Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 26 Aug 2010 23:55

Fossi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 182
Clubposts: 11
seit 10.05.2010
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Fossi ...

Zitat:
Zitat von Yellow_Fish
Ich könnte mich auch ärgern, als ich letzte Woche im MM das Watchmen Steelbook für sensationelle 17,99 EUR gekauft habe und einen Tag später der gleiche MM die Steelbooks für 12,90 EUR vertickte. Bin ich hingerannt? Nein, da mir es das Steel wert war. Hab ich mich geärgert? Ja, aber auch nur 5 Minuten, da ich erwachsen bin!

Dann bist du schlicht und ergreifend... wie soll ich es sagen, ohne gesperrt zu werden? Das hat 0,0000 mit erwachsen sein oder nicht zu tun!

So wie ich das sehe, hast du noch nicht viele Steels. Du kannst ja mal in meine Sammlung schauen und dich melden, wenn ein paar Steels dabei sind, welche dir was wert sind. Für dich mache ich ganz besondere Preise! Halt eben so, dass sie es dir in jedem Falle wert sind!

Gott oh Gott... für manche hier muss man den Begriff Dummheit förmlich neu definieren.

Mein Home Equipment: Dreambox 8000 + 1,5TB HDD, Dreambox 800 SE + 1 TB HDD, Dreambox 800 HD + 1 TB HD, Dreambox 500 HD, Samsung UE65HU7590 (Wohnzimmer), Samsung UE40D5000 (Schlafzimmer), Samsung UE40D5000 (Büro), Samsung UEUE40D5000 (Gästezimmer), Harman/Kardon AVR130, PS4
Geschrieben: 27 Aug 2010 00:00

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
408
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8370 mal.

Irgendwie haben aber solche beleidigungen noch weniger mir erwachsen sein zu tun ;)
Geschrieben: 27 Aug 2010 00:01

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von forenhase
Mir langsam egal, ich habe mir das schriftlich schicken lassen... leider noch nicht da...kommt aber...

edit: Damals beim 2012 stell war es so. Die hatten das versendet, Tag später war es bei mir, an diesen Tag wurde der Preis gesenkt, paar Tage später war (ohne Anruf) der "überbetrag" auf meinem Konto! Aber wie gesagt, egal... Wenn die alles dort keine Ahnung haben brauchen sie sich auch nicht wundern wenn Kunden sauer sind wegen ständiger falschberatung und dadurch ne Rückzahlung als "versöhnung" bekommen.
Das klingt aber eher nach der Vorbesteller Preisgarantie :confused: Oder war es keine Vorbestellung?
Geschrieben: 27 Aug 2010 00:10

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
408
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8370 mal.

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Das klingt aber eher nach der Vorbesteller Preisgarantie :confused: Oder war es keine Vorbestellung?

Klar war es vorbestellt, aber egal. Will zu diesen Thema nix schreiben!!! Hier im Forum wissen es alle besser als die von Amazon. Das kann ja gut möglich sein, für mich als Kunde aber ärgerlich wenn man immer wieder falsche sachen von Amazon gesagt bekommt! Was kann der Kunde da dafür? Egal...wenn sich innerhalb 48h mal der Preis ändert (nach Versanddatum) rufe ich an und zeige meine mail von heute. Mal sehen was mir dann der 4.Mitarbeiter zum Thema erzählt....wahrscheinlich das Amazon keine Blurays verkauft:thumb::rofl:
Geschrieben: 27 Aug 2010 00:13

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von forenhase
Irgendwie haben aber solche beleidigungen noch weniger mir erwachsen sein zu tun ;)

Das macht der Fossi wahrscheinlich gern, andere User beleidigen. Ich war gestern auch schon dran...
Geschrieben: 27 Aug 2010 13:05

CommanderGER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Cambridge Fan
Kommt drauf an in welcher Fassung ;)

Ich meine natürlich die FSK 18 uncut Fassung. Die ist hier in Deutschland indiziert. Leider liegt die österreichische Box bei und nie im Leben aus. Selbst unter dem Ladentisch wirds immer schwerer an solche Sachen ran zu kommen

Geschrieben: 27 Aug 2010 13:28

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 20
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umfrage: Sind Wendecover für Sie notwendig oder überflüssig?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

Zitat:
Zitat von forenhase
Klar war es vorbestellt, aber egal. Will zu diesen Thema nix schreiben!!! Hier im Forum wissen es alle besser als die von Amazon. Das kann ja gut möglich sein, für mich als Kunde aber ärgerlich wenn man immer wieder falsche sachen von Amazon gesagt bekommt! Was kann der Kunde da dafür? Egal...wenn sich innerhalb 48h mal der Preis ändert (nach Versanddatum) rufe ich an und zeige meine mail von heute. Mal sehen was mir dann der 4.Mitarbeiter zum Thema erzählt....wahrscheinlich das Amazon keine Blurays verkauft:thumb::rofl:

:eek: was hat dann dein ganzes gelaber mit dem thema zu tun wenn es sich um ne vorbestellung handel OMG

hier radau machen und uns was erzählen was angeblich sache ist und dann geht es um ne vorbestellung... KLAR werden da innerhalb 48 std nach versand noch preise gutgeschrieben wenn es nicht schon vorher geschehen ist...das hat doch nullkommanix mit dem thema zu tun wenn sich ein preis von nem normalen artikel 3 tage später veringert...

Hammer,aber hauptsache mal ne welle gemacht

und denen dann noch ne mail ,die völlig aus dem zusammenhang gerissen ist , vorzeigen wollen, das grenzt schon an betrugsversuch
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt")

Mein Heimkino

banner.jpg

Zuletzt gekaufte Digibooks:
Brazil
Geschrieben: 27 Aug 2010 13:30

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XoReZ
Gabs bei amazon nicht mal so einen link wo man den versandstatus sehen konnte ... also wo die lieferung ist / ob schon geliefert etc. ?!

Ich habe Wolfman & The Book of eli am selben Tag bestellt (aber 2 verschiedene Bestellungen) beide sind auch als versand mackiert und lieferdatum für heute. The Book of Eli war heute im Briefkasten aber Wolfman nicht. Ich habe ein bischen schiss das der Briefträgerheini so schlau war und beide Filme in den Briefkasten gequetscht hat und der 2. Film rausgeschaut hat und geklaut wurde :eek:

Hatte ich schonmal das ein Film richtig rausgeschaut hatte.

Mal so nebenbei ...meine Wolfman BluRay kam heute an. :rofl::rofl:

Jetzt habt euch wieder lieb :eek:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 27 Aug 2010 13:45

Fossi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 182
Clubposts: 11
seit 10.05.2010
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Fossi ...

Zitat:
Zitat von steveatomic
Das macht der Fossi wahrscheinlich gern, andere User beleidigen. Ich war gestern auch schon dran...

Dann schau dir mal an wie du hier im Thread provoziert hast, was genau so unangebracht und deplaziert gewesen ist, wie mein Kommentar darauf. Man wird hier für Dinge angemacht, die es eigentlich sachlich zu beantworten gilt.

Die Kernfrage war immer noch gewesen, ob Amazon im Nachhinein die Differenz anpasst und nichts anderes, so wie der MM auch die 14-tägige Garantie gibt bzw. die Differenz erstattet.

Nehmen wir jetzt mal folgendes Beispiel: Ein User hier bestellt sich einen Tag vor Release die gesamten Paramount Steels. Einen Tag später muss er mit ansehen, dass die Steels um ziemlich genau 10 Euro günstiger erhältlich sind. Das macht dann satte 130 Euro aus!

Und nun meine Frage: Ist es für 130 € nicht angemessen und auch angebracht, dass man zumindest einmal nachfragt? Wir reden hier von ein paar Tagen, und nicht wie von dir absolut deplaziert gepostet um Monate oder Jahre. Wer es für 130 € nicht wenigstens probiert, der hat nun einmal entweder Geld im Überfluss oder jemanden an der Seite, der ihm den Spaß finanziert. 130 € sind für niemanden mehr ein Pappenstiel!

Wenn du das nicht kapieren möchtest, dann sehe ich ein, dass du deinen - imho deplatzierten Kommentar - auch jetzt noch für richtig und angebracht hältst. Versetze dich mal genau in diese Lage und denk mal drüber nach, ob du es dann nicht auch zumindest versucht hättest. Und wäre dein "witziger Kommentar" dazu nicht gekommen, so hättest du von mir auch nicht diese unsagbar üble Beleidigung bekommen.

Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Damit ist es jetzt für mich auch erledigt!

Mein Home Equipment: Dreambox 8000 + 1,5TB HDD, Dreambox 800 SE + 1 TB HDD, Dreambox 800 HD + 1 TB HD, Dreambox 500 HD, Samsung UE65HU7590 (Wohnzimmer), Samsung UE40D5000 (Schlafzimmer), Samsung UE40D5000 (Büro), Samsung UEUE40D5000 (Gästezimmer), Harman/Kardon AVR130, PS4
Geschrieben: 27 Aug 2010 14:31

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 20
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umfrage: Sind Wendecover für Sie notwendig oder überflüssig?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

Zitat:
Zitat von Fossi
Nehmen wir jetzt mal folgendes Beispiel: Ein User hier bestellt sich einen Tag vor Release die gesamten Paramount Steels. Einen Tag später muss er mit ansehen, dass die Steels um ziemlich genau 10 Euro günstiger erhältlich sind. Das macht dann satte 130 Euro aus!

Und nun meine Frage: Ist es für 130 € nicht angemessen und auch angebracht, dass man zumindest einmal nachfragt?

WAS HAT DAS MIT DEM THEMA ZU TUN???
das fällt unter die vorbestellpreisgarantie und wird gutschrieben!!!!

der fall war doch ganz anders.....:
Eine blu ray die auf dem markt war wurde an einem tag billiger gemacht.
Nun wollen kunden die diese blu ray wenige tage vorher gekauft haben die differenz gutgeschrieben haben und das wird in der regel nun mal nicht mehr gemacht!

Das hat absolut NICHTS mit der vorbestellerpreisgarantie zu tun!
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt")

Mein Heimkino

banner.jpg

Zuletzt gekaufte Digibooks:
Brazil

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 107 Benutzer und 1582 Gäste online.