Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[DVDpremiery.cz] Fragen & Antworten

Gestartet: 14 Feb 2018 20:33 - 0 Antworten

Geschrieben: 14 Feb 2018 20:33

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich möchte einfach kurz einmal den tschechischen Shop vorstellen, nachdem noch kein Thread hierzu existiert.
Nachdem ich auf der Suche nach den beiden Wolverine Steelbooks (X-Men Origins: Wolverine & The Wolverine) zu bezahlbaren Preisen war, wurde ich in Tschechien fündig. Filmarena.cz hatte auch beide Steelbooks, aber der Versand war einfach zu teuer mit ca. 15€.
Bei Google wurde ich dann auf DVDpremiery.cz aufmerksam.
Der Shop ist rein auf tschechisch und man muss den Google Übersetzer benutzen, ist aber überhaupt kein Problem.
Die Steelbooks von Wolverine waren sogar etwas günstiger als bei Filmarena.cz und als registriertes Mitglied bekommt man noch 4% Rabatt obendrauf. Außerdem habe ich noch einen Online Rabattcode gefunden, der auch nochmal 3% gespart hat. Der Versand war mit umgerechnet 7€ auch noch um die Hälfte günstiger.
Etwas Bedenken hatte ich mit dem Versand ... hoffentlich kamen die Steelbooks unbeschadet an und es dauert nicht so lange.
Ende vom Lied: Montag, 12.02., 09 Uhr bestellt - Mittwoch, 14.02., 12:40 erhalten! Schneller gehts oftmals nicht mit Amazon!
Verpackt war das Ganze in einem kleinen Paket mit genügend Luftpolsterfolie. Und als Gimmick gabs zwei Steelbookschutzhüllen aus festem Plastik kostenlos dazu (ähnlich den bekannten Steelshell Hüllen).

Der Shop selbst führt zwar keine Limitierten Sondereditionen wie Filmarena (Black Barons, FAC) aber hat trotzdem eine große Auswahl an Steelbooks.
Ich kann den Shop ohne Einschränkung empfehlen! :thumb: :thumb: :thumb:

www.dvdpremiery.cz

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 63 Benutzer und 266 Gäste online.