Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Post mittlerweile sehr unzuverlässig !

Gestartet: 19 Nov 2017 11:37 - 134 Antworten

Geschrieben: 23 Dez 2017 16:01

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Bei mir hat sich gar nichts geklärt.
Der Stand von vor 2,5 Wochen gilt noch immer. Pakete die Mitte November versendet wurden sind weiterhin verschollen, die Nachforschung bislang hat nichts ergeben. Und richtig hilfreich sind mir die Unternehmen von denen die zwei Päckchen kommen (z.B. Conrad) bislang auch nicht.
Mehr kann ich nicht dazu sagen, außer :thumbdown:
Geschrieben: 02 Jan 2018 19:38

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von RiggsMurtaugh
Bei mir hat sich gar nichts geklärt.
Der Stand von vor 2,5 Wochen gilt noch immer. Pakete die Mitte November versendet wurden sind weiterhin verschollen, die Nachforschung bislang hat nichts ergeben. Und richtig hilfreich sind mir die Unternehmen von denen die zwei Päckchen kommen (z.B. Conrad) bislang auch nicht.
Mehr kann ich nicht dazu sagen, außer :thumbdown:

Zwischen den Feiertagen wurde das Geheimnis des einen Pakets gelöst, heute endlich dass des zweiten. Nach guten 6 Wochen voller Kopfschütteln erfolgt nun die Erlösung. Danke für nichts, DHL:beer::hypnotized: .
Geschrieben: 02 Jan 2018 22:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von RiggsMurtaugh
Zwischen den Feiertagen wurde das Geheimnis des einen Pakets gelöst, heute endlich dass des zweiten. Nach guten 6 Wochen voller Kopfschütteln erfolgt nun die Erlösung. Danke für nichts, DHL:beer::hypnotized: .

Naja, besser als wenn es sich nie aufgelöst hätte.:confused:
Geschrieben: 03 Jan 2018 09:24

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RiggsMurtaugh
Danke für die Mitteilung! Dann werde ich DHL auch noch ein paar Wochen Zeit für das Auffinden meines seit dem 19.12. im Zielpaketzentrum befindlichen Pakets geben. ;)
Geschrieben: 03 Jan 2018 10:52

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von RiggsMurtaugh

Nu spann uns nicht auf die Folter. Was war genau mit den Sendungen passiert?

Trotzdem aber schonmal schön, dass deine Sachen angekommen sind.

Bei meinem verschollenen Paket hatten die beim Stapeln im Übrigen den Paketschein abgerissen. Durch Glück war meine Adresse im Paket zu finden und die Sendung kam nach Wochen zu mir zurück.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 39 Benutzer und 204 Gäste online.