Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 23 Sep 2010 22:56

GoaGTS

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Da sieht man mal wieder, dass es viele Leute gibt, die einfach einen Preis haben. Ist der ge- respektive unterboten, so kommt einfach alles in Frage und steht plötzlich hoch im Kurs, ob sonst bei doppeltem Preis total uninteressant.
Geschrieben: 23 Sep 2010 22:58

Artorius

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ich bin mal gespannt auf morgen ;)
LG Artorius

Geschrieben: 23 Sep 2010 22:59

miki

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Kalsdorf bei Graz
kommentar.png
Forenposts: 42
seit 08.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge
miki ...

Eine Frage an die Leute die sich vielleicht damit auskennen: Wäre es vielleicht möglich das Amazon solche "extremen" bzw. "unrealistischen" Preissenkungen absichtlich macht um vielleicht das Kaufverhalten, oder wie schnell die Leute auf Preissenkungen reagieren zu testen. Wie ich in einem Kommentar vorher gelesen habe ist das ja kein richtig bindender Kaufvertrag der da zu Stande kommt. Deswegen kann sich Amazon solche Aktionen erlauben ohne das sie Konsequenzen fürchten müssen, oder??? Sie stornieren einfach die Bestellung ?!
Geschrieben: 23 Sep 2010 23:00

Schlafmuetze

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Kerpen
kommentar.png
Forenposts: 11
seit 29.02.2008
display.png
Panasonic TX-P42V10E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pirates of the Caribbean 3 - Am Ende der Welt
anzahl.png

Zitat:
Zitat von GoaGTS
so kommt einfach alles in Frage und steht plötzlich hoch im Kurs, ob sonst bei doppeltem Preis total uninteressant.

Es ist ja wohl verständlich, dass man eher zuschlägt, wenn die Bluray 2€ kosten soll und nicht, wenn man 25€ zahlen soll. ^^
Geschrieben: 23 Sep 2010 23:00

toro79

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ulm
kommentar.png
Forenposts: 81
seit 25.11.2009
display.png
Philips 55OLED804/12
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
89
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 254 mal.
Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge

Es läuft doch gerade die 10 Tage Schnäppchen Aktion.
Bessere Schnäppchen könnte ich mir nicht vorstellen.:p
Geschrieben: 23 Sep 2010 23:02

Proceed

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von GoaGTS
Da sieht man mal wieder, dass es viele Leute gibt, die einfach einen Preis haben. Ist der ge- respektive unterboten, so kommt einfach alles in Frage und steht plötzlich hoch im Kurs, ob sonst bei doppeltem Preis total uninteressant.

Und jetzt?
Wenn eine BD nur 2€ kostet muss der enthaltene Film nicht unbedingt hochinteressant sein um sie sich zu kaufen denke ich.
Ausserdem waren viele Top Filme dabei.
Geschrieben: 23 Sep 2010 23:03

gelöscht

So, hau mich mal hin und werde mal schauen wie es morgen aussieht :D
Geschrieben: 23 Sep 2010 23:03

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

http://www.youtube.com/watch?v=AkgO4OoNpcM&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=AgrOpcJJbMg&feature=related

Kannte nur die alte Doku, aber das hier noch nicht. Das erklärt sehr viele Fragen.. Verpacken von Hand und zwar alles :eek:, ein großer Teil der Logistik wird tatsächlich von Menschen durchgeführt und trotzdem hab ich noch NIE was falsches erhalten, was mich angesichts der Bilder echt wundert - Glück, dass überall Scanner sind, wo alles doppelt und dreifach geprüft wird - sehr gutes System.

Das Video erklärt auch, weshalb Steels häufig Dellen und Digi's häufig Knicke haben.

Sehr sehenswert, wer es noch nicht kennt.
Geschrieben: 23 Sep 2010 23:06

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von miki
Eine Frage an die Leute die sich vielleicht damit auskennen: Wäre es vielleicht möglich das Amazon solche "extremen" bzw. "unrealistischen" Preissenkungen absichtlich macht um vielleicht das Kaufverhalten, oder wie schnell die Leute auf Preissenkungen reagieren zu testen. Wie ich in einem Kommentar vorher gelesen habe ist das ja kein richtig bindender Kaufvertrag der da zu Stande kommt. Deswegen kann sich Amazon solche Aktionen erlauben ohne das sie Konsequenzen fürchten müssen, oder??? Sie stornieren einfach die Bestellung ?!
Die "Preisaktion" war nicht gewollt und ja, Amazon kann das ganze ohne Konsequenzen stornieren und sich auch solche Aktionen erlauben.. wobei erlauben das falsche Wort ist.. es war ja ein Fehler und sollte eigentlich nicht passieren - tut es aber, weil da auch nur Menschen arbeiten ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 23 Sep 2010 23:07

fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge

Zitat:
Zitat von GreenGhost
... aber es gab bestimmt auch genug Leute die maßlos mehrer Exemplare einer Blu-ray bestellt haben nur um es dann nachher gewinnbringend zu verkaufen. Finde sowas nicht gut, ...

Das ist nur nicht gut, das ist auch verboten, denn wenn man die Filme billig an- und teuer verkauft, also bewusst gewinnbringend damit handelt, muss man ein Gewerbe anmelden, ansonsten macht man sich strafbar.
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 92 Benutzer und 949 Gäste online.