Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Kraven the Hunter (Sony Marvel Universe; Aaron Taylor-Johnson, Fred Hechinger, Russell Crowe; Regie: J.C. Chandor; 13.12.2024)

Gestartet: 02 Aug 2018 20:47 - 161 Antworten

Veröffentlichung:
27.03.2025
Laufzeit:
127 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Dez 2024 20:43

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die DE Pressevorführungen sind übrigens nächste Woche am Mittwoch, also nur ein Tag vor Kinostart, kein gutes Zeichen.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 05 Dez 2024 09:18

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Aaaaaaach. Wer hätte DAS nur gedacht. Soll ich mal nachschauen wann ich das erste Mal schrieb das der Film nichts ist? Einerseits ists ja schön immer wieder bestätigt zu werden, andererseits tut es halt bei vielen Themen auch weh. Man stelle sich nur vor wir hätten die letzten 15 Jahre gute Spider-Man Filme erhalten. Und dann stelle man sich vor man hätte ein Cinematic Universe aufgebaut. Mit ner richtig guten Idee und einer geilen Umsetzung.

Die einzige Frage die am Ende bleibt ist WO reiht sich der große Weihnachtsfilm 2024 innerhalb des SPUMC ein? In die 2 Punkte Venom Trilogie? Oder doch eher beim 0 Punkte Morbius? Oder gesellt er sich vielleicht zur -3 Punkte Mademoiselle Web? Sorry Sawasdee. Ich weiß das dieser Film Dein Lieblingsfilm 2024 ist laugh.png Aber vielleicht erreicht er auch eine ganz neue SPUMC Stufe. Wir werden es sehen. Weil schon bald kommt the man around.

Ach und grad sehe ich die 127 Minuten Laufzeit. Natürlich. Mehreinnahme durch Überlängenzuschlag = check. 8 Minuten weniger hätten es sicherlich auch getan. Aber den Dollar / Euro / Yen nimmt man doch gerne mit. Auch das fließt ab sofort in meine Bewertungen mit ein, weil es seit 2024 so offensichtlich wurde. Alle Filme die eine Laufzeit zwischen genau 120 und 129 Minuten haben werden entsprechend abgewertet, weil der Grund dahinter nicht das Storytelling ist, sondern die Stategie des abkassierens des Kinogängers. Filme die mit zum Beispiel 2,5 Stunden Laufzeit geplant wurden und wo auch klar die Story auf so eine Laufzeit ausgelegt ist = gar kein Problem. Aber soeben wenige Minuten über den Überlängenzuschlag drüber zu kommen nur um diesen mitzunehmen ist genauso daneben wie Verpackungsschummel.

SPOILER! Inhalt einblenden

IMG_8394.jpeg

BTW: Hab mich die Tage wieder aufgeregt wie wenig Inhalt mittlerweile in den Ritter Sport Rum Tüten sind. Must Have zu Weihnachten!
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 05 Dez 2024 09:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.430
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Also im Kino meines Vertrauens kriegen Filme mit erst ab 3h nen Überlängen Zuschlag

und hey Kraven wird voll der Film des Jahres, wobei ich das vermutlich erst in 4 Wochen beim Digitalen Release erfahre, also eher mein Film des Jahres 2025 rotfl.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 05 Dez 2024 09:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Bei uns leider nicht:

IMG_8395.jpeg

Das ist halt auch zu einem Geschäftsmodell geworden und fällt mittlerweile massiv auf. Kinofilme soeben über Preisgrenzen heben. Red One war diese Woche auch so ein Kandidat (124 Minten). Konklave (121 Minuten). Terrifier 3 (125 Minuten). Da wären wir bei vier brandaktuellen Beispielen.

Ach scheiße. Wir diskutieren hier ja an sich eine verbotene Diskussion. Das will ja niemand lesen. Ich denke es wird gleich gelöscht oder verschoben. Schnell zurück zu Kraven.

Digitalstart in den USA doch 3 Wochen nach Start oder? Also am 03.01.2025 wenn ich mich nicht verrechnet habe. Wobei auch dieses Thema an sich in einen anderen Thread gehört, weil es ja was mit Erfolg / Misserfolg des großen Weihnachtsfilms zu tun hat. Uhhhh uhhh uhhhh dünnes Eis auf dem wir uns hier bewegen.

Dann würde ich das Kino wechseln wink.png

21 Tage falls der Film brachial Floppt. Falls nicht dauert es länger. Ich selbst wird es mir direkt am ersten WE beim digital Release anschauen und dann natürlich berichten

Im Kino meines Vertraues ist dieser Film nicht angekündigt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 05 Dez 2024 09:58
Ich finde es schade, dass der floppen wird. Wäre halt schön gewesen, wenn außer diesem infantilen Dummpool, mal mehr Rated-R Comicverfilmungen erfolgreich wären.
Geschrieben: 05 Dez 2024 10:01

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ich wäre mal froh wenn allgemein mehr R-Rated Filme erfolgreich wären, diese Filme auf Kinderlevel ist schon etwas langweilig
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 05 Dez 2024 10:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Aus gegebenen Anlass und interner Rücksprache soll nun auch wieder die Möglichkeit bestehen wieder Vorhersagen und aktuelle Box Office Zahlen in den entsprechenden Filmthreads zu posten.

Um aber die Übersicht zu bewahren und entlose Zahlendiskussionen zu vermeiden (wovon wir aktuell denken dass es diese nicht mehr geben wird, aufgrund der dauerhaften Sperrung eines Users) bitten wir euch weiterhin falls ihr rein über Zahlen diskutiert werden wollt, dies in den entsprechenden Box Office Thread zu verlagern.

Deswegen mache ich mal den Anfang act-up.png

Stand letzter Woche, vor dem 8 MInuten Anfang Release ging man davon aus das Kraven the Hunter am ersten WE 20-25 Mio Dollar einspielen wird:

https://screenrant.com/kraven-hunter-box-office-predictions-low-sony-spiderman-universe-record/

Budget sind 130 Mio plus Werbung.

Der 8 Minuten Clip, kam zumindest sehr sehr gut an, die Frage ist halt wird es am Ende mehr Leute in die Kinos locken, denn sonst wird der Weihnachtsfilm des Jahres brachial floppen und am Ende ein Einspiel haben auf Niveau von Madame Web haben

Sehen will ich diesen Film aber weiterhin glasses-nerdy.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 05 Dez 2024 10:59
Dazu müsste man mehr solcher Filme machen. Was auch nicht passiert. Und immer nur Dummpool, ist auch langweilig. 
Geschrieben: 05 Dez 2024 11:00

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Och nö oder? F#%$k 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 05 Dez 2024 11:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Och nö oder? F#%$k 

Die Sache ist aber der 8 Minuten Clip, welches nach der Vorhersage veröffentlicht wurde kommt zumindest bei den Leuten die den gesehen haben, sehr gut an, in wieweit die Reichweite dieser Clip hat, null Ahnung. Auf Youtube wurde er über 1,4 Mio. mal gesehen. (ich habe ihn nicht gesehen, da ich wenn den ganzen Film sehen will)

Es wird auch schon gerufen, dass man lieber immer die ersten 8 Minuten als Clip online stellen soll, als einen Trailer welches die komplette Story erzählen rotfl.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 1386 Gäste online.