Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 20 Sep 2010 23:13

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kinder Kinder, wenn wir sonst keine Sorgen auf der Welt haben außer Schnäppchen die mancher Leute Ansicht keine Sinn, dann dürften wir doch kurz vor Weltfrieden sein, oder?
Könnt ihr nicht mal Fünfe grade sein lassen?
Immer wird wegen Pille Palle rumgenölt und aus ner Fliege n Elefant gemacht... echt erstaunlich wie schnell das geht... Soziologie Studenten hätten hier echt ihre Freude dran
Geschrieben: 20 Sep 2010 23:29

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mavor
Dein Ebay Schnäppchen passt nun auch wunderbar in den Amazon Thread....
Passt halt so gut dort rein, wie Dein billiger, hier von mir zitierter Kommentar ;)
Geschrieben: 21 Sep 2010 09:41

Cyb0rg

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 405
seit 01.10.2009
display.png
Philips 46PFL5605H
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.

Zitat:
Zitat von Jason-X
Kinder Kinder, wenn wir sonst keine Sorgen auf der Welt haben außer Schnäppchen die mancher Leute Ansicht keine Sinn, dann dürften wir doch kurz vor Weltfrieden sein, oder?
Könnt ihr nicht mal Fünfe grade sein lassen?
Immer wird wegen Pille Palle rumgenölt und aus ner Fliege n Elefant gemacht... echt erstaunlich wie schnell das geht... Soziologie Studenten hätten hier echt ihre Freude dran

Es gibt auch immer einen der mit der weißen Fahne schwenkt und ständig ruft: "Vertragt euch Brüder!"

Der Diskussionsthread ist dafür da zu diskutieren und eben diese Möglichkeit habe ich ausgenutzt, um meinem Ärger Luft zu machen, dass Nullinformationen gepostet werden. Ich freue mich jedesmal, wenn ich sehe, dass jemand einen neuen Amazonpreishit gepostet hat und bin bitter enttäuscht, wenn das wieder nur Schund (preislich gesehen) ist.
Das Leben ist eine Baustelle - hol maln paar Bier!
Geschrieben: 21 Sep 2010 18:11

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cyb0rg
Es gibt auch immer einen der mit der weißen Fahne schwenkt und ständig ruft: "Vertragt euch Brüder!"

Der Diskussionsthread ist dafür da zu diskutieren und eben diese Möglichkeit habe ich ausgenutzt, um meinem Ärger Luft zu machen, dass Nullinformationen gepostet werden. Ich freue mich jedesmal, wenn ich sehe, dass jemand einen neuen Amazonpreishit gepostet hat und bin bitter enttäuscht, wenn das wieder nur Schund (preislich gesehen) ist.

Mein "Vertragt euch Brüder" war weniger auf dich gemünzt :cool:
Geschrieben: 21 Sep 2010 19:20

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

1788647]511zcpsdmlL._SL500_AA300_.jpg
Steelbook
von 23,97€ runter auf 17,99€
http://www.amazon.de/Kampf-Titanen-Steelbook-Blu-ray-Worthington/dp/B003QP3ZXK/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1285085114&sr=8-5[/quote]

Und schon wieder so ein sinnloser Schnäppchenpost vom User Tyler D. Gab es gestern für knapp 14 € :confused::rolleyes:
Geschrieben: 21 Sep 2010 19:30

Blu-RayMania

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 76
Clubposts: 1
seit 17.09.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Ich finde den Post gar nicht so sinnlos. Wenn man das Angebot z.B. gestern verpasst hat dann ist das jetzt vielleicht eine gute Gelegenheit.
Aber der Begriff Angebot ist halt immer sehr subjektiv.
Geschrieben: 22 Sep 2010 08:45

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hört mal auf wieder den Preishits Thread zuzumüllen.

Zitat:
Zitat von steveatomic
:stop::eek::rolleyes: Jetzt hör endlich auf mit Deinen sogenannten Schnäppchen, wo ist denn "Nur noch 60 Sekunden " ein Schnäppchen ???

Der Film war bei Amazon noch NIE billiger. So gesehen jetzt nicht wirklich ein Verbrechen den zu posten.
Ein echtes Schnäppchen ist es nicht, aber ein AMAZON PREISHIT schon, wenn man es scharf auf das Topic bezieht. ;)

Natürlich bräuchte man ihn jetzt nicht wirklich posten, WENN man weiß, dass er bei cede.de für 13,49 zu haben ist.

Geschrieben: 22 Sep 2010 09:47

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tom76
Hört mal auf wieder den Preishits Thread zuzumüllen.

Der Film war bei Amazon noch NIE billiger. So gesehen jetzt nicht wirklich ein Verbrechen den zu posten.
Ein echtes Schnäppchen ist es nicht, aber ein AMAZON PREISHIT schon, wenn man es scharf auf das Topic bezieht. ;)

Natürlich bräuchte man ihn jetzt nicht wirklich posten, WENN man weiß, dass er bei cede.de für 13,49 zu haben ist.

Ich weiß, das gehörte nicht in den aktuellen Amazon-Preishit Thread, aber ich habe es dort geschrieben, damit diejenigen, die es betrifft lesen und endlich mit diesen Pseudoschnäppchen gespame aufhören. Bis vor ein paar Wochen standen dort die wirklich guten Preishits, aber seitdem sich da ein bestimmter User austobt, steht da zu 90% nur noch Schrott.
Geschrieben: 22 Sep 2010 12:36

Tyler D

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Siegen
kommentar.png
Forenposts: 346
Clubposts: 81
seit 20.12.2009
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
991
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 318 mal.

Zitat:
Zitat von steveatomic
Ich weiß, das gehörte nicht in den aktuellen Amazon-Preishit Thread, aber ich habe es dort geschrieben, damit diejenigen, die es betrifft lesen und endlich mit diesen Pseudoschnäppchen gespame aufhören. Bis vor ein paar Wochen standen dort die wirklich guten Preishits, aber seitdem sich da ein bestimmter User austobt, steht da zu 90% nur noch Schrott.

:rolleyes:Ich hab zum ersten mal ein Angebot gepostet und fühle mich gleich von deiner Art her angegriffen. Mir war klar das das Angebot nicht an dem vorherigen Tag rankommt aber da der Preis vom Vortag auf 23,97€ wieder raufgestezt wurde und dann auf "nur" 17,99€ herabgesetzt wurde dachte ich an die Leute die am Tag des Superschnäppchen nicht zuschlagen konnte.
Wenn du dich aufdgrund des Angebots angesprochen fühlst deinen Senf dazu zugeben halt einfach inne und lass den Leuten die Freude am Angebot die es evtl. nutzen.

Geschrieben: 22 Sep 2010 13:53

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tyler D
:rolleyes:Ich hab zum ersten mal ein Angebot gepostet und fühle mich gleich von deiner Art her angegriffen. Mir war klar das das Angebot nicht an dem vorherigen Tag rankommt aber da der Preis vom Vortag auf 23,97€ wieder raufgestezt wurde und dann auf "nur" 17,99€ herabgesetzt wurde dachte ich an die Leute die am Tag des Superschnäppchen nicht zuschlagen konnte.
Wenn du dich aufdgrund des Angebots angesprochen fühlst deinen Senf dazu zugeben halt einfach inne und lass den Leuten die Freude am Angebot die es evtl. nutzen.

Dann können wir hier ja gleich jede BD die im Preis um ein paar Cent sinkt, als Schnäppchen posten. Ich will Dich nicht persönlich angreifen, aber hier wird schon seit ein paar Tagen über nutzlose Schnäppchenposts diskutiert und trotzdem geht das immer weiter. Bin mal gespannt, was hier los ist, wenn die Weihnachtskalender-Aktion von Amazon beginnt, dann wird hier bestimmt von einigen Usern jedesmal für die günstig angebotene BD ein Extrathread eröffnet......z.B.: https://bluray-disc.de/forum/amazon-national/59898-de-wahnsinn-zweiohrkueken-fuer-nur-eur-9-47-euro-nur.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 26 Benutzer und 902 Gäste online.