Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight Rises

Gestartet: 09 Sep 2008 11:16 - 3906 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2012
Laufzeit:
164 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Jan 2009 07:19

Sid

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 220
seit 10.04.2008
display.png
Samsung UE-40ES6890
player.png
Pioneer BDP-140
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3x Star Wars-Pakete
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Batman 3 - Kommt das Sequel 2011?

Die Jungs von der Courier-Post aus dem amerikanischen New Jersey hatten die Gelegenheit, ein Interview mit "Batman Begins" und "The Dark Knight" Produzent Michael Uslan zu führen. Uslan rechnet damit das der dritte Teil der Batman-Saga unter der Regie von Christopher Nolan ("The Prestige", "Memento"), in etwa zwei Jahren erscheinen wird. Somit könnten wir uns also darauf einstellen, das der dritte Film mit Christian Bale ("Terminator: Salvation") in der Hauptrolle, 2011 über die Leinwämde flimmert.

Auf die Frage mit welchen Bösewichten es die Fledermaus diesmal aufnehmen müsse und wem er denn sein Herz schenken wird, antwortete Uslan mit einem kichern: "Das ist einer dieser Deals, für dessen Antwort ich euch umbringen müsste..."
Grüße,
Sid

"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden als hier !" (Obi-Wan Kenobi)

banner_pong.gif
Geschrieben: 27 Jan 2009 10:03

wendze

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 125 Danke für 95 Beiträge

Quid pro Quo. klingt fair^^
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"
Geschrieben: 27 Jan 2009 14:24

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.337
Clubposts: 27
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony aktualisiert PS3 auf Firmware v3.70
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 60 Danke für 52 Beiträge

Freut man sich über die Info, oder ärgert man sich dann mehr das man den Film nicht mehr sehen kann? ;)
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

http://donvito.bluray-disc.de
Geschrieben: 27 Jan 2009 15:22

wendze

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 125 Danke für 95 Beiträge

infos und spoiler setze ich nicht gleich
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"
Geschrieben: 13 Feb 2009 09:55

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Batman 3

Bis zum Nachfolger von The Dark Knight wird es noch eine Weile dauern, denn Christopher Nolan wird wie schon nach Batman Begins erst einmal einen anderen Film machen. Das Projekt heißt Inception und wird eine Science-Fiction Story werden.
BG meint: eigentlich sollte Nolan schon nach Batman Begins mit dem nächsten Teil fortfahren, doch er wollte sich lieber Zeit nehmen und machte zwischen 1+2 den Film The Prestige. Da ihm die Pause damals gut tat, ist es mit Sicherheit eine gute Idee... auch wenn man nun bis 2012 warten muss.

Quelle
Geschrieben: 13 Feb 2009 10:30

Gast

Mit Sicherheit kommt jetzt eine weibliche Gegenspielerin...

"Harley Quinn" wird es meiner Meinung auf keinen Fall sein - dazu fehlt der Joker und es wäre wohl nicht vorteilhaft, eine ähnliche Rolle jetzt mit einer Frau zu besetzen.

Selina "Catwoman" Kyle wäre eine gute Wahl - schon alleine wegen der erotischen Spannung zwischen ihr und Bruce Wayne.

Einen "Robin" will ich nicht sehen - jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt, denn die Figur "Batman" hat nach Ende von "The Dark Knight" alle Hände mit sich selbst zu tun und braucht gerade jetzt keinen Sidekick.

Ich habe hier irgendwo lesen müssen, dass es für Batman nicht mehr genug Schurken geben soll.

Wer sich im DC-Universum etwas auskennt, der weiß, dass dieses nicht stimmt.

Sonst wäre wohl ein "Ra's al Ghul" bestimmt nicht für den ersten Teil der Saga gewählt worden - denn die meisten Leute dürften diese Figur nicht so gut kennen. Wahre Fans natürlich schon.

Eine Meldung fand ich in den letzten Monaten wirklich fantastisch, auch wenn diese nichts mit der direkten Fortsetzung der Serie zu tun hat.

Ich weiß auch nicht, ob dieses hier schon gepostet worden ist:

Frank Miller hat wohl auf Zack "Watchmen, 300, Dawn of the Dead" Snyders Statement, dass er liebend gerne dessen Buch "Die Rückkehr des Dunklen Ritters" verfilmen würde (vielleicht DIE beste Batman-Story über einen gealterten und zynischen Bruce Wayne), geantwortet:

"Du kannst es tun, wann immer Du willst, Zack."

Das wäre mit Sicherheit genauso ein Mammutprojekt wie Watchmen - und vielleicht der erste Batman-Streifen, welcher in Deutschland ein "ab 18"-Rating bekommen würde.

Kenner der Materie dürften wissen "warum"... :cool:

Wer das Buch noch nicht kennt, der sollte sich dieses umgehend besorgen - es gibt keine bessere Storyline um Gothams "Dark Knight".
Geschrieben: 13 Feb 2009 10:42

Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 1.703
Clubposts: 24
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: FSK 18 Gewinnspiel
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 89 Danke für 80 Beiträge
Jazzboner Verkauft alle seine Blus :( PN für Infos/Anfragen

Das wäre einfach zu geil wenn Snyder daraus nen Film macht :)

For den 3ten Nolan Teil denke ich auch wäre eine Weibliche gegenspielerin ganz gut. Ich bin ja immernoch für Thalia al Ghul ;) Aber ich fürchte es läuft auf den Riddler hinaus.

Für den 4ten Teil wäre dann auch ein Robin angebracht. Aber nur wenn als Vorlage die Batman & Robin Story von Frank Miller und Jim Lee dient sonst wird das eh nur knös :)

Geschrieben: 13 Feb 2009 15:42

Matrix1968

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hohenfurch
kommentar.png
Forenposts: 198
Clubposts: 3
seit 02.12.2008
display.png
LG Oled 65C2
beamer.png
JVC JVC
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
Matrix1968 Ich fühle mich gut und Ihr hoffentlich auch

Batman Begins : Sehr guter Film der nicht mehr so Comicmäßig daherkam.

The Dark Knight : Eine Steigerung die ich nicht für möglich gehalten hätte. Super Film mit Action satt und einer genialen Handlung.

Hoffe das beim nächsten Teil nicht alles verschlampt wird und nur versucht wird mit grandiosen Schauspielern auf sich aufmerksam zu Machen.

ANSEHEN AUF JEDEN FALL PFLICHT
Über 30 Jahre Erfahrung und doch ein neuer Selbstständiger
Geschrieben: 13 Feb 2009 16:16

Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 1.703
Clubposts: 24
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: FSK 18 Gewinnspiel
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 89 Danke für 80 Beiträge
Jazzboner Verkauft alle seine Blus :( PN für Infos/Anfragen

Ich halte Mr Nolan für sehr fähig was den posten angeht. Ich bezweifel das er die fehler seiner Kollegen nachmacht.

Kann natürlich sein das Studio dann wieder reinredet. -.-

Geschrieben: 13 Feb 2009 16:21

Gast

Zitat:
Zitat von Matrix1968
Batman Begins : Sehr guter Film der nicht mehr so Comicmäßig daherkam.

@ Matrix1968

Die Batman-Comics hatten und haben nie viel mit den ersten Verfilmungen der Batman-Saga zu tun gehabt:

Die Comics waren nämlich im Großen und Ganzen schon immer sehr düster - im Gegensatz zu einigen mißglückten Versuchen auf Zelluloid - wie z. B. der peinliche "Batman und Robin". Das war nur noch knallbuntes Kasperle-Theater. Auch "Batman Forever" war ziemlich albern...

Die beiden Burton-Filme lasse ich aber gelten, obwohl sie ebenfalls nicht viel mit den Comics zu tun hatten - das liegt hauptsächlich daran, dass ich Tim Burtons märchenhaften Stil sehr schätze.

Seit "Batman Begins" dürften auch alle DC-Comic-Fans zufrieden sein...

Auf dem nächsten Teil liegt eine riesige Last des Erfolgsdrucks - denn besser als "The Dark Knight" kann dieser niemals werden...

"The Dark Knight" war einfach zu perfekt - allein schon wegen eines grandiosen Heath Ledger.

Er hat in dem Film den Joker nicht gespielt - er WAR der Joker...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 72 Benutzer und 1939 Gäste online.