Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Account löschen

Gestartet: 28 Okt 2018 18:35 - 55 Antworten

Geschrieben: 31 Okt 2018 08:12

feivel

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 499
Clubposts: 34
seit 17.08.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.
Erhielt 109 Danke für 74 Beiträge

Dennoch: freier Wille und so :)
Geschrieben: 31 Okt 2018 13:58

wishmasterandy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Gladiator_MV"
Zitat:
Zitat von "SuperDaniel"
Lass das mal lieber bleiben denn irgendwann hast du wieder Lust auf dieses Forum und dann kommt doch sowieso eine Neuanmeldung.

Der war Gut! Eher schlecht... Lust auf Selbstgespräche oder was :-))) Völlig tote Hose in den meisten Bereichen! Eine starke Community gibt es nicht mehr!  Woanders schon...

Sehe ich zu 110% genauso. Dieses Forum ist tot. War mal nett, dann kam diese grauenhafte Designumstellung und was menschlich so abgeht möchte ich gar nicht sagen... 
Und wie mit Konkurrenten umgegangen wird ist ja wohl mehr als armselig, aber möchte nicht mehr schreiben, bevor ich auch noch verklagt werde von den werten Herren... 
​​​​​​
Schaue hier auch nur noch ab und zu zum Spaß rein und belächel, beteiligen werde ich mich hier garantiert auch nicht mehr

wishmasterandy´s kleine Filmsammlung

wishmasterandy.bluray-disc.de

"Fruere vivere - Memento mori"
Vita sempiterna tantum somnium est

Geschrieben: 31 Okt 2018 14:20

Rightniceboy

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Hameln
kommentar.png
Forenposts: 1.004
Clubposts: 7
seit 19.06.2011
display.png
Panasonic TX-48JZW984
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dexter - Staffel 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2803 mal.
Erhielt 5243 Danke für 588 Beiträge
Rightniceboy liebt seinen Panasonic DP-UB9004 Player

Leider ist es der Seite Myfanbase.de genauso ergangen, die Seite ist auch seit jahren so gut wie tot. Der Grund war nicht das Design sondern die Moderatoren, Admistratoren und Teammitglieder die einfach nur frech, arrogant und eingebildet sind. Die dachten sie wären was besseres weil sie studiert haben, und darauf hatten einige Mitglieder keine lust mehr gehabt und haben ihren Account gelöscht oder schreiben nichts mehr rein. Bestes Beispiel ist die Serie Supernatural da gabs am Anfang zu einer Folge 30 oder mehr Beiträge, da hat es noch echt Spaß gemacht seine Meinung zu schreiben aber jetzt macht man nicht mal zu einer Episode einen Diskussions Thread auf. Und wenn jemand zu einem Thema da was schreibt dann ist das ein neues Mitglied. Ansonsten ist auf der Seite nichts mehr los, das sieht man am besten daran wer online ist, und das sind nur noch die Teammitglieder, Admistratoren und Moderatoren. Ich vermute auch das es an Facebook liegt, dass da keiner mehr online ist.

4K UHD Club
Geschrieben: 01 Nov 2018 07:38

gelöscht

Nun ja, das könnte ja einer meiner letzten Beiträge hier sein, auch ich fühle mich hier nicht mehr heimisch.
Und wenn es nun schon soweit ist, das man mit Selbst-Beweihräucherungen anfängt und versucht andere Foren/Seiten schlecht reden zu wollen, erkennt man wie Ernst die Lage zu sein scheint...
Es wird vermutlich hier märchenhaft enden.

Es war einmal...
Geschrieben: 01 Nov 2018 08:18

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1223 Danke für 522 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Was für eine Sauerei ist denn da mit beblu.de gelaufen? Hab das gerade eben erst gelesen. Gerne auch per PN.
Geschrieben: 01 Nov 2018 09:37

wishmasterandy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "JokerofDarkness"
Was für eine Sauerei ist denn da mit beblu.de gelaufen? Hab das gerade eben erst gelesen. Gerne auch per PN.

Hehehe, glaube das sagt alles über die Betreiber dieses Forums hier aus. Hoffe jeder zieht daraus seine Schlüsse für sich selber

wishmasterandy´s kleine Filmsammlung

wishmasterandy.bluray-disc.de

"Fruere vivere - Memento mori"
Vita sempiterna tantum somnium est

Geschrieben: 01 Nov 2018 15:58

gelöscht

Meinen Account möchte ich bei dieser Seite hier auch nicht mehr sehen!
Zitat:
Da die Domain von BeBlu ja nach einem Gerichtsurteil an Blu Ray Disc ging, habe ich da auch so meine Vermutungen!

Wäre ja noch schöner! Erst eigene Homepage versauen, die Leute hauen auf eigene Entscheidung ab, es wird mit Liebe eine neue Seite gegründet wo man wieder spass hatte, mitzulesen.

Das passt der "Inkompetenz" der alten Seite nicht und gehen vor Gericht und machen den Usern eine gute Seite kaputt??

Ganz ehrlich: Sollte es so sein, kann mich der Betreiber mal da, wo die Sonne nicht scheint!

UND NUN LÖSCHT MEINEN ACCOUNT!

Geschrieben: 07 Nov 2018 12:46

gelöscht

Mail wurde geschrieben und wird scheinbar gekonnt ignoriert. Wenn der Account bis nächste Woche nicht gelöscht ist schreibe ich einfach jeden Tag eine Mail act-up.png Mindestens.
Geschrieben: 07 Nov 2018 13:50

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1223 Danke für 522 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Einfach eine Frist setzen und gut ist. 
1 Kommentar:
von General_Lee am 07.11.2018 17:53:
Hat offensichtlich mittlerweile funktioniert. Im Beitrag #17 steht nun als Name "gelöscht".
Geschrieben: 07 Nov 2018 14:40

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Beblu wurde ja jetzt geschlossen aufgrund des Gerichtsurteils. Es war wohl schon eine neue Seite in Planung, weiß da einer mehr? Gibt es sie schon? Wie und wo erfahren wir wie die Seite heißen wird?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 11 Benutzer und 971 Gäste online.