Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → International

AT - Dawn of the Dead (1978) (Digipak im Schuber)

Gestartet: 23 März 2018 17:31 - 11 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 10 Apr 2018 15:54

Thormy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 202
Clubposts: 3
seit 15.01.2012
display.png
Panasonic TX-P50S20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rick and Morty - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 591 mal.
Erhielt 224 Danke für 77 Beiträge

Hier mal ein paar Live-Bilder zu der Box :)

Ist mit 2cm Breite leider tatsächlich etwas dünner ausgefallen, als ich sie erwartet hatte. Zwar etwas dicker als ein durchschnittliches MB, aber nicht mehr als die wattierten Mediabooks. Spart Platz im Regal, muss man positiv sehen ;)
Habe leider auch einen kleinen Platzer im Logo des Front-Covers, scheint recht anfällig dafür zu sein. Die fehlende Limitierungsnummer ist natürlich auch schade und den Buchteil der vorigen Mediabooks hätte man bei dem Preis auch gerne als Booklet zu den Postkarten packen können, um das Ganze etwas wertiger zu gestalten. So ist es halt eher eine Sparversion geworden. Insgesamt bin ich aber sehr froh, dass es diese Box jetzt gibt, um alle 4 Schnittfassungen zu vereinen, da ich diese dann doch lieber im Regal stehen habe, als 4 separate Mediabooks mit identischem Buchteil.

Geschrieben: 28 Apr 2018 21:07

gelöscht

Es kommt das gleiche jetzt am 11.05.2018 im wattierten Mediabook.

https://bluray-disc.de/forum/exklusive-editionen-fsk18/152996-at-dawn-of-the-dead-1978-4-disc-mediabook.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → International

Es sind 91 Benutzer und 323 Gäste online.