Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight Rises

Gestartet: 09 Sep 2008 11:16 - 3906 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2012
Laufzeit:
164 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Sep 2010 14:46

Simon

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bramsche
kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 2
seit 17.07.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The First Avenger: Civil War 3D (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

Solange Megan Fox nicht Catwoman spielt kann der Film nur gut werden :P
Geschrieben: 06 Sep 2010 15:43

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

jonny depp wäre eine sehr gute wahl für einen psychopathischen rätzelsprechenden schurken.... dies bewies er laienhaft als jack sparrow..... und perfektionierte es in alice im wunderland.... dazu eine priese des düsteren sweeny todd.... und schon haben wir einen schönen bösen und dunklen rätzelmeister......

ich halte nichts davon zu viele superschurken reinzunehmen da sie sich den raum zum entfalten nehmen... spidey drei zeigte es deutlich ......und so ausgeglichen wie joker und two-face bekommt man das nicht immer hin..... wenn dann höchstens als open-end mit catwoman wenns unbedingt sein muss
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 06 Sep 2010 15:59

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

bin der gleichen meinung. jedoch könnte depp zu teuer sein. 20-25 mio $$ ist wohl die untergrenze was er verlangen würde (und auch zurecht wert ist) ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

UserXy78.jpg
Geschrieben: 06 Sep 2010 16:24

EX507

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 699
Clubposts: 14
seit 11.10.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 98 Danke für 69 Beiträge
EX507 Ulala... Neuer TV! :)

Wie schon einige erwähnten. Ich find auch das levitt sehr viel Ähnlichkeit mit ledger hat. In dem Film wo sie beide mitspielen (Name entfallen) könnten beide als ledger durchgehen. Er sollte definitiv den Joker spielen....!!!!
PS-Network: EX507
adden! adden! adden! adden!
Konsole: PS4
>>>>>>>>COD:G|BF4|FIFA<<<<<<<<
Geschrieben: 06 Sep 2010 17:45

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge

Also die Spekulationen drehen sich hier irgendwie auch nur im Kreis. Also Gorden-Levitt als Joker kann man wohl defenitiv abhaken, da Chris Nolan schon mehrmals betont hat das der Joker nicht von jemand anderen gespielt werden soll, um das Andenken an Ledger nicht zu beschmutzen.

movieprops.jpg
Geschrieben: 07 Sep 2010 11:05

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von keyser_soze
Also die Spekulationen drehen sich hier irgendwie auch nur im Kreis. Also Gorden-Levitt als Joker kann man wohl defenitiv abhaken, da Chris Nolan schon mehrmals betont hat das der Joker nicht von jemand anderen gespielt werden soll, um das Andenken an Ledger nicht zu beschmutzen.

Klar dreht sich hier alles im Kreis und das wird auch so bleiben, bis entweder die nächsten Gerüchte, oder aber erste Fakten zum nächsten Batman-Film auftauchen;)

@xy78: J. Deppp kann diese Summe aber auch nur bei Fluch der Karibik verlangen, da die Filme super erfolgreich waren und eine Fortsetzung durch sein Mitwirken erst wirklich Sinn macht.

Ich bin mir sicher, dass er ansonsten nicht diese Gagen bekommt, da Depp bis auf dieses Franchise kaum wirkliche Blockbuster im Programm hat und seine Filme oftmals ein finanzielles Schattendasein fristen.

Gagen von 20 bis 25 Millionen wären hier wirtschaftlich bislang absolut nicht tragbar.

Davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass Depp der Riddler werden wird, egal wie gut wir uns ihn in der Rolle vorstellen können...
Geschrieben: 07 Sep 2010 11:17

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.618
Clubposts: 29.727
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein ausgekochtes Schlitzohr
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys: Ride or Die
anzahl.png
Bedankte sich 28140 mal.
Erhielt 33691 Danke für 14389 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass Depp der Riddler werden wird, egal wie gut wir uns ihn in der Rolle vorstellen können...

Denke ich auch, was mich an Depp als Riddler stört dass ich mir dann ganz genau vorstellen wie der Riddler dann später im Film aussieht und wie er sich verhält. Da gibt es dann keine Überrraschungen und wenn es mir schon so geht, dann gibt es da bestimmt noch viele mehr und sowas möchte Nolan nicht, dass man schon von Anfang an weiß beim Namen des Darstellers wie der Charakter im Film wird. War beim Joker schon so, wird jetzt beim Riddler auch so sein.

Interessant wäre es aber mal zu wissen, nach welchen Comic sich Nolan orientieren möchte, bei Begins war es Erstes Jahr von Frank Miller, bei Dark Knight war es Killing Joke von Alan Moore.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Sep 2010 13:07

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

wenn er es episch mag gibt es nur eins..... knightfall

die beste und grösste story die jemals batman durchleiden musste
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 07 Sep 2010 15:23

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
@xy78: J. Deppp kann diese Summe aber auch nur bei Fluch der Karibik verlangen, da die Filme super erfolgreich waren und eine Fortsetzung durch sein Mitwirken erst wirklich Sinn macht.

Ich bin mir sicher, dass er ansonsten nicht diese Gagen bekommt, da Depp bis auf dieses Franchise kaum wirkliche Blockbuster im Programm hat und seine Filme oftmals ein finanzielles Schattendasein fristen.

Gagen von 20 bis 25 Millionen wären hier wirtschaftlich bislang absolut nicht tragbar.

zur info, laut gerüchten zufolge, bekommt johnny 56 mio dollar für den vierten teil ;)
http://www.viply.de/?p=8257&comments
andere seiten gehen von 34 mio dollar plus umsatzbeteiligung aus (könnte auch auf über 50 mio kommen).
im letzten jahr hat er angeblich 126 mio dollar verdient - glaub der kann bei jedem filmangebot locker seine 20-25 verlangen - auch wenn er sie nicht bräuchte :)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 07 Sep 2010 15:31

Destructor

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wenn J. Depp die Rolle spielt, dann MUSS aber diesmal Ch. Bale die Stimme behalten, und nicht wie bei Public Enemies. Das wäre ja sonst lachhaft.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 63 Benutzer und 311 Gäste online.