Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Peripherie und Zubehör

Wandhalterung für LG 55E7 OLED

Gestartet: 02 Feb 2018 13:44 - 1 Antworten

Geschrieben: 02 Feb 2018 13:44

Rumpelstiel

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Ihr Lieben.

Da demnächst die Anschaffung des 55E7 von LG ansteht, bin ich auf der Suche nach einer passenden Wandhalterung.
Haben eben unseren Sony 55XD9305 von der Wand genommen, der dann hoffentlich bald abgeholt wird.

Da ich keine neuen Löcher bohren will, suche ich deswegen eine Wandhalterung, die die gleichen Lochabstände hat. Die Löcher sind in der Horizontalen 20 und in der Vertikalen 7 Zentimeter voneinander entfernt. Gemessen von der Lochmitte.

Eine ausziehbare Halterung wäre nett, aber ist nicht zwingend nötig.

Jemand eine Idee?

Mit freundlichem Gruß

Rumpelstiel
MfG Rumpelstiel
Geschrieben: 10 Feb 2018 21:23

Rumpelstiel

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

So, der E7 ist da. Falls jemand auch eine Wandhalterung sucht, die hier passt schonmal nicht. Hama TV-Wandhalterung "Ultraslim" für 81 - 142 cm Diagonale (32 - 56 Zoll)

Da die HDMI-Ausgänge sich seitlich am TV befinden, habe ich HDMI-Kabel mit 270-Grad Winkel bestellt. Da die Kabel dann aber trotzdem hinter dem TV langeführt werden müssen, ist der Abstand zur Wand zu gering.

Nächste Wandhalterung mit 2 cm mehr Abstand ist bestellt.

MfG Rumpelstiel :coffee:
MfG Rumpelstiel

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Peripherie und Zubehör

Es sind 59 Benutzer und 280 Gäste online.