Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Judge Dredd 1/3 Statue

Gestartet: 12 Nov 2017 14:03 - 15 Antworten

Geschrieben: 29 Jan 2018 23:05

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von HT_Hessen
Vielleicht wird das für PCS die Widergeburt :thumb:
Guter Preis, niedrige ES, hoffentlich entsprechendes gutes Endprodukt, dann könnte das was werden!

Was sagen die PCS-Kenner, war das nun überwiegend die Schuld von Jerry, dass das mit PCS sich so entwickelt hat. Ist doch glaube ich schon das zweite Unternehmen, dass er "runtergewirtschaftet" hat oder?

Vorweg: Ich bin KEIN PCS-Kenner aber was ich von anderen mitbekommen habe, waren es massig Delays, viele Variants von Statuen, dass das Endprodukt nicht wie die Proto Statue aussah und jetzt am Ende für Kunden lange Wartezeiten bei Rückzahlungen (was aber auch nach der Übernahme noch der Fall war/Ist). Könnten aber durchaus auch noch andere Gründe sein, die ich nicht mitbekommen habe.

Edit: Ich persönlich würde es PCS aber auf jeden Fall gönnen, da ich erstens mit denen noch keine negativen Erfahrungen gemacht habe da mein erstes Set von denen jetzt die nächsten WOchen erst ins Haus flattert, zweitens weil ich pers. das Gefühl habe Anthony und das neue Management sind auf jeden Fall sehr bemüht was zu ändern und drittens sie mein Hoffnungsträger auf evt. neue MOTU Statuen sind haha XD.
Geschrieben: 30 Jan 2018 07:37

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die ES ist immer noch zu hoch imo. Unter 200 für die EX sollte es sein. Dazu kommt die große scale, ist ganz nett aber Sammler haben ein Platzproblem. 1/4 ist optimal und inzwischen für viele auch schon zu groß :p
Die Quali wird zeigen ob die wirklich andere Fabriken haben jetzt. Die guten sind schon belegt.
und last but not least: back to the roots wäre handsculpt und keine in 2 Wochen entstandene Statue, effizient aber man hat ein Massenwarengefühl (auch wenn es die ES gibt), das potentiell nostalgische fehlt iwi für mich.
Chris
Geschrieben: 30 Jan 2018 08:21

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Die ES ist immer noch zu hoch imo. Unter 200 für die EX sollte es sein. Dazu kommt die große scale, ist ganz nett aber Sammler haben ein Platzproblem. 1/4 ist optimal und inzwischen für viele auch schon zu groß :p
Die Quali wird zeigen ob die wirklich andere Fabriken haben jetzt. Die guten sind schon belegt.
und last but not least: back to the roots wäre handsculpt und keine in 2 Wochen entstandene Statue, effizient aber man hat ein Massenwarengefühl (auch wenn es die ES gibt), das potentiell nostalgische fehlt iwi für mich.
Chris

Wer Handsculpted denn heut noch selbst? Das mit dem Platzproblem stimmt aber ich denke deswegen haben die sich auch bewusst für ne kleine Base entschieden (zumal PCS ja nie große Bases hatte), so steigt die Statue primär in die Höhe und nicht in die Breite/Tiefe wie z.B. bei P1.

Aber auf längere Sicht und da hast du Recht, dass fängt jetzt schon an werden die Sammler definitiv nen Platzproblem haben, selbst die Leute mit viel Platz nörgeln langsam rum. Da werden sicher in Zukunft einige große Scales billig verkauft und die Firmen sollten wieder Richtung 1/4 oder sogar kleiner rudern. Mir pers. würden sogar 1/5 oder zum Teil auch 1/6 reichen. Tweeterhead konzentriert sich grad auf ne 1/6 line und bisher sieht das echt vielversprechend aus.
Geschrieben: 31 Jan 2018 18:08

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan

Ich würde es auch den Sammlern gönnen, die bis jetzt durchgehalten haben.

Ist schon eine komische Entwicklung, die da innerhalb von was ich hier so mitbekommen habe +/- 2 Jahren passiert ist.
Geschrieben: 04 Feb 2018 19:17

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bilder sind jetzt online:

http://www.popcultureshocktoys.com/en/dredd-13-ex-cursed-earth?mc_cid=677d10d382&mc_eid=6586476517

http://popcultureshocktoys.com/en/dredd-13?mc_cid=677d10d382&mc_eid=6586476517

Chris

Chris
Geschrieben: 09 Feb 2018 16:29

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sideshow führt ihn jetzt auch:

https://www.sideshowtoy.com/collectibles/2000-ad-judge-dredd-pop-culture-shock-903376/?scid=VANB034&utm_source=bronto&utm_medium=email&utm_term=Image+-+Judge+Dredd&utm_content=Image+-+Judge+Dredd&utm_campaign=020818news

pics property of PCS

rKZsiBh.jpg

SrfE0yz.jpg

97dYyk8.jpg

5JYgmoT.jpg

eTuEK8m.jpg

YNJ262M.jpg

pics property of PCS

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 92 Benutzer und 565 Gäste online.