Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Phantom Kommando [1985] (Cover A-E) (Mediabook)

Gestartet: 15 Mai 2018 14:46 - 22 Antworten

Geschrieben: 06 Juni 2018 19:56

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Media Markt hat rotzfrech meine Vorbestellung für Cover C storniert. Angeblich wären bereits alle Exemplare ausverkauft. Dabei ist das Mediabook noch nicht mal bei MM/Saturn offiziell auf Lager bzw. offizielle VÖ. Ich hatte rechtzeitig vorbestellt als es online noch verfügbar war. Die haben also anscheinend selbst viel zu wenig Exemplare bestellt und zuviele Vorbestellungen angenommen. Sehr ärgerlich, glaub dort war das Mediabook auch nur 3-4 Tage gelistet bis es aus dem Onlineshop genommen wurde.
Geschrieben: 06 Juni 2018 23:26

chicco16

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 250
Clubposts: 36
seit 22.10.2009
display.png
Samsung UE-75H6470SS
player.png
Harman Kardon BDS 880
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
319
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 47 Danke für 38 Beiträge

Ich habe alle 3 Cover bei OFDB vorbestellt , Cover A ,B bekommen und C wird wohl nicht mehr kommen ! 
Geschrieben: 07 Juni 2018 14:13

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Da sieht man mal wieder, wie beliebt die alten Klassiker doch immer noch sind...7xb5iizo.pngfshz2hzw.gifTrotz Schreibfehler...War Mir aber vorher schon klar! Obwohl es von Commando schon zig Editionen gibt...Das MB ist Top. Das D Steel dagegen ein Flop...dsnk7tjo.pngDie Zavvi Erstauflage & das Japan Steel sind auch schick...Limited Cinedition auch & die DVD Century³ Cinedition...Cover C wird wegen der geringen Auflage & dem Cover natürlich wieder "Most Wanted" sein...Auf große Börsen evt. Bei den meisten Händlern/Shops vergriffen...Aber wo ua. Findet man noch z.b. Von Bloodsport ein MB oder von Red Heat ua. Alles weg! Bei Predator wäre es nicht anders, obwohl es schon zig Editionen gibt...33k4yyd7.gifcic8xnob.png
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 07 Juni 2018 14:22

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das mit der Vorbestellung, die storniert wurde ist natürlich eine Frechheitiqz5nn8v.gif...Solche Shops würde Ich persönlich in Zukunft meiden...pwpngps8.gif2v9iuclf.png
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 07 Juni 2018 14:32

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von "cinema architekt"
Media Markt hat rotzfrech meine Vorbestellung für Cover C storniert. Angeblich wären bereits alle Exemplare ausverkauft. Dabei ist das Mediabook noch nicht mal bei MM/Saturn offiziell auf Lager bzw. offizielle VÖ. Ich hatte rechtzeitig vorbestellt als es online noch verfügbar war. Die haben also anscheinend selbst viel zu wenig Exemplare bestellt und zuviele Vorbestellungen angenommen. Sehr ärgerlich, glaub dort war das Mediabook auch nur 3-4 Tage gelistet bis es aus dem Onlineshop genommen wurde.
​Ist aber nicht komplett unrealistisch. Der Run auf Cover C war enorm. Selbst mein Stammhändler hat nur halb so viele Exemplare bekommen, wie er angefordert hat. Da habe ich dann auch in die Röhre geguckt.

Ärgerlich wird es erst, wenn die Wiederverkäufer loslegen.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 07 Juni 2018 14:47

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Noch eine kleine Info! (Bedruckte Durchnummerierung)...Keine Sticker mehr...So wie bei den NSM MB's...Bilder folgen...
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 08 Juni 2018 00:19

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

Mittlerweile bin ich schwer am überlegen vielleicht doch wenigstens Cover B zu kaufen. Bevor alle Covervarianten vergriffen sind. Mich stört halt der englische Originaltitel und das es fast 1:1 dem Zavvi Steel entspricht. Obwohl das geprägte Zavvi Steel natürlich damals toll war und genauso schnell vergriffen.

Stimmt die Nummerierung ist jetzt aufgedruckt. Ich fand die runden Aufkleber aber ganz nett. Das war irgendwie alles individuell und hatte so seinen besonderen Charm wenn die Nummer dann etwas schräg aufgeklebt war.
Geschrieben: 08 Juni 2018 00:28

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

Zitat:
Ist aber nicht komplett unrealistisch. Der Run auf Cover C war enorm. Selbst mein Stammhändler hat nur halb so viele Exemplare bekommen, wie er angefordert hat. Da habe ich dann auch in die Röhre geguckt.

Ärgerlich wird es erst, wenn die Wiederverkäufer loslegen.

Ärgerlich ist auch Media-Dealer. Die sind genauso dreißt und hatten erst alle 3 Covervarianten für je 27,77euro zur Vorbestellung angeboten. Kurze Zeit später kam dann ausgerechnet Cover C schon 34,95euro bei der Vorbestellung. Nach dem VÖ Tag haben sie dann den Vogel abgeschossen und haben tatsächlich Cover C auf Lager gehabt und wollten dafür dann stolze 59,99euro. Mittlerweile ist Cover C aus dem Onlineshop verschwunden. Wird daher sicher genug Leute geben die bereit waren ca. 60euro + 2euro Versandkosten dafür zu zahlen und das halt mit den Textfehlern auf der Rückseite.
Geschrieben: 12 Okt 2020 13:19

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

...Hier mal, ein paar Bilder... Cover A 222/999

DSC06656.JPG DSC06661.JPG DSC06665.JPG DSC06666.JPG DSC06670.JPG DSC06672.JPG
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 12 Okt 2020 13:24

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

...Disc's & Booklet...

DSC05834.JPG DSC05836.JPG DSC05841.JPG DSC05842.JPG DSC05848.JPG DSC05855.JPG DSC05857.JPG DSC05853.JPG
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 43 Benutzer und 280 Gäste online.