Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K Technik & Hardware

Panasonic UB9 900

Gestartet: 02 Jan 2018 18:00 - 32 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2018 13:38

Mr. Spock

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Der TE hat in seinem Eröffnungspost nichts davon geschrieben das sein TV kein HDR entgegennehmen/wiedergeben kann. Er hat mich mehrmals via PN kontaktiert und mir diesen Fakt in seiner letzten PN mitgeteilt. Auch ich habe ihm nach seiner letzten Info mehr oder weniger vom Kauf abgeraten. Für mich ist HDR 'der' Zugewinn, letztendlich nutzt er das Maximum seines 4K TV's aber nicht komplett aus, weshalb ich verstehen kann das er sich selbst ein 'Bild' machen will. Ansonsten gilt wie so oft wenn man es nicht selbst ausprobiert hat man nie die 100% Gewissheit...
DV1schmalBlauRahmen400x100Grau.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2018 14:00

gelöscht

So schaut‘s aus.
Neuer Player muss eh her.
Werde dann die Tage mal berichten, ob’s einen subjektiven Mehrwert gibt, wenn man von Full HD auf ‚nur‘ UHD upgraded..
Bis dahin darf dieser Thread hier ruhen, Danke an alle die sich an dieser lebhaften Diskussion beteiligt haben. Bin jetzt auch wieder schlauer als vorher, was definitiv einen Mehrwert hat.. ;)
Geschrieben: 05 Jan 2018 11:58

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.
Erhielt 534 Danke für 158 Beiträge

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Wer Referenz will der kauft Panasonic. Der UB900er kann locker mit dem total überteuerten Oppo mithalten. Der sogar beim Hochrechnen von Blu-rays den kürzeren zieht.:thumb:

Wer es etwas günstiger haben will aber keine Qualität in Sachen Bild einbüßen möchte kann locker zum 404er greifen.:thumb:

Ich glaube der 404er hat aber nicht den selben Chip wie der große Bruder. Wenn günstiger und ohne Bildqualitätsverlust, dann den 704er. Diesen besitze ich auch und kann ihn nur empfehlen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K Technik & Hardware

Es sind 103 Benutzer und 1441 Gäste online.