Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

...and the Winner is (User Top Ten 2017 Krönung)

Gestartet: 03 Apr 2018 09:35 - 35 Antworten

Geschrieben: 09 Apr 2018 20:20

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Brathering
Nolan-Bonus? Ich glaube, den Leuten hier im Forum, die diesen Film gesehen haben, sollte man doch zutrauen, dass sie bemerkt haben, ob ihnen der Film gefiel oder nicht?! Deine Aussage liest sich so, als ob sie sich von einem schlechten Film haben blenden lassen, wegen des Regisseursnamens. Aber das muss ja wohl irgendwie ein Missverständnis sein. Hoffentlich.

Ich finde den Film ja selbst auch gut - würde aber für meinen Geschmack etwas zu sehr Gehälter und war dann am Ende doch einwenig enttäuscht vom Werk. Das er soweit vorn liegt im Ranking hat mich vor allem deshalb überrascht, weil ich ihn bis dato hier in den Listen gar nicht mit Top-Platzierungen wahrgenommen hätte. Was den Nolan- Bonus angeht:, der Mann würde schon einwenig abgefeiert in den letzten Jahren wie zuvor ein Quentin Tarantino. Ob das Auswirkungen auf die Bewertung hat kann ich natürlich nicht sagen... ;)

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Aber was movie kann, kann ich auch! Ich glaube, jeder der Star Wars einen Punkt gegeben hat, hat sich vom Star Wars Bonus leiten lassen - weil das die Leute selbständig sich so entschieden hätten? Das wäre ein Skandal!

da ist was dran... Bei den Marvel Faboys muss es aber noch schlimmer sein, immerhin hat es Guardians Vol.2 in die Top 10 geschafft :sarcastic:
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 09 Apr 2018 23:27

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Nolan und Star Wars Bonus? Jetzt wirklich?

Sorry, kann ich beides nicht nachvollziehen. Von Nolan finde ich alle Filme bis auf 2 gut, ist halt einer meiner Lieblingsregisseure. Nur lasse ich mich dadurch nicht beeinflussen. Following hat jetzt nicht gerade starke Gefühlsregungen in mir ausgelöst, obwohl es ansich kein schlechter Film sein mag. Dunkirk hat mich allerdings überhaupt nicht erreichen können, obwohl er handwerklich gut gemacht war. Der Film hat mich trotzdem völlig kalt gelassen, hat mir persönlich überhaupt nichts entlocken können.

Das gilt aber z.B. auch für einen Ridley Scott (noch einer meiner Lieblingsregisseure).
Ich mag seine Filme, aber nun weiss Gott nicht alle seine Werke, Bonus hin, Bonus her.

Ja, ich bin ein Star Wars Fan, aber auch hier lasse ich mich nicht von irgendeinen Bonus beeinflussen. Das Star Wars VIII so deutlich gut abgeschnitten hat, verwundert mich jetzt auch ein wenig, aber ist trotzdem für mich in Ordnung. Wenn ich ansich z.B. Episode 1 mag (bis auf Jar Jar Binks), warum soll es dann nicht Leute geben, die Star Wars VIII etwas abgewinnen können? Trotz, dass ich Star Wars Fan bin, bereitete mir dieser Teil nicht gerade viel Freude.

Solch ein Kommentar wie der von The Hidden ist natürlich auch völlig überflüssig, weil er das "Armes Deutschland!" mit reingenommen hat.

Wobei ich den post mit Star Wars VIII jetzt auch nicht wirklich ernst nehme, der als Reaktion auf den Nolan Bonus zu werten ist, aber dennoch fiel und in gewißer Weise die Meinung des Posters zu diesem Film verdeutlicht. Man könnte auch sagen, man hat die Situation dazu genutzt, um diesen Bonus mit einem anderen Film zu verknüpfen, ohne wirklich auffallend zu wirken. Nur so eine Vermutung meinerseits, die nicht zutreffend sein muss. Das möge jeder selbst entscheiden.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 10 Apr 2018 08:02

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Deliverance
Nolan und Star Wars Bonus? Jetzt wirklich?

Leonard, heb mal das Schild hoch.:rofl:

Zitat:
Zitat von movieguide
da ist was dran... Bei den Marvel Faboys muss es aber noch schlimmer sein, immerhin hat es Guardians Vol.2 in die Top 10 geschafft :sarcastic:

;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 11 Apr 2018 00:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von EnZo
manchmal... bist Du in dieser Hinsicht sogar vernünftig ;)

Joar, manchmal passiert das auch mir... :p;)
Geschrieben: 11 Apr 2018 00:35

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Joar, manchmal passiert das auch mir... :p;)

Ok, ich berichtige, so gut wie immer ;)

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 09 Mai 2018 17:14

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Joa, eigentlich genau das was ich erwartet habe!
Dunkirk leuchtet mir überhaupt nicht ein, Nolans schlechtester Film.
Logan war nettes Popcorn-Kino mit starkem Hugh Jackman, aber mehr nicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 36 Benutzer und 862 Gäste online.