Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Post mittlerweile sehr unzuverlässig !

Gestartet: 19 Nov 2017 11:37 - 134 Antworten

Geschrieben: 03 Dez 2017 12:12

magpie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 811
Clubposts: 466
seit 16.01.2015
display.png
Samsung UE-40ES6300
beamer.png
Benq W1110
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 161 mal.
Erhielt 149 Danke für 107 Beiträge

Letzte Woche hat der Postbote versucht, die Sendung mit dem Steel von Starship Troopers zu knicken. Steel war hinüber.
Liebe Grüße
Steffen

Time flies, even if turkeys don't

Geschrieben: 04 Dez 2017 18:18

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Dies habe ich gerade im Netz bei N24 gesehen , trifft es auf den Punkt .

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/ratgeber/Wenn-der-Paketbote-gar-nicht-klingelt-article20166035.html
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 04 Dez 2017 21:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von TheHidden
Ganz großes Kino was sich DHL gestern erlaubt hat.
Habe eine Sendung von Amazon mit 10 Filmen drinnen erwartet Zustellung gestern!
Den ganzen Tag war jemand da, aber es hat keiner geklingelt.
Gegen 18 Uhr schaute ich dann mal in die DHL Sendungsverfolgung.
Mich traf der Schlag!
Da stand drin.... per Briefkasten Zustellung zugestellt!
Wie bitte soll ein Paket mit 10 Filmen in den Briefkasten passen!?
Natürlich befand sich nichts im Briefkasten, auch nicht bei den Nachbarn.
Jetzt gehe ich mal ganz stark davon aus das der Depp das einfach vor die Haustür auf offener Straße gestellt hat und es gestohlen wurde.
Ich könnte kotzen!
Ich habe das direkt Amazon gemeldet das ich kein Paket erhalten habe obwohl zugestellt angegeben wurde.
Die sagten mir nun das sie das klären müssen und sich am Donnerstag wieder bei mir melden.
Ich bin soooo sauer!!!

Ja, das kenn ich... am Freitag kam aber noch der Oberknüller, Handy blinkt... DHL App meldet, Paket zugestellt, dabei war der Postbote noch gar nich da, der kam erst 3 Stunden später. WTF... wenn die Idioten die Pakete schon vorab als zugestellt markieren, kann das ja heiter werden. Pakete verschwinden oder werden zugestellt, ein 50:50 Spiel und die Beweislast liegt beim Kunden. Amazon ist da ja noch kulant, aber was ist mit den anderen Händlern?
Geschrieben: 04 Dez 2017 22:05

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ja, das kenn ich... am Freitag kam aber noch der Oberknüller, Handy blinkt... DHL App meldet, Paket zugestellt, dabei war der Postbote noch gar nich da, der kam erst 3 Stunden später. WTF... wenn die Idioten die Pakete schon vorab als zugestellt markieren, kann das ja heiter werden. Pakete verschwinden oder werden zugestellt, ein 50:50 Spiel und die Beweislast liegt beim Kunden. Amazon ist da ja noch kulant, aber was ist mit den anderen Händlern?

Paket ist natürlich weiterhin weg!
Ich bin echt mal gespannt was am Donnerstag raus kommt:sarcastic:
Geschrieben: 05 Dez 2017 09:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von TheHidden

Das ist richtig kacke... ich denke Amazon wird wohl Kulanz zeigen.

Nichts desto trotz macht es den Vorfall nicht besser.... Warenverlust, Transportkosten fürn Poppes, Ärger bis man das geregelt bekommt.

Das passiert immer dann, wenn Menschen einfach zu dumm zum weiter denken sind und meinen, och auf des Packerl kommts nit an. Das da mehr dran hängt als nur das Packet, kapiert so ein Vollhonk natürlich nicht.

Bei manchen Berufen sollte man ernsthaft einen Intelligenz und Sorgfälltigkeitstest einführen, anstatt Affen mit Führerscheinen einzustellen.

Entschuldigung an die Gattung Affe, die sind wesentlich intelligenter als mancher Mensch!
Geschrieben: 05 Dez 2017 10:37

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Das ist richtig kacke... ich denke Amazon wird wohl Kulanz zeigen.

Nichts desto trotz macht es den Vorfall nicht besser.... Warenverlust, Transportkosten fürn Poppes, Ärger bis man das geregelt bekommt.

Das passiert immer dann, wenn Menschen einfach zu dumm zum weiter denken sind und meinen, och auf des Packerl kommts nit an. Das da mehr dran hängt als nur das Packet, kapiert so ein Vollhonk natürlich nicht.

Bei manchen Berufen sollte man ernsthaft einen Intelligenz und Sorgfälltigkeitstest einführen, anstatt Affen mit Führerscheinen einzustellen.

Entschuldigung an die Gattung Affe, die sind wesentlich intelligenter als mancher Mensch!

Ich hoffe auf Kulanz.... was anderes bleibt mir nicht übrig.
Aber selbst bei Kulanz Seiten Amazons kann es das nicht gewesen sein das solche verantwortungslosen Typen Pakete zustellen dürfen.
Ich verstehe so etwas nicht.... wenn er es zeitlich meint nicht zu schaffen soll er die Sachen doch zumindest am Ende des Tages in der Filiale abgeben und nich so nen Mist fabrizieren.
Das sollte eigentlich such in seinem Sinne sein um keinen Ärger zu bekommen.
Echt traurig.....
Geschrieben: 05 Dez 2017 10:50

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von TheHidden

Lassen wir mal aussen vor, dass der DHL-Bote natürlich nen Arschtritt für so eine Aktion verdient, aber ist deine Gegend so schlimm, dass du gleich vom Schlimmsten ausgehen musst. Hast du alle deine Nachbarn fragen können, ob sie die Sendung haben? Vielleicht hat sie einer, der sonst nie Sendungen annimmt oder so.

Bei mir ist DHL nach wie vor problemlos. Ärger habe ich aktuell eher wieder mit Hermes, die seit inzwischen 5 Tagen nen Amazon-Paket von mir spazieren fahren.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 05 Dez 2017 10:59

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Heute kam ein Bericht in der Zeitung das die Paketzustellung für die Post zu viel wird und vor allem zu teuer. Man überlegt nun keine Pakete an Privatpersonen mehr zuzustellen. Stattdessen sollen die Leute selbst die Post bei Paketstationen abholen.

Ja so kann man auch geld sparen und vor allem jede Menge leute entlassen

Zumal es ja eine Selbstverständlichkeit ist, dass sich jeder dann eine Packstation zulegt... Tolle Argumentation der Deutschen Post/DHL.

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Lassen wir mal aussen vor, dass der DHL-Bote natürlich nen Arschtritt für so eine Aktion verdient, aber ist deine Gegend so schlimm, dass du gleich vom Schlimmsten ausgehen musst. Hast du alle deine Nachbarn fragen können, ob sie die Sendung haben? Vielleicht hat sie einer, der sonst nie Sendungen annimmt oder so.

Bei mir ist DHL nach wie vor problemlos. Ärger habe ich aktuell eher wieder mit Hermes, die seit inzwischen 5 Tagen nen Amazon-Paket von mir spazieren fahren.

Nun ja, letztlich muss die DHL Amazon belegen können, dass es auch so zugestellt wurde. Sprich: Die Nachweispflicht! Amazon wird sich da gegenüber dem Endkunden sicher kulant zeigen.

Hermes: Ja, was soll man generell zu Hermes sagen?! Ich kenne es auch zu gut, wenn man ein Paket über Hermes bekommt und teils seine freien Tage opfert um darauf zu warten, nur um dann abends in der aktualisierten Sendungsverfolgung lesen zu können, dass die Sendung angeblich nicht zugestellt wurde, obwohl man die ganze Zeit da war.

Die für mich persönlich seit Jahren zuverlässigsten Zusteller sind immer noch die der UPS. ABER: Viele Firmen meiden die UPS, da sie schlichtweg teuer sind. Hermes, inzwischen ja auch schon sehr häufig die DHL und allen voran die DPD (klingeln zwar, aber ist man innerhalb von 10 Sekunden nicht an der Tür ist der Fahrer auch schon wieder weg; vor Jahren zu Zeiten der Selbstständigkeit bekam ich 1x am Tag Pakete über die DPD, je mit Warenwerte von teils bis zu 500€, die häufig einfach vor die Tür gestellt wurden) sind einfach nicht mehr zu 100% zuverlässig. Klar, der Online-Handel mag natürlich seinen aller größten Teil dazu beigetragen haben, dass die Zusteller-Firmen noch mehr Druck haben, jedoch wie in jeder Branche und jedem Unternehmen an Personal gespart wird, obwohl Umsätze von Jahr zu Jahr steigen. Nichts desto trotz sollte man sich zumindest darauf verlassen können, wenn jemand wirklich bei einem vor der Tür steht und man davon ausgehen kann bzw. sollte, dass dieser seine Arbeit vernünftig erfüllt.
Geschrieben: 05 Dez 2017 11:04

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.226
Clubposts: 29.674
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27011 mal.
Erhielt 31781 Danke für 13961 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22

Das hatte ich bei UPS, weder Zettel in den Briefkasten gelegt noch sonst was. Nach ein paar Tagen schaue ich online nach wo es ist und was steht, ich soll es bei ner UPS Station abholen, aber schreiben noch nicht mal dabei welcher :silly:

Zitat:
Zitat von Matys
Zumal es ja eine Selbstverständlichkeit ist, dass sich jeder dann eine Packstation zulegt... Tolle Argumentation der Deutschen Post/DHL.

Und das ganze natürlich gegen Gebühr, was heißt die Sparen kosten und kriegen sogar noch geld :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 05 Dez 2017 11:36

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22

Was soll denn dieser DUMME Spruch?
Nein ich wohne in einer Ziemlich ruhigen Gegend, trotzdem bedeutet das nicht das nichts gestohlen werden kann.
Hättest du meinen Beitrag gelesen wüstest du das ich bei meinen Nachbarn nachgefragt habe.... und das weitläufig.

Nur weil bei dir DHL Problemlos zustellt muss das nicht für den Rest Deutschlands zutreffen.

Ich habe FERTIG:mad:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 14 Benutzer und 424 Gäste online.