Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Killer's Game (Dave Bautista, Ben Kingsley, Pom Klementieff, Sofia Boutella; Regie: JJ Perry 2024)

Gestartet: 14 Feb 2018 08:22 - 9 Antworten

Geschrieben: 14 Feb 2018 08:22

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Jason Statham and D.J. Caruso in talks for Killer’s Game

The Hollywood Reporter brings word that Killer’s Game, a film idea that has been stuck in development hell for over two decades, may finally see the light. Action icon Jason Statham (The Transporter, Crank) and director D.J. Caruso (Disturbia, Eagle Eye, XXX: The Return of Xander Cage) will team up for Killer’s Game, based on the 1997 novel by Jay Bonansinga which has been circulating Hollywood since before its publication.
The book centers on Joe Flood, a hitman who prides himself on killing only those who deserve to die and is told by his doctor that he has merely a few months to live. Flood puts out an open contract on himself to the assassins of the world but soon finds out that the lab made a mistake and he’s in perfect health. Now he must fend off all of his former associates trying to kill him.
Steve Richards of Endurance Media and Andrew Lazar of Mad Chance will produce the film, with STXfilms in talks to finance and distribute the movie.
The feature film version of Killer’s Game has been around to various studios in Hollywood, including Paramount and Warner Bros., with the likes of Michael Keaton and Wesley Snipes signing on at one point or another. Directors Alex Proyas (The Crow), John Woo (Hard Boiled, The Killer), Pitof (Catwoman), Rupert Wainwright (The Fog remake), Renny Harlin (Die Hard 2), Simon Crane (second unit director of Rogue One, Edge of Tomorrow) and Simon Kinberg (X-Men: Days of Future Past) have all been attached to the project previously before it fell through.

Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/news/922553-jason-statham-and-d-j-caruso-in-talks-for-killers-game#88RDwWiarbb1ctMi.99
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 14 Feb 2018 08:29

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Klingt interessant. Würde mich freuen, wenn das Teil in Produktion geht mit den beiden an der Spitze.
Geschrieben: 14 Feb 2018 20:30

Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 72 Danke für 55 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Sehe ich ähnlich, klingt ziemlich interessant, aber ebenso auch altbekannt . . . Irgendwo kenne ich diese Storyline her schon ganz eindeutig. :confused:
Geschrieben: 14 Feb 2018 21:08

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

ja so eine fehlerhafte Diagnose und die Folgen... ;)

Da mit Statham, behalte ich das Projekt mal im Hinterkopf

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 15 Feb 2018 00:29

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan

Mal schauen. Die letzten Projekte von Caruso waren ja allesamt nur bestenfalls mäßig.
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 06 Juni 2024 09:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.345
Clubposts: 29.688
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27282 mal.
Erhielt 32309 Danke für 14063 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Trailer:

Sieht zumindest ganz witzig aus

Und Regie führte nun JJ Perry. Im Actionbereich ist der Typ eine absolute Ikone, ich sag nur Undisputed 2, Warrior, John Wick 2 uvm
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 06 Juni 2024 10:37

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Sieht ganz nett aus. Für meinen Geschmack mal wieder zu CGI lastig.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 06 Juni 2024 11:49

kevinchan

user-rank
Blu-ray Starter

Endlich darf Batista wieder Actionfilme machen. Seine Zeit als Space-Trottel ist ja Gott sei Dank, vorbei. 
Geschrieben: 09 Sep 2024 21:13

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.928
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2240 mal.
Erhielt 2249 Danke für 1635 Beiträge

hier der neue finale us Trailer:

Geschrieben: Heute 17:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.345
Clubposts: 29.688
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27282 mal.
Erhielt 32309 Danke für 14063 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab den Film auf Prime gesehen:

Ich habe die Romanvorlage nie gelesen und in den Kinos ist dieser Film trotz seinem sehr niedrigem Budget brachial gefloppt. Aber ich wollte diesen Film trotzdem sehen weil JJ Perry hier Regie führt und er zu den besten Stuntkoordinatoren Hollywood gehört und ich muss sagen, dieser Film macht einen heiden Spaß.
Die Story ist simpel und auch von Anfang an vorhersehbar, aber dieser Film ist wirklich gute Laune Action pur. Endlich darf Dave Bautista mal so richitg die Sau raus lassen und Action ohne Ende zeigen.
Das dieser FIlm mit geringen Budget gedreht wurde, sieht man nur an den CGI Bluteffekten, die wirklich sehr schlecht aussehen und die vielen ultrabrutalen Kills schon eher unfreiwillig komisch aussehen lassen. Aber die Action geht gut ab mit jeder Menge Fights, toll aufgenommen und Choreografiert. JJ Perry hat hier auch viele Stuntleute mit denen er bereits in der Vergangenheit öfter zusammen gerarbetiet hat eine Rolle gegeben. Entsprechend gut sind dann auch die Fights ausgeführt. Mir Marco Zaror, Scott Adkins oder Daniel Bernhardt kann man ja auch nicht viel falsch machen. Auch der Rest des Casts passt hier wie Faust aufs Auge, sei es Ben Kingsley als Rabbi und Vermittler für Morde, herrlich und natürlich Sofia Boutella als Tänzerin, passender kann man kaum casten.
Highlight ist die Schlacht in der Burg, die geht ab ohne Ende, hier hat auch WWE Superstar Drew McQuintyre seinen Auftritt und darf einige seines Moves auspacken. Das Finale in der Kirche ist das eine kleine Hommage an The Killer, sehr witzig gemacht.
Insgesamt ein wirklich toller gute Laune Action alter Schule, der sich selbst nicht ernst nimmt und unglaublich viel Spaß macht. Schade dass dieser Film in den Kinos so untergegangen ist.

8/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 1549 Gäste online.