Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Christopher Robin (2018) Ewan McGregor

Gestartet: 06 März 2018 18:10 - 30 Antworten

Veröffentlichung:
13.12.2018
Laufzeit:
104 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 März 2018 18:10

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.540
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2539 mal.

Hier der us Teaser:

https://www.youtube.com/watch?v=425M4M3Opkk
Geschrieben: 07 März 2018 00:13

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Ewan McGregor ist so durch. War noch nie ein Fan von ihm, aber seit der Sache mit der Affäre ist er bei mir menschlich unterste Schublade. Möchte von ihm nix mehr sehen.
Geschrieben: 07 März 2018 06:58

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wieso? Sein Privatleben hat nichts mit seiner Arbeit zu tun.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 März 2018 22:29

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan

Hab davon nicht mal was mitbekommen... So etwas geht mir, gelinde gesagt, "am Arsch vorbei".

Das geht keinen was an und das sollen die unter sich ausmachen. Beziehungen, Religion, Politische Einstellungen... Nichts, was mich persönlich davon abhält, seine Arbeit anders zu beurteilen.

Back to Topic:
Der Teaser zeigt ja noch nicht wirklich viel. Mich würde vor allem interessieren, ob auch andere Charaktere dabei sein, oder es bei Winnie bleibt.
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 07 März 2018 23:16

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Falcon
Mich würde vor allem interessieren, ob auch andere Charaktere dabei sein, oder es bei Winnie bleibt.

Es sind noch weitere mit dabei:

Jim Cummings als Winnie Puuh
Chris O'Dowd als Tigger
Nick Mohammed als Piglet
Brad Garrett als Eeyor
Peter Capaldi als Rabbit
Sophie Okonedo als Kanga
Toby Jones als Owl
Wyatt Dean Hall als Roo
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 07 März 2018 23:30

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Nein! Ein Mann, der seine drei minderjährigen Kinder und seine Frau nach 22 Jahren Ehe einfach mal wegwirft um mit einer deutlich jüngeren durchzubrennen, ist nicht nur ehrenlos, sondern muss menschlich verdorben sein. Hinzu kommt, dass die Affäre durch Papparazis aufgedeckt wurde. Nicht mal die Courage es zu beichten hatte er. Solche Typen sollte nicht auch noch auf einem Podest gestellt werden. Es gibt genug bessere Schauspieler als McGregor, die im Gegensatz zu ihm eine Vorbildfunktion erfüllen. Ausblenden kann ich das also definitiv nicht. Sogar seine eigenen Kinder sagen öffentlich, dass sie mit ihrem Vater nix mehr zutun haben wollen. Das lässt tief in die Person McGregor blicken.

Was es noch makaber macht: McGregor hat bei den Golden Globes bei seiner Rede seine Ehefrau und seine Geliebte in der selben Rede gedankt. Wie pervers ist das denn? Wie schon gesagt, der Typ ist so durch.
Geschrieben: 08 März 2018 00:10

gelöscht

@Aaron

Sorry, aber in meinen Augen übertreibst Du grad maßlos.Ich meine damit nicht das Du von solch einem Menschen keinen Film mehr ansehen willst, das ist Deine Sache und geht mich auch nichts an.

Auch bin ich ebenfalls der Meinung, seine Frau und Kinder wegen einer anderen zu verlassen, ist unterste Schublade.

Und jetzt kommt das "Aber", zum trennen gehören immer Zwei, wer sagt Dir denn das McGregors Exfrau eine heilige war, weißt Du ob die sich nicht auch gezofft haben, oder einfach auseinander gelebt haben. Unabhängig davon was McGregors Kinder sagen, denn diese werden gerne innerhalb der Familie aufgewiegelt und wenn der Schmerz tief sitzt ist man leichte Beute für beide Parteien, Vater wie Mutter. Das hab ich als Kind selbst durch gemacht und als Erwachsener bei meiner Scheidung auch. Bei Promis wird dann aber gerne noch der ein oder andere Scheit drauf gelegt, zum anheizen.

Was aber absolut übertrieben ist, Du sagst Du schaust nie wieder was von diesem Schauspieler und willst auch nichts mehr von ihm wissen. Ist okay, wenn jetzt aber jemand, sagen wir mal Dein Vorgesetzter, Chef, Geschäftspartner oder wer auch immer, mit dem Du in Kontakt stehst. Seine Frau ebenfalls verlässt, was tust Du... kündigst Du, gehst demjenigen ausm Weg, meidest jeglichen Kobtakt, brichst Geschäftskontakte ab, etc. Wechselst Du Hausarzt, Zahnarzt, wechselst Deine Einkaufsläden, etc. Ziehst aus einer Wohnung aus um einem Ehebrecher im gleichen Haus, Straße aus dem Weg zu gehen oder beschimpfst diesen jedesmal aufs äußerste?

Merkst was... ich hab jetzt auch mal übertrieben, um das mal aufs eigene Leben auszudehnen...

Fazit: man sollte die Kirche einfach auch mal im Dorf lassen, besonders wenn man solche Personen nicht persönlich kennt und auch keine wirkliche Ahnung vom Hergang hat. Außer das, was die Boulevard Presse draus macht, aber jeder weiß dass das meist nur einen kleinen Teil der Geschichte erzählt und selbst das ist meist noch recht fragwürdig.
Geschrieben: 08 März 2018 02:38

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von WB-2012
Es sind noch weitere mit dabei:

Oh, sehr schön, dann freu ich mich mal soweit wirklich drauf! :)
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 08 März 2018 06:54

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
419
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Ich kann dieses Gequatsche von einer Vorbildfunktion nicht mehr hören. Diese Leute sind am Ende auch nur Menschen und nicht in erster Linie Vorbilder. Die Gesellschaft hat sie zu Vorbildern gemacht, weil sie gesagt: "Der ist Schauspieler/Musiker/Künstler, der ist was besseres, als der Rest der Welt.

Wie viele so genannte Vorbilder haben schon diese so genannte Vorbildfunktion nicht erfüllt?! Alles Menschen, alle haben Makel und Fehler. Und Schauspieler sind da noch Waisenknaben, wenn ich in die Musik schaue ist es noch viel heftiger.

Hört man Amy Whinehouse Musik auch nicht mehr, weil sie Drogen wie Smarties geschmissen und Wodka wie Wasser getrunken hat? Geht man nicht mehr zu den Stones, weil die massig Groupies abgeschleppt haben und Cliff Richards wohl das lebende Beispiel ist, wie Drogen einen entstellen können? Total affig...so lange der Künstler liefert und seine Arbeit gut macht, ist es mir total egal, was er privat tut. Das sagt ja nichts über seine ARBEIT aus, die es zu beurteilen gilt.

Schade, dass unsere Gesellschaft immer noch dem Irrglauben erliegt, man müsse diese Menschen in Vorbildrollen erheben, wenn sie doch schon zig mal bewiesen haben, dass sie keinen Deut besser sind als der Rest von uns...
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 08 März 2018 07:14

gelöscht

@Kyle

Ähm Kollege, meintest Du nicht eher Keith Richards, anstatt Cliff Richards? :p :rofl: ;)

Ansonsten vollste Zustimmung, das mit der Vorbildfunktion ist totaler Quatsch. Dann nehm ich mir lieber eine fiktive Figur als Vorbild anstatt eines Schauspielers oder Sängers.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 3659 Gäste online.