Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Star Wars: ROTJ - Jabba the Hutt & Throne Deluxe (Revisit) 1/6 scale Figure

Gestartet: 08 März 2018 08:30 - 11 Antworten

#1
Geschrieben: 08 März 2018 08:30

keyser_soze

Avatar keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge


Ein neuer 1/6 Jabba im Set mit Thron wurde gestern von Sideshow vorgestellt. Leider auch nur als Set bestellbar. Da ich noch den ersten Jabba mit Thron und Creature Sets von Sideshow besitze und mir der alte Thron und die Creature Sets immer noch sehr gut gefallen, käme für mich eigentlich nur der Jabba als Update in Frage. Leider aber nicht einzeln bestellbar! :(

star-wars-jabba-the-hutt-and-throne-deluxe-sixth-scale-figure-sideshow-100410-01.jpg
star-wars-jabba-the-hutt-and-throne-deluxe-sixth-scale-figure-sideshow-100410-04.jpg
star-wars-jabba-the-hutt-and-throne-deluxe-sixth-scale-figure-sideshow-100410-06.jpg
star-wars-jabba-the-hutt-and-throne-deluxe-sixth-scale-figure-sideshow-100410-07.jpg
star-wars-jabba-the-hutt-and-throne-deluxe-sixth-scale-figure-sideshow-100410-10.jpg
star-wars-jabba-the-hutt-and-throne-deluxe-sixth-scale-figure-sideshow-100410-13.jpg
star-wars-jabba-the-hutt-and-throne-deluxe-sixth-scale-figure-sideshow-100410-12.jpg
star-wars-jabba-the-hutt-and-throne-deluxe-sixth-scale-figure-sideshow-100410-17.jpg
star-wars-jabba-the-hutt-and-throne-deluxe-sixth-scale-figure-sideshow-100410-25.jpg

Quelle: www.sideshowtoy.com


Hier mal ein Bild von meinem alten Jabba zum Vergleich

attachment.php?attachmentid=296962&stc=1&d=1520494173





movieprops.jpg
#2
Geschrieben: 08 März 2018 09:51

Trunkz

Avatar Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 522 Danke für 252 Beiträge


Wie seht cool.

Aber Gott sei danke sammel ich keine 1/6 mehr 😂
#3
Geschrieben: 08 März 2018 20:17

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das sieht sowas von fett aus, im wahrsten Sinne des Wortes :D
Chris
#4
Geschrieben: 09 März 2018 04:14

Yautja

Avatar Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge


Hatte gehofft das der von Hot Toys kommt.Gefällt mir zwar aber 800 US$ nein danke Sideshow.:eek::o:(
Der Throne sieht deutlich besser aus als der erste,auch wenn dieser hier wohl aus Kunststoff ist.:p
#5
Geschrieben: 09 März 2018 07:12

keyser_soze

Avatar keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge


Die Frage bei Sideshow ist ja immer ob das Endprodukt auch so aussehen wird! ;)




movieprops.jpg
#6
Geschrieben: 09 März 2018 15:27

Yautja

Avatar Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge


Zitat:
Zitat von keyser_soze
Die Frage bei Sideshow ist ja immer ob das Endprodukt auch so aussehen wird! ;)
Stimmt.:thumb:
#7
Geschrieben: 09 März 2018 19:47

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich finde den auch richtig gut.
So groß hätte ich den gar nicht erwartet, aber ist iwo logisch ^^^


Chris
#8
Geschrieben: 05 Mai 2018 18:08

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Habe auch den alten Sideshow-Jabba. Der neue sieht wirklich besser aus, würde den auch gerne haben, aber das der nichht einzeln bestellbar ist-so wie seinerzeit der erste Sideshow-Jabba, ist ärgerlich, aber logisch-sonst würde ja jeder nur upgraden wollen, und Sidshow würde auf dem Thron sitzenbleiben.

Tja, so werde ich definitv verzichten-zweimal den Riesenthron und Jabba-da ist dann einer doch zuviel.
#9
Geschrieben: 08 Dez 2020 12:49

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hat den jemand geordert und kann mir sagen welches Material da verarbeitet wurde?
Auf der Seite von SSC steht dazu leider nichts.
Chris
Geschrieben: 08 Dez 2020 13:02

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab dazu eine gute Review gefunden wo alles erklärt wird. Muss mal schauen ob das platztächnisch passt...

Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 75 Benutzer und 231 Gäste online.