Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

DVD-Liste verlinken - wie geht's?

Gestartet: 04 Jan 2009 12:31 - 16 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2009 17:01

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Joanne,

hatte Dir dazu ja schon was per PN geschrieben.

Wenn Du es ganz einfach willst, dann benötigst Du das Programm DVDProfiler. Dieses bekommst Du hier: http://www.invelos.com

Das Programm ist jedoch keine Freeware. Wenn Du das Programm kaufst, dann kannst Du Dich dort einloggen und hast auch die Möglichkeit, Deine DVD Liste direkt aus dem Programm dort online zu stellen.

Dann bekommst Du z.B. so einen Link hier wie ich:
http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/PoooMukkel

Natürlich musst Du vorher alle Deine DVDs in dieses Programm eingeben. Wenn Du also viele hast, könnte da etwas Arbeit auf Dich zukommen.

Ich wüßte keine "leichtere" Lösung.
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 04 Jan 2009 17:18

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hallo pooomukkel,

yo ich hab's dann auch gefunden aber anscheinend ist es in deutschland nicht erhältlich und im ausland bestelle ich ungern. bei amazon gibt's ein ähnliches programm - link hab ich dir per pn geschickt - aber ich weiß nicht ob das auch so eine funktion zum verlinken hat...

ich habe auch noch m-dvd.org v2 - da weiß ich aber auch nicht ob es damit geht. naja ist ja auch nicht so wild, ich verkaufe die teile eh nach und nach. wäre aber gut gewesen für einen verkaufsthread - so müßte ich nicht die filme die ich verkaufe alle nochmal neu im thread auflisten...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Jan 2009 12:00

Icemancool

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 58
Clubposts: 51
seit 25.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
91
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Hallo,

ich verlinke jetzt mal auf ne andere HP hoffe das ist ok?

Du kannst http://www.dvdb.de/dvdb/index.seam hier deine DVD-Sammlung auch online bringen genauso wie du es in diesen Forum mit deinem Blu-Rays gemacht hast.

Sieht dann so aus.

Vielleicht hilft das ja weiter.

Andreas
Gruß Andreas
Meine Frau meint ich wär` Irre...aber die Stimmen in meinem Kopf sagen was anderes...

Icemancool.jpg
Geschrieben: 05 Jan 2009 12:23

uwe_h

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Renningen
kommentar.png
Forenposts: 353
seit 05.12.2008
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony BDP-S390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 24.09.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 32 Danke für 25 Beiträge
uwe_h freut sich über den neuen Subwoofer

Zitat:
Zitat von Icemancool
Hallo,

Du kannst http://www.dvdb.de/dvdb/index.seam hier deine DVD-Sammlung auch online bringen genauso wie du es in diesen Forum mit deinem Blu-Rays gemacht hast.

Sieht dann so aus.

Andreas

sieht auf den ersten Blick ganz gut...schade ist, dass nur DVD verwaltet werden können.
.
..
.bluray_signatur_2.jpg
Geschrieben: 05 Jan 2009 13:03

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
yo ich hab's dann auch gefunden aber anscheinend ist es in deutschland nicht erhältlich und im ausland bestelle ich ungern. bei amazon gibt's ein ähnliches programm - link hab ich dir per pn geschickt - aber ich weiß nicht ob das auch so eine funktion zum verlinken hat...
Du bestellst das Programm direkt auf der HP dort und bekommst eine Seriennummer per Mail zugeschickt. Das Programm lädtst Du dort ganz normal runter und gibst dann die Seriennummer ein. Geht eigentlich ganz easy. :)

Zitat:
Zitat von Icemancool

Sieht dann so aus.
Sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Aber ich bleib bei meinem Programm. Will mir die Arbeit nicht nochmal machen, alle DVDs dort einzutippeln. ;)
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 05 Jan 2009 13:49

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Icemancool
Hallo,

Sieht dann so aus.

Andreas

das ist doch ne gute alternative. ich brauche die liste ja nur für meine dvd's. die blu-liste hab ich ja hier im forum und auch bei mdvd.orgv2...

wie fügt man denn da ein bild bei filmen ein die man selbst erstellt hat? gibt nämlich einige filme die ich habe, die nicht in der liste dieser seite sind...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Jan 2009 17:14

Icemancool

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 58
Clubposts: 51
seit 25.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
91
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Zitat:
Zitat von uwe_h
sieht auf den ersten Blick ganz gut...schade ist, dass nur DVD verwaltet werden können.
War ja nur nach DVD`s gefragt und da kenn ich eben diese Seite ;)

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
...wie fügt man denn da ein bild bei filmen ein die man selbst erstellt hat? gibt nämlich einige filme die ich habe, die nicht in der liste dieser seite sind...
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, habe mich damit seit ich Blu-rays habe nicht mehr befasst :(

Andreas
Gruß Andreas
Meine Frau meint ich wär` Irre...aber die Stimmen in meinem Kopf sagen was anderes...

Icemancool.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 22 Benutzer und 1519 Gäste online.