Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback 2.0

Releases nicht mehr gepflegt

Gestartet: 05 Okt 2018 17:41 - 25 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2019 06:38

Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also muss mich hier anschließen. Ich hatte insgesamt 6 Kritikpunkte beim Relaunch. Meine 6 Punkte wurden alle zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich glaube jeder nutzt die Seite hier eben anders und jeder hat andere Vorstellungen was wie funktionieren muss.
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2019 11:31

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1223 Danke für 522 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Sorry, für mich gehören Grundfunktionen halt zum 1x1 und wenn ich hier bspw. Bilder nur über Umwege in die Galerie bringen kann, selbst Top-Releases nur nach vorheriger Meldung an die entsprechende Stelle eingepflegt werden, Zitate nur ganz bzw. mühevoll händisch bearbeitet werden müssen, um überhaupt noch zitieren zu können oder Links nur nach vorherigem Text oder Leerzeichen einzupflegen gehen, dann kann ich hier nicht davon sprechen, dass hier alles toll läuft. Hinzu kommt noch, dass es bis zum jetzigen Stand ein langer Weg war und nun die Masse an aktiven Leuten schlicht weg ist. Hier werden jetzt hauptsächlich nur noch Buchstabenspiele gespielt und Bilder oder Videos hochgeladen. Super! Läuft hier wahnsinnig gut. Ach nein, die Jungs die nur wegen der Coins täglich ihre Kommentare verfassen, die sind tatsächlich super aktiv. 
Geschrieben: 10 Jan 2019 07:50

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Funktionen die ich benötige funktionieren zumindest außer 5% halt alle wieder.
Wer macht denn sowas wegen Coins, also da gibt es hoffentlich andere Aktivitäten die man machen kann.
Ich kann da nur für mich sprechen, ich bin hier und poste weil es mir Spaß macht im Statuenbereich die News zu posten. :) Nicht mehr nicht weniger.
Chris
Geschrieben: 10 Jan 2019 19:20

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Echt, Du bist "Kommentar Mod" und fragst ernsthaft: "Wer macht denn sowas wegen Coins,...", das ist hier schon jedem aufgefallen, nur Dir noch nicht?

Schwach, ganzes schwaches Bild.
Geschrieben: 10 Jan 2019 21:33

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Er meinte das sicher nicht als ernsthafte Frage sondern wollte wohl herausstellen, welche Motive man eigentlich haben sollte.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Jan 2019 07:55

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "agentsands"
Er meinte das sicher nicht als ernsthafte Frage sondern wollte wohl herausstellen, welche Motive man eigentlich haben sollte.

Genau so war das gemeint, scheinbar will man gerne alles falsch oder negativ verstehen, echt schade wie die Einstellung so ist statt sich konstruktiv zu beteiligen wie es JoD z.B. macht. Ich hatte nicht einmal daran gedacht, dass das jemand falsch verstehen könnte... trotzdem mal einen Kommentar raus gelockt laugh.png
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback 2.0

Es sind 113 Benutzer und 499 Gäste online.