Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Redesign Bluray-Disc.de

Gestartet: 15 Mai 2018 18:31 - 696 Antworten

Geschrieben: 21 Mai 2018 17:36

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@ pernodil & Sawasdee1983 & Schakal

Danke für die Rückmeldung und Hilfe :)
Geschrieben: 21 Mai 2018 21:22

gelöscht

Wenn ich bei einem User aufs Profil gehe, kann ich gar nicht mehr sehen was er zum Verkauf anbietet. 
Ausserdem ist das Suchen nach Filmen eine Katastrophe. Stellt das bitte wieder um..!!!
Auch kann man bei der Filmsuche nicht mehr sehen welche User den Film besitzen...

man man man... so ein Chaos auf die Leute loszulassen ist schon allerhand!
Geschrieben: 22 Mai 2018 08:41

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich finde das Redesign schrecklich! Es gibt keine wirklich Übersichtlichkeit mehr, viele Funktionen funktionieren nicht usw...werde daher nicht mehr oft hier sein.....schade, dass ich sowas nach 9 Jahren hier im Forum erleben muss :(

Geschrieben: 22 Mai 2018 12:00

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Schakal"
Nein die Liste wird intern bleiben.
​Kannst du das näher erläutern?
Wie du und deine Kollegen bereits schriebt, seid ihr genau so unzufrieden wie auch wir. Die Kommunikation findet scheinbar so gut wie gar nicht statt und wir erfahren wiederum nur was ihr mühsam in Erfahrung gebracht habt.
Etwas Transparenz in das Chaos zu bringen wäre meiner Meinung nach ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Grad viele User die ich bisher noch nie gelesen habe, werden vermutlich ihren Unmut kundtun da sie eben kein Info "einfach so finden" sondern 100 Seiten Threads oder Kommentare durchklicken müssten, was keiner (oder wenige tun).
Hatte ich ja bereits vor ein paar Seiten angeboten und erklärt.
So ist und bleibt es für mich (und vielleicht auch für euch und den ein oder anderen) dabei: "ihr" meldet Fehler, "sie" beheben sie vielleicht und dann finde ich auch irgendwo eine Info (oder auch nicht) :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 22 Mai 2018 13:17

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.903
Clubposts: 29.656
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Quigley der Australier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26247 mal.
Erhielt 30635 Danke für 13739 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Für alle die es interessiert:

Inzwischen gibt es nun einen direkten Suche Button fürs Forum
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Mai 2018 13:23

daScorp

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 135
Clubposts: 28
seit 25.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge

Nachdem auf der Startseite vorher kein Hinweis stand, wenn es neue Nachrichten gab, steht nun ich hätte zwei neue Nachrichten, obwohl ich keine habe. Stimmt die Anzeige nicht oder werden die neuen Nachrichten nicht angezeigt?
Geschrieben: 22 Mai 2018 13:36

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.903
Clubposts: 29.656
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Quigley der Australier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26247 mal.
Erhielt 30635 Danke für 13739 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Kleiner Zwischenstand:

Mailboxanzeige ist wieder da, hab auch gemeldet dass die Meldung zwar da ist aber fehlerhaft.
Suchanzeige ist wieder da. Es wird noch gefixt dass man nicht mehr die Anführungszeichen schreiben muss
Bezüglich Kontaktaufnahme bei Emails die nicht ankommen, wenn User mehr als ein Wort hat oder bindestrich. Hier wurde ich um Beispiele gebeten wo es nicht klappt.

@Marc: Bezüglich deiner Wortschreibe Probleme: Auf was für ein Gerät soll das sein. Vermutlich soll was mit dem Quellcode nicht in Ordnung sein.

ansonsten wurde weiter um Geduld gebeten und es wird definitiv länger als eine Woche dauern bis alles gefixt ist.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Mai 2018 13:49

gelöscht

Danke für Deinen Einsatz Pierre!
(gilt natürlich für alle User die im Hintergrund versuchen das Gröbste zu bereinigen).
Geschrieben: 22 Mai 2018 13:53

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Kleiner Zwischenstand:

Mailboxanzeige ist wieder da, hab auch gemeldet dass die Meldung zwar da ist aber fehlerhaft.
Suchanzeige ist wieder da. Es wird noch gefixt dass man nicht mehr die Anführungszeichen schreiben muss
Bezüglich Kontaktaufnahme bei Emails die nicht ankommen, wenn User mehr als ein Wort hat oder bindestrich. Hier wurde ich um Beispiele gebeten wo es nicht klappt.

@Marc: Bezüglich deiner Wortschreibe Probleme: Auf was für ein Gerät soll das sein. Vermutlich soll was mit dem Quellcode nicht in Ordnung sein.

ansonsten wurde weiter um Geduld gebeten und es wird definitiv länger als eine Woche dauern bis alles gefixt ist.
Huawei Tablet 

Danke für die kurze Info... ;)
Geschrieben: 22 Mai 2018 14:48

modleo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 12
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-55XD8577
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
348
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.
Erhielt 135 Danke für 66 Beiträge

Startseite Bluray-disc, weis nicht ob es schon gemeldet ist. Weil so macht es keinen Sinn und nimmt Platz weg für vielleicht wichtigeres.

"Neuerscheinung auf Bluray" (mit Coverabbildungen) Nett gemeint halte ich auch für sinnvoll. Bringt etwas Farbe ins Spiel. Kann man lassen.

Rechts daneben unter dem Facebook Block gibt es ebenfalls "Neuerscheinungen" (in Textform) . Diesen Block könnte man sich sparen und stattdessen einen Block für die Blogschreiber einbinden. Damit die Blogs wieder einen Platz auf der Startseite haben. Immer gerne gelesen, die jetztige Wegfindung ist für die Katz.

Weis nicht ob das schon jemand bemängelt hat.

P.S. wenn ich mir die Blockbildung bei diesem Text im Forum anschaue, fällt mir spontan ein, die hälfte wieder an Platz verschenkt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 23 Benutzer und 312 Gäste online.