Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight Rises

Gestartet: 09 Sep 2008 11:16 - 3906 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2012
Laufzeit:
164 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Aug 2010 20:00

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

also in meinen Augen gäbe es keinen Sinn mehr einen weiteren Batman Film zu produzieren !
The Dark Knight (2008) war einfach ein Meisterwerk das unerreichbar war und ohne Heath Ledger !;;. ne kann ich mir nicht vorstellen
R.I.P.Heath Ledger † 22. Januar 2008
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 06 Aug 2010 20:11

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Schakal
Aber mal ehrlich es hätte auch vorher niemand von Heath Ledger gedacht das er diese Rolle mehr als perfekt miemen würde. Warum also auch nicht DiCaprio und wenn ich mir die Atmo von Inception so ansehe gepart mit DiCaprio dann kann ich mir ihn sehr wohl als den Riddler vorstellen.
Jap, aus dieser Sicht würde dann DiCaprio perfekt passen, denn so richtig hatte ihn keiner auf der Rechnung. Nolan nimmt auch lieber einen Schauspieler, mit dem er schon einmal gearbeitet hat. Somit würde ich das Trio aus Inception schon in der engeren Wahl sehen.
Geschrieben: 06 Aug 2010 20:14

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Joseph-Gordon Levitt war ein sehr guter Freund von Heath Ledger. Beide sind ja eher die alternative, scheue Abteilung Hollywood. Tom Hardy ist hingegen der kommende Star. Mal sehen. Wichtig ist mir vor allem die Geschichte von Batman, der jetzt zwischen allen Stühlen sitzt und ja so treffend zu Comissioner Gordon meinte: SIE werden mich jagen. Da wird es mit Sicherheit coole Verwicklungen geben.
Der Joker soll angeblich nur anhand vorgefertigter und noch nicht verwendeter Textaufnahmen von Ledgers Stimme aus dem Off zurückkehren.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 06 Aug 2010 20:16

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@ Mr. Cry3 Angel:
Du brauchst dir den Film ja nicht ansehen. Aber es gibt durchaus Meisterwerke die sehr gute bis bessere Fortsetzungen bekommen haben.
Z.B: Der Pate 2, Aliens - Die Rückkehr, Terminator 2, Toy Story 2 & 3, ...
Geschrieben: 06 Aug 2010 20:20

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Cry3 Angel
also in meinen Augen gäbe es keinen Sinn mehr einen weiteren Batman Film zu produzieren !
The Dark Knight (2008) war einfach ein Meisterwerk das unerreichbar war und ohne Heath Ledger !;;. ne kann ich mir nicht vorstellen
R.I.P.Heath Ledger † 22. Januar 2008

Da kannst du eventuell recht habe, aber lass uns doch mal die Zeit zurück spulen?

Hätte jemals jemand nach den zwei Batman Filmen von Burton daran gedacht, dass diese getoppt werden könnten? Mhh, ich bezweifle das ernsthaft, aber dennoch ist es passiert.
Nolan hat mit Batman Begins die Fledermaus wieder zappeln lassen und nach The Dark Knight und dem Erfolg ist nun die Messlatte verdammt hoch, um nicht zu sagen kaum erreichbar ... aber ... wie oft haben wir gedacht, dass es nicht besser geht?

Wer hätte gedacht, dass nach der Performance von Jack Nicholson's Joker irgendein Schauspieler das jemals übertrumpfen könnte?
Naja, das Resultat kennen wir ja alle ;)

Ich bin überzeugt, dass Nolan mit dem dritten Teil eine Glanzleistung abgeben wird und seine Fans nicht entäuscht sein werden :thumb:

Die Idee den Joker in einer indirekten Szene nochmal abblenden zu lassen finde ich großartig ;)
Man könnte ihn auch frontal zeigen, natürlich komplett im Dunkeln, und wenn er sein Lächelt aufzieht würde man leicht die gelben Zähne sehen :rofl:
Geschrieben: 06 Aug 2010 20:24

zomtec87

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 227
Clubposts: 1
seit 03.01.2010
display.png
Philips 52PFL5604H
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fanboys
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

@Fox: Ja, das ist schon eine starke Veränderung der Grundstory, aber es könnte schon interessant sein und vorallem Smith könnte ich mir in der Rolle des Riddlers schon vorstellen. Er hat gezeigt das er ernste Rollen spielen kann (7Leben, Streben nach Glück) und für verrückte Rollen ist allemale gut.
Geschrieben: 06 Aug 2010 20:29

DimonDmx

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herten
kommentar.png
Forenposts: 41
Clubposts: 12
seit 23.05.2010
display.png
Samsung LE-32B650
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Inception - Steelbook (NL Import)
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

DiCaprio passt schon vom schauspielerischen Talent ins Batman. Der hat ja erstklassige Arbeit bei seinen letzten Filmen geleistet. Verstehe sowieso nicht die ganzen Vorurteile gegen ihn.
Geschrieben: 06 Aug 2010 20:30

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Danke für die unterstützung Deniso, ich habe die Burton Filme mal bewusst rausgelassen, da ich dachte ich würde mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehen.
Für mich war Batman (1989) auch ein Meisterwerk, welches von Batmans Rückkehr in den Schatten gestellt wurde. Batman Begins war zwar ein recht guter Film, jedoch kein Meisterwerk, somit bin ich zuversichtlich, dass Nolan The Dark Knight mit dem neuen Film übertrumpfen wird. Unabhängig davon wer den Riddler spielt, für den ich immernoch Johnny Depp favoritisiere, auch wenn DiCaprio eine für mich ungewöhnliche, aber sicher keine schlechte Wahl wäre.
Geschrieben: 06 Aug 2010 21:42

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich frage mich immer ^^ Warum nur Heath, warum nicht Paris Hilton... :/
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 06 Aug 2010 21:54

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Hm also ich finde man kann und sollte die Burton Filme nicht mit den Neuinterpreationen von Nolan vergleichen. Beide sind von Grund an verschieden, alleine schon von der Atmosphere her. Die Burton Filme hatten einen Hauch von Komik wobei die Nolan Filme sehr düster und brutal gehalten worden sind. Ich selber meine und finde und das ist meine Meinung das The Dark Knight einer der besten Filme der letzten 20 Jahre ist. Das alleine aus dem Standpunkt das hier die schauspielerischen Leistungen einfach nur Phenomenal sind und ich rede da jetzt nicht nur von Ledger (R.I.P) sondern auch die von Bale und grade die von Aaron Eckhard. Alleine der Vorspann von TDK gepart mit der Musik hatte schon was besonderes und Ledger hat dem die ganze Krönung noch draufgesetzt. Der Film gehört ja nicht umsonst zu den besten Filmen aller Zeiten.

Damit will ich jetzt die Leistung von DeVito, Pfeiffer. Nicholsen und Keaton schmälern, diese waren natürlich auch sehr gut aber kommen in keinster Weise an die von von den jetzigen ran. Wenn ich mir so DiCaprio als den Riddler vorstelle dann kommen mir da noch ganz andere Sachen grade vor die Linse. Da müsste man ihn optisch aber von Grund an ein wenig verändern und dreckiger ausschauen lassen damit sein kindliches Gesicht ein wenig "ernster" wargenommen wird. Aber wer weis vielleicht stellt sich das mit ihn noch als ne Ente heraus. Warten wir ab bis es nun endgültig bestätigt ist.

PS: Aber ich meine gelesen zu haben das Depp bereits zugesagt hat den Riddler zu spielen.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 526 Gäste online.