Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Star Wars: Episode VIII – Die letzten Jedi [2017] (3D+BD+Bonus-BD) (SteelBook)

Gestartet: 14 Dez 2017 20:26 - 205 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 20 Feb 2018 17:42

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Da die DE und CH-D Version identisch ist, hier die Ansicht mit Spine.

hs4tcyrttbc5splgybxcf.jpg
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2018 17:44

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Modesty Blaze
Bei der Gelegenheit darf ich auch dich für die Zukunft bitten, deine Bezugsquellen
besser zu beachten!

Was ist eig. dein Problem? Liest du dir die Beiträge überhaupt durch?

Post #48

Zitat:
Quelle: CeDe.ch

Vorbestellt. Daisy Ridley in gross auf der Front. TOP!
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2018 17:45

Gast

Denke, dass nur du ein Problem hast und meinen Post #60 nicht gelesen hast!
Geschrieben: 20 Feb 2018 17:51

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Doch habe ich!
Aber was ist so schwer daran zu verstehen dass wenn beide Versionen IDENTISCH sind, es egal ist von wo das Artwork kommt.
Leider will ich dein Weltbild nicht zerstören aber CeDe.ch und CeDe.de ist eine einzige Firma. Mit Sitz in der Schweiz.
Ich habe ja unter dem Artwork geschrieben das es von CeDe.ch kommt? Was ist das Problem! Die Versionen sind identisch!! Verdammt regt mich das auf.
Du motzt mich zusammen ich poste falsche Info's und ohne Quellen, aber du postest schön alles doppelt mit dem Vermerk Amazon.de. Super! :thumbdown:

Finde dich damit ab das die Versionen identisch sind und wenn CeDe nunmal zuerst mit dem Artwork kam.. na und.. akzeptiere es. Ob das Bild von der CH oder DE seite von CeDe kommt ist ebenso unwichtig da die Versionen gleich sind.

:fsk18:
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2018 18:25

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
399
anzahl.png
Mediabooks:
49
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Gefällt mir sehr sehr gut! Richtig geil. Freu mich so drauf!!

Gott sei Dank seit Monaten bestellt!
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 20 Feb 2018 18:48

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.047
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.
Erhielt 11476 Danke für 5601 Beiträge

Laut 1advd.ch wird der Veröffentlichungstermin am 12.4.2018 in der Schweiz sein und mit den 14-Tagen Unterschied bei Walt Disney zwischen Deutschland und der Schweiz, dann wird am 26.4.2018 in Deutschland der Veröffentlichungstermin sein.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2018 19:49

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Die Charakterbilder auf dem Spine finde ich gar nicht so schlecht. Freue mich :thumb:
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 21 Feb 2018 08:29

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Die einzige Verwirrung, die hier über die letzten Seiten ausgelöst wurde, stammt eigentlich nur von einer betreffenden Person.

Alle Infos von Cede.ch haben für Cede.de Gültigkeit!!!!!!! (Wow, fühlt sich ja total überzeugend an diese "Ausrufezeichen") :devil:
Alle Produkte, die bei Cede.ch angeboten werden, sind identisch mit allen Produkten auf Cede.de!

Im Vergleich zu Amazon.de, hat Cede nur einen Hauptsitz und der ist im wunderschönen Winterthur, von wo aus auch alles geleitet und versendet wird.
Nur weil die Seite ein ".de" als Endung hat, bedeutet es noch lange nicht, dass hier einheitliche Produkte mit dem deutschen Markt übereinstimmend angeboten werden.
Siehe das noch kommende Steelbook von Thor 3 oder das bereits veröffentlichte Steelbook von GotG 2, die allesamt Abweichung zur deutschen VÖ haben - obwohl man diese über Cede.de bestellen kann!

Wenn man also den Standpunkt der betreffenden Person hier berücksichtigen soll, müsste und dürfte hier Cede.de gar nicht angegeben oder genannt werden und alle Produkte aus der Schweiz müssten im schweizer Thread Bereich sein, punkt!

Also, wie sollen wir es für die Zukunft handhaben?
Geschrieben: 21 Feb 2018 09:13

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Endlich einer der mich versteht. CeDe..de und CeDe.de ist eine einzige Firma mit Sitz hier in der Schweiz. Bei den meisten veröffentlichungen ist die DE und die CH-D Version gleich/identisch, da sie aus DE importiert und verkauft werden. In gewissen Fällen unterscheidet sich die CH-D Version (wie bekannt bei GotG, Vol.2 und Thor: Ragnarok), aber diese sind schweizweit verfügbar. Hört bitte auf von CeDe.de-Exklusiv zu reden dies stimmt ganz einfach nicht. Diese Produkte sind schweizweit erhältlich. Ob im Laden oder im Online-Shop.
So etwas wie (exklusiv bei Amazon.de) gibt es hier nicht.

Zum Thema für die Zukunft:

Meine Meinung ist extrem einfach.
Falls die DE und die CH-D Versionen identisch sind (wie in den meisten Fällen) alles in den normalen DE Steelbook Thread. Der Ursprungsort ist sowieso der gleiche. Ob die über Vertriebswege DE (z.B. Amazon) oder über CH (z.B. CeDe, WOG) gehen ist egal.

Falls die CH-D Version abweicht, sprich anderes Artwork, andere Ausführung etc, einen eigenen Thread unter Internatioanel Steelbooks.

So wie es zur Zeit bei Thor: Ragnarok der Fall ist. Dort gibt es ja auch den normalen Thread für das DE-Steelbook (mit Logo auf der Front) und den Thread CH-D unter internationale Steelbooks für das CH-D Steelbook (ohne Logo auf der Front).

Wenn auf den vorherigen Seiten einfach akzeptiert wurde da die beiden Versionen gleich sind währe diese Diskussion gar nicht erst entstanden.
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 21 Feb 2018 12:47

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich hätte hier auch das Vorabcover bevorzugt. Aber nun ja, wir wissen ja nun wie das läuft. Außerdem bleiben Geschmäcker weiterhin verschieden und es wird sicherlich auch genügend Leute geben, denen das finale Artwork besser gefällt.

Ich persönlich bin etwas enttäuscht, dennoch ist das Artwork ok, so dass das Steelbook in die Sammlung kommen wird. Eine Collector's Edition analog TFA wäre mir hier allerdings am liebsten gewesen.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 88 Benutzer und 431 Gäste online.