Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Megastore-Palast Shop ?

Gestartet: 08 Apr 2018 17:04 - 5 Antworten

Geschrieben: 08 Apr 2018 17:04

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hatte eigentlich immer meine Schutzhüllen beim Megastore-Palast Shop erworben...War immer alles super...Ware,Versand & Verpackung.:thumb:

Gibt es den Shop nicht mehr ?
Bei Filmundo...User ist gesperrt:eek::confused::rolleyes:
Bei ebay auch bisschen seltsam...
https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=megastore-palast&ftab=AllFeedback&myworld=true&rt=nc
Etwas muss schief gelaufen sein...:(
Schade...Ich war immer zufrieden mit dem Service...
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 11 Apr 2018 20:38

dark eyes

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 22.09.2014

Auf seiner Facebook Seite steht folgendes:

Liebe Kunden, Liebe Kundinnen,

wie ihr sicher mitbekommen habt, ist aktuell auf unserer Facebook Seite wenig los. Auch der Kundenservice etc. ist sehr stark eingeschränkt, dies hat natürlich einen Grund.

Ich hatte im April 2016 einen schweren Autounfall, wovon mein Auto einen Totalschaden erlitt und seit Juli 2017 bin ich leider gesundheitlich sehr stark eingeschränkt. Seit Juli 2017 bin ich nun in Behandlung und seit einigen Wochen befinde ich mich in einer Klinik, dies auch noch bis mindestens Februar. Beim Autounfall hat einiges am Körper mehr Schaden genommen, wie die Ärzte nach einigen Untersuchungen erst jetzt feststellen konnten. Näheres möchte ich nicht schreiben und öffentlich machen.

Im November haben mir die Ärzte einen Rat gegeben, welchen ich folgen soll und leider auch muss. Deshalb müssen wir zum 28.2 unser Geschäft aufgeben und ich muss mir einigen wichtige Behandlungen bzw. Operationen unterziehen. Der Shop wird am Freitag den 19.1 geschlossen, alle Bestellungen und Produkte welche bis zum 28.2 erscheinen werden, werden selbstverständlich noch ausgeliefert.

Wir danken allen Kunden die uns unterstützt haben und auch jetzt noch Verständnis zeigen. Wir geben allen einen Rat, denkt immer an eure Gesundheit, denn diese kann man nicht mit Geld kaufen.
Geschrieben: 11 Apr 2018 23:05

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.484
Clubposts: 2.785
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
470
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9519 mal.
Erhielt 6771 Danke für 2650 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Oh shit, das mit dem Unfall wusste ich, aber nicht jetzt das Ergebnis. Hoffen wir mal, das es ihm gut geht.
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 11 Apr 2018 23:48

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sehr schade....
Gute Besserung.
So etwas ist Mist!
Geschrieben: 12 Apr 2018 22:14

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Info! Bin nicht bei FB und halte auch nicht viel davon...
Wegen...(Gesundheit) Hatte ich mittlerweile was gelesen aber nix genaueres...Bleibt mir auch nur zu sagen...Gute Besserung! Andreas...
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 22 Aug 2018 05:08

Pinhead80

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 5
seit 22.07.2018
anzahl.png

Wünsche dir wirklich alles Gute ! MfG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 86 Benutzer und 369 Gäste online.