Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Viele scheinbar nicht erhältliche Filme gesucht auf BluRay...

Gestartet: 04 Jan 2009 16:25 - 34 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2009 20:32

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 478 Danke für 236 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Terminator (alle 3 Teile)
Geschrieben: 04 Jan 2009 21:34

CrosbyS87

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Monheim am Rhein
kommentar.png
Forenposts: 200
Clubposts: 17
seit 11.03.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge

Zitat:
Zitat von Trebau
ich verstehe einfach nicht wie diese Filme noch fehlen können? Da wird unbedeutender B-Movie Highschool Komödienschrott auf BluRay gepresst, aber die beeindruckenden Filme bleiben liegen??!? Grade mit Wegfall der HD DVD müssten die doch Gas geben

Genau das gleiche habe ich mir heute auch gedacht, als ich die Scary Movie 4 Vorschau auf Pro7 gesehen habe.

Ich frage mich wirklich wieso Filme wie Krieg der Welten, Minority Report und wie sie alle heißen, noch nicht veröffentlicht wurden, geschweige denn, dass man bis heute noch nichts von einem Release in den nächsten Wochen gehört hat.

Aber so Schrott Filme wie Pinocchio, Dornröschen, oder auch diese ganzen unsinnigen Teenie Komödien gibt es en masse.

Ich verstehe auch nicht wieso das neue Medium nicht richtig gepusht wird mit guten Filmen wie Star Wars und und und... Nein, eher wird an das schnelle Geld gedacht und man veröffentlicht Filme wie Miami Vice & Copland mit einer unterirdisch schlechten Qualität. Geschweige denn, dass die Preise mal auf 20 Euro fallen. Wie will man Kunden anlocken, wenn die Preise zwischen 30-40 Euro liegen?
Geschrieben: 04 Jan 2009 22:37

Trebau

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Danke Legolas... naja zumindest mit einigen kann man "demnächst" rechnen...
Geschrieben: 04 Jan 2009 22:48

Gast

Zitat:
Zitat von gonzo04
Genau das gleiche habe ich mir heute auch gedacht, als ich die Scary Movie 4 Vorschau auf Pro7 gesehen habe.

Ich frage mich wirklich wieso Filme wie Krieg der Welten, Minority Report und wie sie alle heißen, noch nicht veröffentlicht wurden, geschweige denn, dass man bis heute noch nichts von einem Release in den nächsten Wochen gehört hat.

Aber so Schrott Filme wie Pinocchio, Dornröschen, oder auch diese ganzen unsinnigen Teenie Komödien gibt es en masse.

Ich verstehe auch nicht wieso das neue Medium nicht richtig gepusht wird mit guten Filmen wie Star Wars und und und... Nein, eher wird an das schnelle Geld gedacht und man veröffentlicht Filme wie Miami Vice & Copland mit einer unterirdisch schlechten Qualität. Geschweige denn, dass die Preise mal auf 20 Euro fallen. Wie will man Kunden anlocken, wenn die Preise zwischen 30-40 Euro liegen?

Ich würde jetzt mal solche Klassiker wie Dornröschen oder Pinocchio nicht als Schrott bezeichnen sondern als wunderschöne Klassiker die in jede Sammlung gehören.

Das z.b. Minority Report und Krieg der Welten noch nicht erschienen sind, liegt an Steven Spielberg. Der entscheidet wann seine Filme auf BD erscheinen.

Und gerade eben weil man viel Kohle machen will sind die Star Wars Teile noch nicht heraussen. Wenn die BD einen höheren Marktanteil hat werden auch diese Filme erscheinen.

Und die Preise finde ich ziemlich okay. Neue Filme bekommt man fast immer um 25,- EUR oder weniger. Und Katalogtitel meist unter 20,- EUR.
Geschrieben: 04 Jan 2009 23:01

Trebau

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Und gerade eben weil man viel Kohle machen will sind die Star Wars Teile noch nicht heraussen. Wenn die BD einen höheren Marktanteil hat werden auch diese Filme erscheinen.

GERADE das Erscheinen der StarWars Serie würde doch für eine spürbar steigernden Marktanteil der BluRays sorgen!
Geschrieben: 04 Jan 2009 23:03

Gast

Zitat:
Zitat von Trebau
GERADE das Erscheinen der StarWars Serie würde doch für eine spürbar steigernden Marktanteil der BluRays sorgen!

Aber der Lucas macht wesentlich mehr Geld wenn es etwa 5mal soviele BD-Player gibt als jetzt.
Geschrieben: 04 Jan 2009 23:08

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 237 mal.
Erhielt 219 Danke für 202 Beiträge
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

Dörnröschen und Pinocchio ist zwar nicht meine Welt, werde ich mir nicht kaufen, aber diese zeitlosen Klassiker als Schrott zu bezeichnen ist nicht gerade klug.
Geschrieben: 04 Jan 2009 23:11

struppi208

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 840
Clubposts: 2
seit 12.02.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Weitere Blu-ray Titel für nur 9,95 €
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resident Evil: Extinction
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 65 Danke für 55 Beiträge
struppi208 ...ist sowieso oft blau.

Ich bin schon echt am überlegen, ob ich mir die nur als Wertanlage kaufen werde, man eachte die Preise bei den DVDs...
Ich denke mal auch nicht, dass die großen Firmen und Regisseure gesteigerten Wert darauf legen, für ein Verbreitung des BR Formats zu sorgen. Die legen sich lieber zurück, und warten, bis die Player sich sowieso durchgesetzt haben.
Ist wesentlich lukrativer und Risikofreier für die.
Geschrieben: 04 Jan 2009 23:13

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 237 mal.
Erhielt 219 Danke für 202 Beiträge
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

ja habe ich auch schon festegestellt, das manche ihre Filme bewusst noch nicht auf BD rausbringen, weil ich bin selber immer noch etwas skeptisch im Hinterkopf.
Geschrieben: 04 Jan 2009 23:30

Trebau

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Aber der Lucas macht wesentlich mehr Geld wenn es etwa 5mal soviele BD-Player gibt als jetzt.

hmmm, was macht es für ein Unterschied wenn ich

a.) Star Wars jetzt rausbringe und bis 2012 ca 1Million Exemplare verkauft habe
b.) Star Wars 2012 rausbringe und 1 Million Exemplare in einigen Monaten verkaufe.

Wenn jeder wie Lucas denken würde, wäre BluRay schon vor dem Start ein totes Medium. Warum sollte sich die Masse einen BluRay Player holen, wenn es keine tollen BluRays gibt?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 15 Benutzer und 171 Gäste online.