Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 26 Aug 2010 00:21

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
408
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8370 mal.

Zitat:
Zitat von schwertfisch1980
am besten mal tasten stillhalten vielleicht,das liest sich alles nur noch nach provokation...

amazon hat ja auch nur 10 mitarbeiter am telefon............. und ist auch alles top geschultes persoal........
bla bla bla

dito mit der provokation...

Aha, fehlendes geschultes personal! Das ist also euer top shop! Ist jetzt überspitzt gemeint! Aber irgendwo kommt doch der Fehler her, hier von Mitarbeitern die keine Ahnung haben und den Kunden falsche Sachen erzählen. Wenn ihr das auch auf Arbeit macht...was sagt da euer chef dazu?
Geschrieben: 26 Aug 2010 00:23

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
408
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8370 mal.

Zitat:
hat sisscuss doch verlinkt :eek::eek:

nimm mal ne tüte schlaf,dann können wir morgen weitermachen wenn hier einige mal wieder etwas klarer sind

Ach so....den link hatte ich nicht gesehen!!! Alles klar...
Geschrieben: 26 Aug 2010 00:50

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von forenhase
Wenn ihr das auch auf Arbeit macht...was sagt da euer chef dazu?
Gar nix, weil die Probleme nicht beim Chef landen, sondern bei irgend einem anderen Angestellten. ;)

Zitat:
Zitat von forenhase
Aha, fehlendes geschultes personal! Das ist also euer top shop! Ist jetzt überspitzt gemeint! Aber irgendwo kommt doch der Fehler her, hier von Mitarbeitern die keine Ahnung haben und den Kunden falsche Sachen erzählen.
Wie gesagt, vlt. wollte er/sie Dich abwimmeln, dann denkt man sich schon mal gute Nachrichten aus (Ich arbeite im Kundenservice, ich weiß wovon ich spreche), vlt. auch etwas übermotiviert oder wirklich wissenlos. Alles kein Problem, denn da wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht, die andere Menschen durch neue Fehler ersetzen. ;)
Geschrieben: 26 Aug 2010 01:23

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe vor 2 Jahren die BD "Unsere Erde" für 24,99€ gekauft. Gestern gab es die für 9,99€. Ob ich mal bei Amazon anrufe und frage, ob sie mir die 15,-€ zurück erstatten???......
Geschrieben: 26 Aug 2010 01:46

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Mal was anderes, weil ich dies hier gerade gelesen hab:

Zitat:
Zitat von sisscuss
...Eigentlich ist es auch ganz einfach bezüglich der Preise: Es gibt für viele Artikel (nicht für alle!) eine Vorbesteller-Preisgarantie - Das wars auch schon. Nachträglicher Erlass ist nicht offiziell und wird mit abnehmender Tendenz nur auf Kulanz-Basis genehmigt.

Ist euch schon aufgefallen, dass die Vorbesteller Preisgarantie gar nicht mehr auf den Artikelseiten geführt ist? Ich habe mir mal aus reiner Neugier ein paar Blu-rays und Spiele angeschaut, man findet nirgends einen Hinweis auf die Vorbesteller Preisgarantie :confused:
Geschrieben: 26 Aug 2010 06:44

Cypress0102

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Mal was anderes, weil ich dies hier gerade gelesen hab:

Ist euch schon aufgefallen, dass die Vorbesteller Preisgarantie gar nicht mehr auf den Artikelseiten geführt ist? Ich habe mir mal aus reiner Neugier ein paar Blu-rays und Spiele angeschaut, man findet nirgends einen Hinweis auf die Vorbesteller Preisgarantie :confused:

Grad mal bei

Nightmare on Elm Street (2010) Steeklbook
Battle Star Galactica
und Cop Out

nachgeschaut und überall ist die Vorbesteller Preisgarantie noch auf der Artikelseite aufgelistet.

Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)

Geschrieben: 26 Aug 2010 06:51

Iron-Phill

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 1
seit 16.02.2010
display.png
Samsung LE-55C650
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Wenn man das ganze hier verfolgt haben sich nun 2 Seiten gebildet. Die eine die "angepisst" ist da ein Produkt innerhalb kürzester Zeit um die hälfte am Preis gesunken ist. Muß sagen verständlich, denke es würde sich jeder ärgern. Wobei man irgendwann erkennen muß das man da nun einfach Pech gehabt hat.

Dann gibt es die, denen das gejammere auf die Nerven geht. Auch das ist verständlich!

Jeoch brauchen sich die genervten nicht wundern das es hier kein Ende nimmt wenn Sie immer wieder was dazu schreiben. EInfach aus dem Thema zurücktretten. Dann wird es hier von alleine ruhig ;)
Geschrieben: 26 Aug 2010 07:09

SirMaddes

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steveatomic
Ich habe vor 2 Jahren die BD "Unsere Erde" für 24,99€ gekauft. Gestern gab es die für 9,99€. Ob ich mal bei Amazon anrufe und frage, ob sie mir die 15,-€ zurück erstatten???......

war nen Scherz ne ^^ aber sowas sollte man mal machen haha

Geschrieben: 26 Aug 2010 09:14

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 20
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umfrage: Sind Wendecover für Sie notwendig oder überflüssig?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

Zitat:
Zitat von forenhase
dito mit der provokation...

Aha, fehlendes geschultes personal! Das ist also euer top shop! Ist jetzt überspitzt gemeint! Aber irgendwo kommt doch der Fehler her, hier von Mitarbeitern die keine Ahnung haben und den Kunden falsche Sachen erzählen. Wenn ihr das auch auf Arbeit macht...was sagt da euer chef dazu?

meine lieben chefs und vorgesetzten sind ebenso auf den zug aufgesprungen langjähriges geschultes fachpersonal durch ungeschulte, billig arbeitskräfte die von nix ne ahnung haben zu ersetzen :mad: das kommt leider in mode und in so monsterunternehmen wie amazon ist das sicher schon lange mode

wir wissen hier nicht wer was angeblich am telefon gesagt bekommen hat,es mag sogar leute geben die einfach sagen sie bekommen gutschrift,wenn alle anderen ne absage bekommen haben, nur um diese zu provozieren. und ja es kann sogar sein,dass man vielleicht eine gutschrift bekommt,aber dann ist das die ausnahme,weil man vielleicht glück hatte eine unwissende person an der leitung zu haben die vielleicht noch die alte 14 tage preisgarantie im kopf hat,aber fakt ist,dass es bei amazon abgeschafft ist und abgelehnt wird,bzw abgelehnt werden muss laut anweisung.
das müssen dann betreffende mitarbeiter mit ihren vorgesetzten ausmachen
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt")

Mein Heimkino

banner.jpg

Zuletzt gekaufte Digibooks:
Brazil
Geschrieben: 26 Aug 2010 09:41

Fossi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 182
Clubposts: 11
seit 10.05.2010
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Fossi ...

Zitat:
gegenfrage gehst du zur tankstelle wenn es am nächsten tag 7 cent billiger ist und verlangst eine gutschrift vom tanken des vortages??? :eek:

bescheuertes beispiel... ICH JAMMERE JA NICHT RUM UND BELÄSTIGE AMAZON also sehe ich auch kein grund warum ICH dann aufschlag zahlen sollte im gegensatz zu denen die immer gutschrift wollen

Natürlich tue ich dies nicht, das sollte dir aber auch klar sein. Wenn du mein Eingangsposting richtig gelesen und verstanden hättest, dann wüsstest du, dass bei manchen eine Gutschrift stattgefunden hat und bei manchen halt nicht. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Amazon Aktion mit dem Terminator Salvation Schädel. Diesen gab es kurze Zeit für 25 Euro und alle Vorbesteller kamen nicht in den Genuss des Preises. Genau diese Vorbesteller haben sich mit Recht bei Amazon beschwert und es kamen teilweise richtige krasse Emails von Seiten Amazons. Das kann man sich bei cinefacts.de anschauen und nachlesen.

Bei mir war es so, dass ich hier nachgefragt habe, ob Amazon im Nachhinein auch eine Gutschrift erteilt. Da wurde mir gesagt, dass ich einfach anrufen und nachfragen soll. Nichts anderes habe ich getan und dann später hier im Thread geschrieben, warum Ama im Nachhinein keine Gutschrift erteilt. Daraufhin muss man sich hier dann von der Seite anranzen lassen mit haltlosen Argumenten. Dann ist doch klar, dass ich darauf dementsprechend reagiere, oder? Warum sollen die Leute es nicht probieren? Entweder liegt es daran, dass sie vielleicht einen Geldscheisser daheim im Wohnzimmer stehen haben, die lieben Eltern es einem in den Rachen stecken... oder sonst irgendwas. Aber wer für sein Geld mal so richtig gebuckelt hat, der denkt da vielleicht anders und fragt zumindest nach, denn von NIX kommt NIX.

Ob ich jetzt der "große Verlierer" bin, wenn ich die 13 Paramount Steels zurückschicke und Amazon packt diese aus und verkauft sie wieder für 17.99 €... jo... das geht mir wirklich am Allerwertesten vorbei. Für mich ist Fakt, dass mir die Dinger nicht gefallen und hier ein Produkt auf den Markt geworfen wird, womit man die ganz schnelle Kohle ankassieren möchte. Ich bin zwar ziemlich bekloppt was die Sammlerei von Steels angeht, aber irgendwo hat der Spaß ein Ende - und der ist gerade gekommen. Was ist daran verwerflich, denn es ist doch meine Sache, ob ich bei Amazon anrufe und nachfrage, die Steels wieder zurückschicke, ob ich mir damit mein Dach pflastere oder die Steels als Schutz für meine Autoreifen nutze und meinen Wagen darauf parke!?

Das hier als Jammern zu bezeichnen ist einfach lächerlich von deiner Seite aus. Das Fass aus dem Boden schlägt aber deine Aussage bezüglich, dass wir Amazon BELÄSTIGEN! Damit disqualifizierst du dich in jeglicher Form für weitere Diskussionen. Du kapierst es einfach nicht!

Mein Home Equipment: Dreambox 8000 + 1,5TB HDD, Dreambox 800 SE + 1 TB HDD, Dreambox 800 HD + 1 TB HD, Dreambox 500 HD, Samsung UE65HU7590 (Wohnzimmer), Samsung UE40D5000 (Schlafzimmer), Samsung UE40D5000 (Büro), Samsung UEUE40D5000 (Gästezimmer), Harman/Kardon AVR130, PS4

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 96 Benutzer und 1165 Gäste online.