Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Harman Kardon AVR 247 Reciever / Anlage defekt ? Teil Defekt ?

Gestartet: 03 Juni 2018 13:47 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 03 Juni 2018 13:47

Vegeta10000

Avatar Vegeta10000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dietzhölztal Mandeln
kommentar.png
Forenposts: 671
Clubposts: 112
seit 18.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 417 mal.
Erhielt 86 Danke für 62 Beiträge
Vegeta10000 Monster Hunter World !!!! =)

Wenn Thema falsch, bitte an den richtigen Platz verschieben. Ich weis nicht ob es tatsächlich für dieses Problem hier hin gehört, DANKE
****

Hallo meine blauen Freunde,

ich habe ein Problem mit meinem Heimkino in Verbindung mit dem AVR.
Ich habe dieses im Februar gebraucht gekauft. Lief alles bis diesen Monat einwandfrei. Läuft es immernoch.

Nun zu meinem Problem:
Ich trenne die Geräte IMMER vom Strom, sprich nicht in den Standby Mode. Diesen Monat (Mai) neue DC Filme gekauft und das System wieder angeschaltet.
Man kann an dem AVR ja an der Fernbedienung TEST drücken und die dB Zahl der Lautsprecher ändern. Diese waren beim Start seit 2 Wochen immer verstellt.
Sprich FL -2, Cen -4, FR +1, Hinten Rechts -1, Hinten Link 0, Sub 0.
Alles ist auf 0 gestellt worden, Freitag gemacht, Heute nochmal Test gemacht alles wieder wie angegeben siehe Zeile drüber.

Auch der Sub ist sehr Leise...Ich weis nicht wieso der so leise ist beim Test...Wenn ich mehrmal an und aus mache und Kabel raus mache davon geht es irgendwann, am Sub auch die Knöpfe hinten hin her gemacht usw...Er ist angeschaltet...Irgendwann gehts dann und dann kann ich gucken.

Jetzt weis ich nicht ob der Sub ne Macke hat oder Reciever. Ich weis auch nicht ob da eine Batterie drin ist...
So ein Problem hatte ich vor Jahren bei meinem Harman AVR155 nicht gehabt !!! Das trübt echt die Filmstimmung...
Die Geräte laufen ja,

AVR ist nur an der dB Zahl verstellt was ich nicht verstehe und der Sub ist nach längerer Auszeit beim Start auch eklig Leise und ohne Bums...

Weis da einer bescheid ? Kann mir wer da dringend helfen ?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 96 Benutzer und 423 Gäste online.