Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herbert Von Karajan Cinema Classics

Gestartet: 14 März 2018 20:25 - 10 Antworten

Geschrieben: 14 März 2018 20:25

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Bin ja mal gespannt was hier an dumme Kommentare geschrieben wird von einigen Usern.

Dolby Atmos simuliert dann wohl nur den Nachhall falls so weit gedacht wurde vom Toningenieur.

Freue mich jetzt schon riesig auf das baldige Erscheinen dieser Blu Ray Disc.

32099686tw.jpg
Geschrieben: 18 März 2018 19:40

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Welch ein tolles Erlebnis mit dem Maestro in Berlin und freue mich jetzt schon riesig auf die kommenden Fortsetzungen.

Erlebt in der BlackBox des CineDom in Koeln.
Dolby Atmos diente hier wirklich nur als Nachhall.

Dieser sogar mit Parkettboden verlegte Raum wurde tonal perfekt auf Konzerte abgestimmt und klingt auch fast so gut wie in einem kleinen Konzertsaal.
Geschrieben: 21 März 2018 02:17

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Das hier in diesem Thread von euch absolut kein Hauch an Interesse kommt verratet ja alles zu eurem brillanten Geist.
Geschrieben: 21 März 2018 04:54

HalexD

user-rank
Blu-ray Profi

So lange keine Blu-ray bekanntgegeben oder veröffentlicht wurde, interessiert das keinen Menschen, ist doch klar.
Geschrieben: 22 März 2018 02:49

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Zitat:
Zitat von HalexD
So lange keine Blu-ray bekanntgegeben oder veröffentlicht wurde, interessiert das keinen Menschen, ist doch klar.

Diese kommt auch definitiv nicht vor dem kommenden Herbst denn es dauert bis in den Sommer mit den einzelnen Vorstellungen.
Geschrieben: 22 März 2018 08:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von SuperDaniel
Das hier in diesem Thread von euch absolut kein Hauch an Interesse kommt verratet ja alles zu eurem brillanten Geist.

Meinst du nicht, es könnte auch Gründe geben, warum sich niemand mehr mit dir abgeben mag? Hat halt keiner Lust sich dauernd beleidigen zu lassen.

Würdest du dein hohes Ross mal verlassen und dich zumindest bemühen, wie ein halbwegs zivilisierter Mensch zu kommunizieren, ohne jeden der nicht deiner Meinung ist als Idioten hinzustellen oder sonst wie anzupöbeln, könnte es vielleicht auch mal zu einer Unterhaltung kommen. Falls da noch jemand Wert drauf legt.

Losgelöst davon hat es natürlich überhaupt nichts mit einem brillanten oder weniger brillanten Geist zu tun, welchen Musikgeschmack man hat. Leute die sich selbst als Zentrum des Universums betrachten, ihren Geschmack als gültigen Maßstab für alle und jeden, und ihr Handeln als das einzig richtige ansehen, sind eben keine gefragten Gesprächspartner.

Das soll hier nur ein letzter konstruktiver Hinweis sein, dass Aktion Reaktion nach sich zieht und die Leute hier, wie überall sonst auch, mit einem Mindestmaß an Respekt behandelt werden wollen. Du darfst das natürlich gern zum Anlass nehmen mir ein paar Beleidigungen um die Ohren zu hauen. Ich rechne eigentlich mit nichts anderem mehr.
Geschrieben: 22 März 2018 08:35

gelöscht

Zitat:
Zitat von Brathering
Meinst du nicht, es könnte auch Gründe geben, warum sich niemand mehr mit dir abgeben mag? Hat halt keiner Lust sich dauernd beleidigen zu lassen.

Würdest du dein hohes Ross mal verlassen und dich zumindest bemühen, wie ein halbwegs zivilisierter Mensch zu kommunizieren, ohne jeden der nicht deiner Meinung ist als Idioten hinzustellen oder sonst wie anzupöbeln, könnte es vielleicht auch mal zu einer Unterhaltung kommen. Falls da noch jemand Wert drauf legt.

Losgelöst davon hat es natürlich überhaupt nichts mit einem brillanten oder weniger brillanten Geist zu tun, welchen Musikgeschmack man hat. Leute die sich selbst als Zentrum des Universums betrachten, ihren Geschmack als gültigen Maßstab für alle und jeden, und ihr Handeln als das einzig richtige ansehen, sind eben keine gefragten Gesprächspartner.

Das soll hier nur ein letzter konstruktiver Hinweis sein, dass Aktion Reaktion nach sich zieht und die Leute hier, wie überall sonst auch, mit einem Mindestmaß an Respekt behandelt werden wollen. Du darfst das natürlich gern zum Anlass nehmen mir ein paar Beleidigungen um die Ohren zu hauen. Ich rechne eigentlich mit nichts anderem mehr.

Wie war das mit: sich nicht triggern lassen, Kollege Brathering... :p ;)
Geschrieben: 22 März 2018 08:40

gelöscht

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Wie war das mit: sich nicht triggern lassen, Kollege Brathering... :p ;)

Habe ich nicht. Das sollten tatsächlich nur ein paar konstruktive Hinweise sein, über die man mal nachdenken oder es bleiben lassen kann. Keine Emotion involviert. Wird auch nicht ;)
Geschrieben: 22 März 2018 09:02

gelöscht

Zitat:
Zitat von Brathering
Habe ich nicht. Das sollten tatsächlich nur ein paar konstruktive Hinweise sein, über die man mal nachdenken oder es bleiben lassen kann. Keine Emotion involviert. Wird auch nicht ;)

Ich versteh schon...;) auch ohne sinngemäßes triggern, juckt es einem in den Fingern seinem Gegenüber etwas vernünftiges zu entlocken oder ihm auf den Weg zu geben... Ist ja auch nichts schlechtes dabei, wenn das Gegenüber dieses auch annimmt, oder zumindest etwas Verständnis zeigt. Die Betonung liegt natürlich auf "wenn". ;)
Geschrieben: 23 März 2018 02:24

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Nun ja dieses Konzert zeigen auch nur sehr wenige Kinos hier im Land und daher bestimmt auch kein richtiges Interesse.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 3105 Gäste online.