Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 25 Aug 2010 23:30

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@forenhase

Irgendwie bewegt Du Dich im Kreis u. merkst es gar nicht. Du bist so auf der "Ich habe Recht Schiene", das Du für die Argumente bzw. Denkansätze anderer gar nicht mehr zugänglich bist. Schaue Dir doch bei Gelegneheit die AGBs von Amazon mal genauer an. Und aus denen wirst Du keinen Rechtsanspruch für Dich ableiten können.

Das einzigste was Du machen könntest, wäre nach dem Fernabgabegesetz Deine Steels zurück senden u. auf das nächste 8 € Angebot von Amazon warten. Aber vermutlich hast Du die Ware schon ausgepackt u. die Sticker abgelöst.

url.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2010 23:31

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von schwertfisch1980
ja wenn es innerhalb von 5 tagen billiger wird,will jeder gutschrift haben aber wenn es innerhablb 5 tage teurer wird will auch niemand die differenz noch nachträglich draufzahlen...

Einer der Besten Posting seit langem hier!!:thumb:

Zitat:
Zitat von Fossi
Ich werde die Steels jetzt in jedem Falle zurückschicken, auch wenn ich bei den 13,99 € Vorbesteller gewesen bin. Ein Preisnachlass im Nachhinein muss man immer einkalkulieren, aber nicht wenn die Steels gerade 5 Tage auf dem Markt sind.

Wer da wohl der Verlierer ist?
Amazon Packt sie aus und Verkauft sie dann für 18€ wieder an jemand anderen...;)

Zitat:
Zitat von forenhase
...Und nein, das hat nix mit unverschämt zu tun! Nur scheinen einige hier deutlich mehr Geld zu haben als andere und haben dazu noch vergessen wieviel 10€ sind. Ich habe volles verständnis für alle die ihre 18€ teile zurück schicken
Sorry Bei Bestellung waren sie dir 18€ wert (und dies ein guter Preis ) und jetzt nicht mehr das ist aber eine tolle "wertschätzung"

Zitat:
Zitat von Fossi
Dein Posting sollte in jedem Falle in die Wertung für "Das dümmste und überflüssigste Posting des Monats"
Fährst du auch an die Tankstelle wo der Sprit aktuell am teuersten ist bzw. gehst du täglich hin und lieferst die Differenz ab, wenn am Tag vorher der Liter 1,35 € und heute kostet er 1,42 €
Sowas... echt

Eher ist dies der dümmste denn was Schwertfisch sagt ist absolut richtig (wenn man mal richtig überlegt):thumb:

und jetzt in eigener sache :cool:
Mich lässt der Gedanke einfach nicht los das hier einige (sehr viele) die Steels nur gekauft haben um sie als RARITÄT oder "Wertanlage" iwann wieder zu Verkaufen und jetzt wo sie "Verramscht" worden sind sind sie ja nix mehr wert..(weil ja "jeder" weis das es sie mal für 8€ gab) ..Ich glaube eher da liegt der Hase im Busch um was anderes geh es nicht...(IHMO)
Denn richtige Sammer (wie z.B Elektro Rob) regen sich zwar auf aber sind dann "gelassen" weil es ihnen das Geld wert war...
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 25 Aug 2010 23:36

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
atm kotzt Täterschutz an !

Zitat:
Zitat von forenhase
Du bist ja voll witzig.

Danke, nehme ich als Kompliment ;)

Zitat:
Zitat von forenhase
Du hast wohl noch nie was zurück geschickt?

Doch ein defektes Produkt, und eines das nicht in verpackt war, als es mich erreichte.

Zitat:
Zitat von forenhase
Rechne doch mal in Prozenten.

Mache ich : Du hast 0% Anspruch auf eine Erstattung bzw. auf eine Neubestellung zum vergünstigten Preis.

Zitat:
Zitat von forenhase
Die Steels waren jetzt unter 50% des Preises von letzte Woche. Wenn du letzte Woche nen TV gekauft hast für 2000€ und diese Woche kostet er 900€, dann würdest du aufgrund des Versandverlustes des armen Shops die 1100€ schenken? Ist klar....

Und komm mir jetzt nicht mit...das sind 10€ und nicht 1000.... Wo ist die Grenze wo man sowas machen darf? Wie definiert sich diese Grenze? Da doch bei einigen nicht mal 10% an Lohn eingehen wie bei anderen hier....zumindest kommt mir das so vor...

Es gibt keine Grenze, du hast Preis X akzeptiert.
Manche wollen halt nur X-Y bezahlen und warten deshalb, du wolltest nicht warten.
< Signature for sale >
Geschrieben: 25 Aug 2010 23:38

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von forenhase
Wenn du letzte Woche nen TV gekauft hast für 2000€ und diese Woche kostet er 900€, dann würdest du aufgrund des Versandverlustes des armen Shops die 1100€ schenken? Ist klar....

Und komm mir jetzt nicht mit...das sind 10€ und nicht 1000.... Wo ist die Grenze wo man sowas machen darf? Wie definiert sich diese Grenze? Da doch bei einigen nicht mal 10% an Lohn eingehen wie bei anderen hier....zumindest kommt mir das so vor...
Schlechter Vergleich, sehr unwahrscheinlich und da gehts um 1000 €, nicht nen Zehner oder nen Fuffi. Außerdem hast Du wieder nicht verstanden, worum es geht.

Es gibt keine (gesetzliche) Grenze, nur eine moralische, Du kannst machen und tun was Du willst.

Vielleicht kannst Du es Dir vorstellen, wenn Du Dich einfach mal hinsetzt, alles um Dich abschaltest und mal 10 Minuten drüber nachdenkst, wie es wäre, wenn Du dieser Unternehmer wärst und man das alles mit Dir machen würde, was manche Leute hier tun.

Kleinere Shops wären bei solch einem Gechäftsgebaren nach einem halben Jahr bankrott. Aber bei kleineren Shops wird das erst gar nicht versucht, alle wissen, dass man das nur, wenn überhaupt, mit Amazon machen kann.
Geschrieben: 25 Aug 2010 23:38

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
408
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8370 mal.

Zitat:
Zitat von Bob Lee
@forenhase

Irgendwie bewegt Du Dich im Kreis u. merkst es gar nicht. Du bist so auf der "Ich habe Recht Schiene", das Du für die Argumente bzw. Denkansätze anderer gar nicht mehr zugänglich bist. Schaue Dir doch bei Gelegneheit die AGBs von Amazon mal genauer an. Und aus denen wirst Du keinen Rechtsanspruch für Dich ableiten können.

Das einzigste was Du machen könntest, wäre nach dem Fernabgabegesetz Deine Steels zurück senden u. auf das nächste 8 € Angebot von Amazon warten. Aber vermutlich hast Du die Ware schon ausgepackt u. die Sticker abgelöst.

Ich bewege mich im Kreis? Dann lies den Beitrag vor deinen!

Da schreibe ich, IHR habt ja RECHT!!! Also nix mit...ich habe immer recht! Ich sagte nur das ich das als normal empfinde wenn mir Amazon Mitarbeiter sowas sagen! Das haben sie wirklich. Wenn mir in Zukunft solche sachen gesagt werden, die anderen hier evtl nützlich sein könnten, werde ich sie für mich behalten!!!

Wenn euch damit geholfen ist...bitte
Geschrieben: 25 Aug 2010 23:40

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 20
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umfrage: Sind Wendecover für Sie notwendig oder überflüssig?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

Zitat:
Zitat von forenhase
Du bist ja voll witzig. Du hast wohl noch nie was zurück geschickt? Rechne doch mal in Prozenten. Die Steels waren jetzt unter 50% des Preises von letzte Woche. Wenn du letzte Woche nen TV gekauft hast für 2000€ und diese Woche kostet er 900€, dann würdest du aufgrund des Versandverlustes des armen Shops die 1100€ schenken? Ist klar....

meine fresse ich kanns nicht mehr hören....
DAS WAR GESTERN NICHT MAL 12 STUNDEN DAS 7,98er angebot und ihr besteht auf gutschrift !?!? die hälfte von euch hat von der aktion gar nix mitbekommen,war schon alles vergriffen, ihr hättet also noch nicht mal zuschlagen können bei dem angebot !?!?

es wurde hier schon tausend mal gesagt,ihr habt zu einem preis bestellt den ihr bereit wart zu zahlen, so also euer pech schonmal

Ihr wollt alles zum release,ganz früh,gerade in der heutigen zeit wo schnell mal ein angebot kommt nach 1-2 wochen,aber nein ihr müsst es sofort kaufen und dann rummeckern wenn eine aktion kommt :eek:

manche sind halt schlau und kapieren es irgendwann und manche bleiben hat doof,sorry das muss man so sagen

ich hab auch früher immer bestellt und bei release alles geliefert bekommen und hab mich dann geärgert wenn kurz darauf ne aktion kam...irgendwann HABE ICH MAL MEINEN KOPF BENUTZT und habe eben nicht mehr vorbestellt (bzw nur bei günstigem preis) und habe gewartet ob sich was tut 1-2 wochen nach release

meine fresse ich hab mir collateral und krieg der welten auch für 12,99 gekauft in der amary, 4 wochen gewartet oder so bis mal was billiger wurde.
Dachte damit hab ich guten preis gemacht,und dann gibts sogar die steels für 8 euro.... ja ich hab mich auch geärgert gestern, na und....!?!?! man kann nicht alles haben

ich kann mich nur wiederholen,wenn amazon 3 tage den preis 50% teurer macht freuen sich alle,aber die 50% aufschlag zahlt auch keiner an amazon nachträglich

ich schlage vor ihr meldet euch alle bei amazon ab und kauft eure sachen nur noch beim media markt & co,dort könnt ihr ja dann gerne verhandeln über gutschriften :thumb:
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt")

Mein Heimkino

banner.jpg

Zuletzt gekaufte Digibooks:
Brazil
Geschrieben: 25 Aug 2010 23:43

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
408
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8370 mal.

Zitat:
Zitat von sisscuss
Schlechter Vergleich, sehr unwahrscheinlich und da gehts um 1000 €, nicht nen Zehner oder nen Fuffi. Außerdem hast Du wieder nicht verstanden, worum es geht.

Es gibt keine (gesetzliche) Grenze, nur eine moralische, Du kannst machen und tun was Du willst.

Vielleicht kannst Du es Dir vorstellen, wenn Du Dich einfach mal hinsetzt, alles um Dich abschaltest und mal 10 Minuten drüber nachdenkst, wie es wäre, wenn Du dieser Unternehmer wärst und man das alles mit Dir machen würde, was manche Leute hier tun.

Kleinere Shops wären bei solch einem Gechäftsgebaren nach einem halben Jahr bankrott. Aber bei kleineren Shops wird das erst gar nicht versucht, alle wissen, dass man das nur, wenn überhaupt, mit Amazon machen kann.

Siehe meinen letzten post. NOCHMAL! Ich würde das von Amazon nie verlangen wenn es mir so nicht gesagt wurde! Ich denke, ihr solltet mal drüber nachdenken.Ich habe gesagt, für mich steht die frage der erstattung nicht weil Amazon mir genau das gesagt hat. Ich hatte eine Frage zum Wolfman steel, hatte darauf hin angerufen und die sagten....wenn der Preis in den nächsten 2 Wochen fällt bekommen sie ja eh eine Gutschrift... da hatte ich das steel schon daheim liegen.

Aber egal....
Geschrieben: 25 Aug 2010 23:46

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mainz
kommentar.png
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

Zitat:
Zitat von Fossi
Dein Posting sollte in jedem Falle in die Wertung für "Das dümmste und überflüssigste Posting des Monats"

Fährst du auch an die Tankstelle wo der Sprit aktuell am teuersten ist bzw. gehst du täglich hin und lieferst die Differenz ab, wenn am Tag vorher der Liter 1,35 € und heute kostet er 1,42 €

Sowas... echt

gegenfrage gehst du zur tankstelle wenn es am nächsten tag 7 cent billiger ist und verlangst eine gutschrift vom tanken des vortages??? :eek:

bescheuertes beispiel... ICH JAMMERE JA NICHT RUM UND BELÄSTIGE AMAZON also sehe ich auch kein grund warum ICH dann aufschlag zahlen sollte im gegensatz zu denen die immer gutschrift wollen

Mein Heimkino

banner.jpg

Brazil
Geschrieben: 25 Aug 2010 23:52

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von schwertfisch1980
manche sind halt schlau und kapieren es irgendwann und manche bleiben hat doof,sorry das muss man so sagen

ich schlage vor ihr meldet euch alle bei amazon ab und kauft eure sachen nur noch beim media markt & co,dort könnt ihr ja dann gerne verhandeln über gutschriften :thumb:
zu geil :)

Aber ich hab wenigstens versucht und glaube auch geschafft, mich mit persönlichen Angriffen in dieser Diskussion zurückzuhalten. :) Danke, ich schüttel einfach nur mit dem Kopf und denke mir meinen Teil.

Zitat:
Zitat von forenhase
Wenn mir in Zukunft solche sachen gesagt werden, die anderen hier evtl nützlich sein könnten, werde ich sie für mich behalten!!!

Wenn euch damit geholfen ist...bitte
Ist ja nett gemeint, aber ich glaube bezüglich irgendwelcher Regelungen gibt es nichts, was den Leuten aus dem Forum nicht bekannt ist. Eigentlich ist es auch ganz einfach bezüglich der Preise: Es gibt für viele Artikel (nicht für alle!) eine Vorbesteller-Preisgarantie - Das wars auch schon. Nachträglicher Erlass ist nicht offiziell und wird mit abnehmender Tendenz nur auf Kulanz-Basis genehmigt.
Geschrieben: 25 Aug 2010 23:58

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mainz
kommentar.png
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

Zitat:
Zitat von sisscuss
zu geil :)

Aber ich hab wenigstens versucht und glaube auch geschafft, mich mit persönlichen Angriffen in dieser Diskussion zurückzuhalten. :) Danke, ich schüttel einfach nur mit dem Kopf und denke mir meinen Teil.

ja sorry wenn es so hart klingt,aber es muss so sein,anders kann ich mir nicht erklären warum jedesmal , immer und immer wieder die selben streitereien aufkommen bei so aktionen und meistens sind auch immer die selben leute mittendrin beim meckern

hauptsache immer drauf auf amazon,scheisse,scheisse,scheisse,scheisse

Am bestens umsonst und dann wird auch noch gemeckert wenn die folie fehlt, oder die rechnung geknickt ist oder der film zu langweilig ist ;)

Mein Heimkino

banner.jpg

Brazil

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 101 Benutzer und 1163 Gäste online.