Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Halo (Paramount+)

Gestartet: 02 März 2018 21:23 - 55 Antworten

Geschrieben: 22 Feb 2024 12:32

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wels
kommentar.png
Forenposts: 10.005
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15608 mal.
Erhielt 20102 Danke für 5802 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Ich bleibe ganz sicher dran, folge 4 hat mir sehr gut gefallen.

AmarayZone
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 381
iTunes Mediatheak 657
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
Geschrieben: 23 Feb 2024 13:54

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Mir gefällt die Serie bisher ziemlich gut, unterhält mich sehr und man muss ein bisschen aufpassen, um der Handlung zu folgen. Die Geschichte hat Priorität und die Action bringt die Story weiter statt nur dem Selbstzweck zu dienen. Für meinen Geschmack ist das ein guter Weg und überhaupt nicht klischeehaft, mich ermüden endlose Actionrallyes. Trotz unterschiedlicher Ansprüche habe ich die Vermutung du hast genau an der falschen Stelle abgebrochen @Sawasdee1983 und die vierte Folge hätte dir besser gefallen. 
Geschrieben: 01 März 2024 17:24

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 10.005
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15608 mal.
Erhielt 20102 Danke für 5802 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Folge 5 war nach meinen Geschmack sehr stark, es steigert sich von Folge zu Folge.

AmarayZone
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 381
iTunes Mediatheak 657
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
Geschrieben: 10 Apr 2024 14:36

frauhansen

user-rank
Blu-ray Starter

Ohh je... was war das denn jetzt?! Gestern die letzte Episode der geschaut... und mit diesem Picart WTF Meme am Sofa sitzen gelassen worden.
1a6xkj-2395948061.jpg

Was zum Geier war das denn jetzt für eine verworrene Geschichte... evtl. fehlt mir ja, da ich das Game nicht gespiet habe, hier etwas Hintergrund.
Ggf. muss man das vorraussetzen. Habe ich aber nicht.
Und so empfinde ich die zweite Staffel zum ende hin rapide verwirrend. Warum um alles in der Welt handelt 117 so wie er es nunmal tut?
Diese ewige Zapelpartie mit Zuschauen vom Spielfeldrand? Warum stüzt sich 125 in das Andere Schiff statt es als Waffe für weit mehr als nur einen Kill zu nutzen?
Okay... wenigstens ist er nun wieder mit Alexa oder Siri oder wie die KI Schnulle heisst vereint... vielleicht bringt die ihn ja wieder auf Spur.
Egal... nun sitzen sie auf dem Halo und die Menschheit hat nun ein Zombi Problem.
Was aus meienr Sicht vollends hanebüchend umgesetzt wurde.
"Hast Du das etwa angefasst?" - "Ich???? Nein! Wieso?"... echt jetzt?! Der Dialog davor war ja schon dämlich, aber hier aggieren Wissenschaftler dümmer als Schüler beim Sizieren eines Frosches in Bio und die Anlage in der man mit solchem Material umgeht liegt direkt neben der Kampfbrücke für die grosse Schlacht nd ist etwa so abgesichert wie die Besenkammer des Hausmeisters.

Wenigstens haben sie ein par nervige Charakter mittels der Zombiisierung aussortieren können... oder auf Eis gelegt.

Im Vorfeld der zweiten Staffel wude viel Lob verteilt. Sie sei weit besser als die erste.. es würde viel mehr Handlung eingestreut und mehr Tiefgang.
Ich für meinen Teil kann mit so einer Art von Handlung nich viel anfangen. Ich bestehe auf Nachvollziehbarkeit.
Geschrieben: 10 Apr 2024 14:50

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.022
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.
Erhielt 402 Danke für 294 Beiträge

Die Action war ab Episode 4 schon gut gemacht aber die Story hat mich auch nicht ganz abgeholt. Die Schlacht auf  Reach hätte man auch spektakulärer inszenieren können. Jetzt hat man am Ende noch die Flood eingeführt. Mal sehen was sie daraus machen. Falls es ne weitere Staffel gibt :) 
Geschrieben: 19 Juli 2024 00:59

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mit sofortiger Wirkung nach Season 2 abgesetzt! Paramount erlaubt aber einen Kauf durch einen anderen Anbieter und eine mögliche Fortsetzung.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 97 Benutzer und 508 Gäste online.