@Aaron
Sorry, aber in meinen Augen übertreibst Du grad maßlos.Ich meine damit nicht das Du von solch einem Menschen keinen Film mehr ansehen willst, das ist Deine Sache und geht mich auch nichts an.
Auch bin ich ebenfalls der Meinung, seine Frau und Kinder wegen einer anderen zu verlassen, ist unterste Schublade.
Und jetzt kommt das "Aber", zum trennen gehören immer Zwei, wer sagt Dir denn das McGregors Exfrau eine heilige war, weißt Du ob die sich nicht auch gezofft haben, oder einfach auseinander gelebt haben. Unabhängig davon was McGregors Kinder sagen, denn diese werden gerne innerhalb der Familie aufgewiegelt und wenn der Schmerz tief sitzt ist man leichte Beute für beide Parteien, Vater wie Mutter. Das hab ich als Kind selbst durch gemacht und als Erwachsener bei meiner Scheidung auch. Bei Promis wird dann aber gerne noch der ein oder andere Scheit drauf gelegt, zum anheizen.
Was aber absolut übertrieben ist, Du sagst Du schaust nie wieder was von diesem Schauspieler und willst auch nichts mehr von ihm wissen. Ist okay, wenn jetzt aber jemand, sagen wir mal Dein Vorgesetzter, Chef, Geschäftspartner oder wer auch immer, mit dem Du in Kontakt stehst. Seine Frau ebenfalls verlässt, was tust Du... kündigst Du, gehst demjenigen ausm Weg, meidest jeglichen Kobtakt, brichst Geschäftskontakte ab, etc. Wechselst Du Hausarzt, Zahnarzt, wechselst Deine Einkaufsläden, etc. Ziehst aus einer Wohnung aus um einem Ehebrecher im gleichen Haus, Straße aus dem Weg zu gehen oder beschimpfst diesen jedesmal aufs äußerste?
Merkst was... ich hab jetzt auch mal übertrieben, um das mal aufs eigene Leben auszudehnen...
Fazit: man sollte die Kirche einfach auch mal im Dorf lassen, besonders wenn man solche Personen nicht persönlich kennt und auch keine wirkliche Ahnung vom Hergang hat. Außer das, was die Boulevard Presse draus macht, aber jeder weiß dass das meist nur einen kleinen Teil der Geschichte erzählt und selbst das ist meist noch recht fragwürdig.