector's Edition storniert und werde in Zukunft nur noch in Ausnahmefällen vorbestellen. Insofern: daraus gelernt und Geld gespart. Sehr gut:thumb:

Das ist doch aber schon immer so gewesen. Spätestens seit dem Adventskalender, bei dem Grenn Lantern und Hangover 2 kurz nach dem Release deutlich günstiger raus gehauen wurden, sollte das jeder wissen! Daher habe ich Thing erst gar nicht vorbestellt, konnte man erahnen, da the Thing nun auch nicht unbedingt der Verkaufsschlager ist!
Solche Groß-Aktionen sind ja aber nicht monatlich, das hat man nur zwei mal im Jahr in denen man halt die 1-2 Monate nichts vorbestellen brauch wenn mans nicht unbedingt sofort möchte...
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 57 Benutzer und 1303 Gäste online.