Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Lord of the Rings: The Rings of Power (Amazon)

Gestartet: 04 Nov 2017 12:50 - 350 Antworten

Geschrieben: Heute 18:16

Johnny-Gameone

Avatar Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 287
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 207 mal.
Erhielt 187 Danke für 83 Beiträge


Staffel 2 Folge 4

In dieser Folge sind die verschiedenen Handlungsstränge für mich sehr unterschiedlich zu bewerten

Den mit Galadriel fande ich ganz schlimm. Sie ist nicht wieder zu erkennen. Sie will lieber den sicheren Weg gehen und es ist ihr das aller wichtigste, dass ihren Begleitern nichts passiert. Das ist das Gegenteil von vorher, wo sie klar gemacht hat, das ihre Kameraden ruhig dabei drauf gehen können, Hauptsache ihre Ziele Sauron zu töten werden erreicht. 
Sie hat zudem schwierigkeiten sich unterzuordnen. Alles ein wenig komisch.

Die Szenen mit dem mächtigeste Wesen in Mittelerde,waren richtig gut. Ich hatte viel Spaß hiermit und wollte so viel wie möglich wissen. 

Die Szenen mit Arondir waren auch echt gut, man kann ihm nichts vor machen und er hatte sein coolness in dieser Folge

Normal gut war es mit den Haarfüßen. Das neue Volk ist sehr kommisch. Ein Mitglied wird gemobt und von allen, ein niemand genannt. Sie benehmen sich auch etwas komisch, aber ich habe gerne ein neues Volk gesehen

Ingesamt gebe ich 7 von 10 Punkten für diese Folge


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 90 Benutzer und 1819 Gäste online.