Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Bundesweite Blu-Ray Aktion 05.1- 07.01

Gestartet: 01 Jan 2009 16:22 - 848 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 04 Jan 2009 18:57

SeppD

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Königsbrunn bei Augsburg Bayern
kommentar.png
Forenposts: 114
seit 13.04.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ80E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zwei Hollywood-Sterne verlassen uns: Leslie Nielsen und Irvin Kershner
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Apollo 13
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 36 Danke für 7 Beiträge
SeppD ist 06.03.11 - 26.07.11 in den USA

kaufe mir:
war
independence day
the day after tomorrow
sweeny todd
transporter
american gangster
underworld

geiles angebot

empfehlen kann ich nur
das fünfte element
Geschrieben: 04 Jan 2009 18:58

Blusonic

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 13.08.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
player.png
Panasonic DMP-BD10
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bank Job
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Wanted - Steelbook

Zitat:
Zitat von fbtommy11
@Blusonic
ich finde es gut für diejenigen die z.b. seit weihnachten ne ps3 oder nen player haben und nun noch weihnachtsgeld übrig haben.
ob es aber eine auswirkung hat, dass die preise in zukunft für alle titel fallen, das wage ich zu bezweifeln. es wird jetzt so getan als ob diese aktion der volle bringer wäre und die kette sich ordentlich in schulden stürzt, da sie da enorm drauflegen bei diesem geschäft (ist nun ironisch von mir) und dann folgt die nächste aktion in diesem maße erst wieder ende der sommerferien.
dazwischen darf man dann weiter wieder in deutschland 25-30€ hinblättern, außer für b-movies, die man ab 18€ erhält.

Ob es nun eine Auswirkung auf fallende Preise hat wage ich auch zu bezweifeln, nur finde ich es super, dass die großen Ketten mehr und mehr das neue Format unterstützen. Momentan geht es ja noch darum, das neue Medium zu etablieren, und wie geht das besser als durch Werbung und solche Aktionen. Davon abgesehen ist die Aktion preislich wirklich super. Wie hier schon gesagt wurde, wir sind durch die TPG einfach zu verwöhnt. Dass die Preise die nächsten Monate wieder hoch sein werden ist klar, können wir nur hoffen, dass solche Angebote öfters kommen. Ein guter Anfang ist es jedenfalls.
Geschrieben: 04 Jan 2009 19:08

fbtommy11

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Göppingen
kommentar.png
Forenposts: 216
Clubposts: 1
seit 09.03.2008
display.png
Sharp LC-37XD1E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media-Adventskalender: Blu-ray Angebot vom 05.12.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge

naja, die unterstützen nicht das medium sondern ihren geldbeutel:
da ja eh schon der dumme denkt dass geiz geil ist, fängt der gleiche nun morgen an zu denken: blu-ray sei billig bzw. genauso teuer wie ein aktueller dvd-film, der ja auch 15€ kostet. also kauft man sich morgen nicht nur disc sondern auch platten und ab dem 08.01.09 zockt diese kette uns dann für die schinken wieder 30€ ab.
tpg hin oder her.
amazon werde ich auch nicht mehr besuchen; das habe ich nur wegen der tpg gemacht. amazon hat einfach ein besch*** preissystem. da schwanken die preise so arg. ich fühle mich bei denen immer beschissen mit dem preis. steht auch dort z.b. in den angeboten: jetzt 3€ billiger, naja - zwei tage davor wäre es noch 5 € billiger als heut` gewesen. also hat mich dieser laden ebenso gesehen. ;)
und das tolle daran ist, dass ich damit nicht mal der deutschen wirtschaft einen strich durch die rechnung mache, denn das was an amazon gezahlt wird landet doch eh alles in luxemburg oder sehe ich das falsch?
Geschrieben: 04 Jan 2009 19:15

Gast

Zitat:
Zitat von fbtommy11
und das tolle daran ist, dass ich damit nicht mal der deutschen wirtschaft einen strich durch die rechnung mache, denn das was an amazon gezahlt wird landet doch eh alles in luxemburg oder sehe ich das falsch?

na das kannste so nicht sagen.;)
auf alle Umsätze die in Deutschland gemacht werden, muss 19% Umsatzsteuer (Mehrwertsteuer) gezahlt werden.
Unabhänging davon ob das Unternehmen seinen Sitz in Deutschland oder im Ausland hat.
Recht hast du mit den Gewinnen, denn die landen womöglich zum größten Teil im Ausland (wenn du Recht hast mit deiner Annahme das Amazon in Luxemburg ansässig ist)

Gruß M.
Geschrieben: 04 Jan 2009 19:18

Mario

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fbtommy11
da ja eh schon der dumme denkt dass geiz geil ist, fängt der gleiche nun morgen an zu denken: blu-ray sei billig bzw. genauso teuer wie ein aktueller dvd-film, der ja auch 15€ kostet. also kauft man sich morgen nicht nur disc sondern auch platten und ab dem 08.01.09 zockt diese kette uns dann für die schinken wieder 30€ ab.
tpg hin oder her.
amazon werde ich auch nicht mehr besuchen; das habe ich nur wegen der tpg gemacht. amazon hat einfach ein besch*** preissystem. da schwanken die preise so arg. ich fühle mich bei denen immer beschissen mit dem preis. steht auch dort z.b. in den angeboten: jetzt 3€ billiger, naja - zwei tage davor wäre es noch 5 € billiger als heut` gewesen. also hat mich dieser laden ebenso gesehen. ;)

Nun ich denke Amazon wird in Zukunft auch das eine oder andere Angebot haben. Ich kaufe da wo es am günstigen ist und ob das dann nun Amazon, Saturn oder im Ausland ist, ist mir völlig egal.

Mein Plan für morgen:

2001
Hannibal Rising
Operation: Kingdom
Jarhead

spontan vielleicht noch:

Blood Diamond
Pathfinder
War
Keinohrhasen
Gruß
Mario

DVD Profiler
Geschrieben: 04 Jan 2009 19:19

Blusonic

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 13.08.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
player.png
Panasonic DMP-BD10
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bank Job
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Wanted - Steelbook

Zitat:
Zitat von fbtommy11
tpg hin oder her.

Ist das nicht bei allen Angeboten so? Würde SATURN nie ein Angebot rausbringen würden alle meckern, jetzt kommt ein derartiges, welches seines Gleichen sucht, und du redest alles schlecht. Verstehe ich nicht. Für 30€ muss sie ja keiner kaufen... Ich hoffe jedenfalls, dass Saturn die Bude eingerannt wird, und sie sehen, dass durch eine Preisreduzierung der Absatz deutlich angekurbelt werden kann.

P.S.: Amazon müsste den Hauptsitz in Luxemburg haben, ja.
Geschrieben: 04 Jan 2009 19:33

fbtommy11

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Göppingen
kommentar.png
Forenposts: 216
Clubposts: 1
seit 09.03.2008
display.png
Sharp LC-37XD1E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media-Adventskalender: Blu-ray Angebot vom 05.12.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge

amazon hat den sitz in luxemburg, es gilt lt. agb auch luxemburger recht. eigentlich kommt ja ein kaufvertrag zwischen luxemburg und deutschland zustande für meine ansicht. verlangt werden aber 19% mehrwertsteuer. ist jetzt für mich nicht logisch, aber das ist wohl zuviel für diesen thread.
sollen ruhig denen die tür eingerannt werden und die sollen sich ruhig auf die schulter klopfen und sich denken sie wären ne tolle truppe....ich shoppe weiter im ausland. bei ner 3 für 2 auktion in england etc. da bekomm ich auch aktuellere titel für 15€ umgerechnet. so weltbewegend ist als die aktion auch nicht.
ich finds ja ok, wenn für jemanden was dabei ist, aber man muß ja nicht so tun, als ob das die nächsten 3 tage der megamässige bringer ist, denn das ist für deutschland vielleicht ganz nett, aber global betrachtet auf der tagesordnung so ein preis, zumal wie bereits erwähnt nichts aktuelles an filmtiteln dabei ist (außer indy, sex and the city... um die wenigen ausnahmen zu nennen).
Geschrieben: 04 Jan 2009 20:22

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Naja, global betrachtet sind auch die Lebensmittelpreise in der BRD ne Sensation... frag da vor allem mal die Skandinavier, die Schweizer und die Franzosen... ;)
Geschrieben: 04 Jan 2009 20:24

struppi208

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 840
Clubposts: 2
seit 12.02.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Weitere Blu-ray Titel für nur 9,95 €
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resident Evil: Extinction
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 65 Danke für 55 Beiträge
struppi208 ...ist sowieso oft blau.

Und Gott sei dank ist das Bier hier auch noch ziemlich billig. :D
Geschrieben: 04 Jan 2009 21:25

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

blöd blöd blöd man ist ja fast gezwungen morgen dort filme zu kaufen *argh* ;)

dabei waren es heute 50 euro auf der Börse

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 14 Benutzer und 239 Gäste online.