Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Star Wars - BB-8 Life Size Figure

Gestartet: 06 Mai 2018 12:09 - 5 Antworten

#1
Geschrieben: 06 Mai 2018 12:09

aslan_gfx

Avatar aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Sideshow’s BB-8 Life Size Figure is the next character to join our Star Wars™ collection! Sign-up on the RSVP list today to be alerted when Poe Dameron’s faithful droid companion is up for Pre-Order!

1125x682_previewbanner_BB8LSb.jpg
https://www.sideshowtoy.com/wp-content/uploads/2018/05/1125x682_previewbanner_BB8LSb.jpg
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
#2
Geschrieben: 06 Mai 2018 17:38

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie geil ist das denn :p........leider nicht erschwinglich für mich :sad::party:
#3
Geschrieben: 08 Mai 2018 19:09

aslan_gfx

Avatar aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

glaub da sprichst du für uns alle :( wenn man bedenkt was der R2 leider kostet :eek:

Ich würde aber R2 immer bevorzugen ;)

star-wars-r2-d2-life-size-figure-400277-17.jpg
https://www.sideshowtoy.com/assets/products/400277-r2-d2/lg/star-wars-r2-d2-life-size-figure-400277-17.jpg
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
#4
Geschrieben: 09 Mai 2018 17:04

Cifer85

Avatar Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge


Bei den Freaks werden auch schon die übelsten Rechnungen und Algorithmen für einen eventuellen Preis diskutiert. Kann alles von bis werden.... Wenn erschwinglich, wäre ich jedenfalls dabei
Glück Auf Christian


22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]




#5
Geschrieben: 10 Mai 2018 13:43

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
R2 wäre auch meine erste Wahl, meine Freundin ist eher für BB-8 weil der noch süßer ist ^^

Die sind nicht zu groß und könnte man sich tatsächlich irgendwo hinstellen in einer SW-Sammlung.

Chris
#6
Geschrieben: 12 Feb 2019 07:52

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Den dürfte ich sogar kaufen und ins Wohnzimmer stellen O_o

Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 21 Benutzer und 149 Gäste online.