Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 13 Feb 2009 23:14

neo0879

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 865
Clubposts: 898
seit 25.10.2008
display.png
LG 60PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pro Markt: „Harry Potter (1-6) Collector's Album Edition“ für 45 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 712 Danke für 416 Beiträge
neo0879 ist im Fotowahn... :-)

Zitat:
Zitat von psychosocke
Ich habe doch im Angebotsthread geschrieben, dass alle Vorbesteller die Differenz erstattet bekommen. Einfach eine nette Mail hinschreiben :D

Oh, sorry, hab ich nicht gesehen... Aber nett war meine Mail nicht, dann bin ich mal gespannt was die mir schreiben :p
Gruß Stefan

Geschrieben: 13 Feb 2009 23:18

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

ganz genau, sobald etwas günstiger wird, Mail schreiben und um Gutschrift bitten und schon bekommst du Geld zurück. Das funktioniert nicht nur bei BD sondern z.b. auch bei Handy. Hatte mir vor paar Wochen das Nokia 5800 für 339€ gekauft. paar Tage später wurde es auf 325€ gesenkt. Habe amazon daraufhin eine Mail geschrieben und nach einer Gutschrift gefragt. Diese wurde mir in Höhe von 15€ umgehend überwiesen.
Die Antwort auf die Mail habe ich auch sehr schnell erhalten. Von alleine überweist amazon natürlich kein Geld zurück, aber es ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt amazon mal eine Mail zu schreiben wenn der Preis sinkt, oder?
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 13 Feb 2009 23:22

neo0879

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
seit 25.10.2008
display.png
LG 60PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.

Zitat:
Zitat von vulkan21
, aber es ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt amazon mal eine Mail zu schreiben wenn der Preis sinkt, oder?

Nein, ist es auch nicht, darum ging es mir auch überhaupt nicht. Mich hat nur geärgert das der Preis in so kurzer Zeit gesenkt wurde, da hätte man den Film doch direkt zum neuen Preis anbieten können. Das hat mich einfach nur geärgert, nicht das ich eine Mail schreiben muss.
Gruß Stefan

Geschrieben: 14 Feb 2009 09:10

neo0879

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
seit 25.10.2008
display.png
LG 60PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.

Nun wurde der Preis von Wall-E wieder auf 26,99 angehoben. Daher habe ich folgende mail von Amazon bekommen:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Sie erhalten den Artikel " Wall-E [Blu-ray]"Resident Evil: Degeneration [Blu-ray] " zum Angebotspreis von EUR 26,99 ,25,99 neue Preis. Ich habe soeben eine Erstattung von EUR 3,96 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht.

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein

Soviel zum Service von Amazon, habe nun nochmal geschrieben.

Meine 2. Mail an Amazon:

Hallo, jetzt fühle ich mich erst recht vera...., nun wurde der Preis schnell wieder auf 26,99€ angehoben. Zum Zeitpunkt meiner ersten Mail lag er bei 19,97€. Haben sich zuviele Leute beschwert? Wie schon in der ersten Mail gesagt: Das kann doch nicht euer Ernst sein. Diese beinahe stündlichen Preisänderung können den Kunden schon arg verwirren.

MfG

Bin auf Antwort gespannt.
Gruß Stefan

Geschrieben: 14 Feb 2009 09:21

HitmanDessau

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Dessau
kommentar.png
Forenposts: 360
seit 08.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Tiefpreis Highlights am 02. Oktober 2010 - UPDATE
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kampf der Titanen (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 34 Danke für 22 Beiträge
HitmanDessau PSN-VideoStore Nutzer

Was soll da kommen das ist das gute recht von Amazon den Preis wieder hoch zusetzen.
Der Preis für Wall-E war 2 Tage unten und wer sich da nicht entscheiden kann zu bestellen selber schuld ganz einfach.
Geschrieben: 14 Feb 2009 09:23

Gast

Zitat:
Zitat von neo0879
Nun wurde der Preis von Wall-E wieder auf 26,99 angehoben. Daher habe ich folgende mail von Amazon bekommen:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Sie erhalten den Artikel " Wall-E [Blu-ray]"Resident Evil: Degeneration [Blu-ray] " zum Angebotspreis von EUR 26,99 ,25,99 neue Preis. Ich habe soeben eine Erstattung von EUR 3,96 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht.

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein

Soviel zum Service von Amazon, habe nun nochmal geschrieben.

Meine 2. Mail an Amazon:

Hallo, jetzt fühle ich mich erst recht vera...., nun wurde der Preis schnell wieder auf 26,99€ angehoben. Zum Zeitpunkt meiner ersten Mail lag er bei 19,97€. Haben sich zuviele Leute beschwert? Wie schon in der ersten Mail gesagt: Das kann doch nicht euer Ernst sein. Diese beinahe stündlichen Preisänderung können den Kunden schon arg verwirren.

MfG

Bin auf Antwort gespannt.

Du kannst das nächste mal auch anrufen. Dann passen die den Preis sofort an und du bekommst auch dein Geld zurück.
Geschrieben: 14 Feb 2009 09:23

neo0879

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
seit 25.10.2008
display.png
LG 60PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.

Zitat:
Zitat von HitmanDessau
Was soll da kommen das ist das gute recht von Amazon den Preis wieder hoch zusetzen.
Der Preis für Wall-E war 2 Tage unten und wer sich da nicht entscheiden kann zu bestellen selber schuld ganz einfach.

Da hast du an sich recht, aber als Vorbesteller fühle ich mich veräppelt.
Gruß Stefan

Geschrieben: 14 Feb 2009 18:33

Razor73

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 408
Clubposts: 1
seit 15.10.2008
display.png
Samsung UE-55F6470
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Black Panther (2018)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 80 Danke für 45 Beiträge

Da muss ich Dir Recht geben.
Manchmal frage ich mich, ob die Welt von Leuten regiert wird, die uns zum Narren halten wollen oder von Idioten, die es wirklich ernst meinen ...

Mark Twain
Geschrieben: 14 Feb 2009 18:36

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

Man kann ja immernoch ne Mail an amazon schreiben und dann erstatten sie in der Regel den Differenzbetrag

war bei 10000BC bei mir auch von 18,40 auf 17,40 und dann nochmal auf 15,40

Geschrieben: 14 Feb 2009 19:56

neo0879

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
seit 25.10.2008
display.png
LG 60PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.

Nach meinem ganzen Gemecker, hier dann auch noch das positive Ende und ein Lob an Amazon :thumb:

Guten Tag Herr W.,

und herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung an Amazon.de.

Ich hätte Sie gerne wegen der Preisentwicklung bei den von Ihnen bestellten DVDs persönlich gesprochen, um zu einer für Sie zufrieden stellenden Lösung zu kommen.

Daher habe ich soeben versucht, Sie unter der bei uns hinterlegten Telefonnummer anzurufen. Aber leider konnte ich Sie nicht erreichen.

Im nächsten Abschnitt dieser E-Mail finden Sie meine Antwort auf Ihre Rückmeldung. Möchten Sie gerne persönlich mit einem Kundenservicemitarbeiter sprechen, können Sie uns gerne über den folgenden Link einen möglichen Zeitrahmen zukommen lassen, in dem wir Sie zurückrufen dürfen. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir einen gewissen zeitlichen Vorlauf benötigen. Daher sollte der Rückruftermin erst am folgenden Werktag liegen.

Alternativ können Sie uns gerne telefonisch direkt unter

08 00-2 62 96 63 (kostenlos)

erreichen. Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 7:30 bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. (An bundesweiten Feiertagen sind wir telefonisch nicht erreichbar.)

Zu Ihrem Anliegen:

Es tut mir leid, daß hier die Preise, vor allem bei der Blu-ray "Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf - 2-Disc Set" sich in letzter Zeit stark geändert haben und wir Ihnen mit unserer letzten Email nicht helfen konnten.

Leider ist es so, daß sich die Preis bei uns innerhalb kürzester Zeit ändern können. Dies wird zum einen durch die Preise, die Großhändler von uns verlangen, zum anderen aber auch mit der Nachfrage nach dem jeweiligen Artikel und noch andere Faktoren beeinflußt.

Selbstverständlich sollen Sie als Vorbesteller aber von dem niedrigsten Preis profitieren. Daher habe ich eine weitere Erstattung in Höhe von EUR 7,02 veranlaßt.

Dieser Betrag setzt sich wie folgt zusammen:

- "Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf": diese DVD hatten Sie für EUR 28,97 bestellt, der niedrigste Preis hier, wie Sie auch schon geschrieben haben, war EUR 19,97. Die Differernz beträgt daher EUR 9,00.
- "Resident Evil: Degeneration" hatten Sie für EUR 27,97 bestellt, der derzeitige Preis, der auch der bisher niedrigste ist, liegt bei EUR 25,99. Die Differenz beträgt also EUR 1,98.

Die gesamte Differenz beträgt daher EUR 10,98. Abzüglich der bereits erstellten Gutschrift in Höhe von EUR 3,96 bleiben noch EUR 7,02 übrig.

Dieser Betrag wird in Kürze auf Ihre bei der Bestellung benutzte Mastercard überwiesen.

Ich hoffe, diese Lösung sagt Ihnen zu.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende.

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=tcdqwdff3393199893
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=tcdqwdff3393199893&q=deff

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe.

(Beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Tomasz Nowak
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein http://www.amazon.de ==============================

---- Ursprüngliche Nachricht: ----

CUSTOMER: Stefan W.
COMM ID:xeuqrvdf3402571576
EMAIL:
COMMENTS:

MfG

Stefan W.
Gruß Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 106 Benutzer und 389 Gäste online.