Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight Rises

Gestartet: 09 Sep 2008 11:16 - 3906 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2012
Laufzeit:
164 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 März 2011 08:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.267
Clubposts: 29.798
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30509 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von davy86
Sehe ich nicht so. Tim Burton hat zwei echte Meilensteine der Filmgeschichte erschaffen und damit auch weltweit kommerziellen Erfolg erzielt.
Die Werke von Joel Schumacher sollten hingegen keine Daseinsberechtigung haben...

Kann ich so unterschreiben. Tim Burton hat hammer Batman Filme abgeliefert, auch wenn diese anders waren als Nolans.

Joel Schumacher Version von Batman dagegen gehört einfach nur verboten.

Das Nolan nach dem dritten aufhören will ist verständlich. Klar er macht hammer Filme wo Qualität und Erfolg stimmt, aber er will nicht Ewig die Batman Schiene fahren.
Aber das weitere Batman Filme kommen werden egal ob mit oder ohne Nolan ist absolut klar, den Batman ist DCs erfolgreichste Figur (einzig Superman kommt da noch ran) und da ist extrem viel Kohle im Spiel. Das lässt sich Warner nicht entgehen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 März 2011 08:40

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30509 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

laut www.movie-infos.de

Anne Hathaway in Christopher Nolans drittem "Batman"-Film, The Dark Knight Rises dabei. Das ist bereits seit einiger Zeit bekannt, bislang aber sprach 'Warner Brothers' lediglich ganz offiziell davon, dass die Oscar-Gastgeberin den Charakter Selina Kyle verkörpern würde. Gut, mag der wissende "Batman"-Kenner nun sagen, die beiden Charaktere sind ja so gesehen identisch.
Allerdings macht es einen großen Unterschied aus, ob Hathaway im Film lediglich als Selina Kyle zu sehen sein wird, oder auch als ihr Alter Ego, zu dem sie in den Comics später dann ja auch wird.

Wie gut, dass die 28-jährige Actrice die Tage bei Oprah zu einem Oscar-Special eingeladen war, denn dort nannte sie ihre Rolle ganz explizit die der Catwoman. Wir werden sie also ganz sicher schnurren, kratzen und... was auch immer sehen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 02 März 2011 08:57

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das wurde vorher schon von Aaron Eckart ausgeplaudert ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 02 März 2011 10:37

Korpedo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 204
Clubposts: 1
seit 31.01.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: 16.09.2011 - STAR WARS Complete Saga
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

trotzde mich finde, wenn man schon die Batman Franchise verfilmen darf und will, dann muss man schon vorher mit de mGedanken spielen nicht nur 3 Teile abzuliefern :( Ich finde das versteht sich von selbst, dass eine Serie von zig comics nicht nur drei Teile gewidmet werde ndarf ! Deshalb kann ich hier Nolan ganz und garnicht verstehen !
Geschrieben: 02 März 2011 10:45

Ollek

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nottuln
kommentar.png
Forenposts: 463
Clubposts: 2
seit 22.09.2009
display.png
LG 37LG5000
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
100
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Ollek ...couching!

Würde mich auch freuen wenn noch mehr Batman Teile kommen und es nicht nur bei einer Trilogie bleibt... Dabei bringen die Filme doch auch noch genug Kohle in die Kassen.. Verstehe nicht wie denen dann daran der Spaß vergehen kann :D
Greetz Olli

Ollek.jpg
Geschrieben: 02 März 2011 10:48

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30509 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Korpedo
trotzde mich finde, wenn man schon die Batman Franchise verfilmen darf und will, dann muss man schon vorher mit de mGedanken spielen nicht nur 3 Teile abzuliefern :( Ich finde das versteht sich von selbst, dass eine Serie von zig comics nicht nur drei Teile gewidmet werde ndarf ! Deshalb kann ich hier Nolan ganz und garnicht verstehen !

Die Comics gibt es meine ich schon seit 1939, eine Reihe die im Comicbereich einen Hit nach dem anderen abgeliefert hat. Um dem Gerecht zu werden müsste mal über 100 Filme drehen. Dazu sind Charaktere der wie Robin (egal ob Dick Grayson, Jason Todd, Tim Drake, Stephanie Brown oder Damien Wayne) sowie Batgirl noch gar nicht aufgetaucht und ganz ehrlich will die auch gar nicht wirklich in den Filmen sehen.
Auch ein Christian Bale wird nicht bis ins Hohe Alter einen Batman spielen können, also deswegen ist es für mich schon klar Verständlich warum er nach 3 Teilen aufhören möchte, nach dem Motto wenn es am Schönsten ist.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 02 März 2011 10:52

Ollek

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nottuln
kommentar.png
Forenposts: 463
Clubposts: 2
seit 22.09.2009
display.png
LG 37LG5000
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
100
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Ollek ...couching!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Die Comics gibt es meine ich schon seit 1939, eine Reihe die im Comicbereich einen Hit nach dem anderen abgeliefert hat. Um dem Gerecht zu werden müsste mal über 100 Filme drehen. Dazu sind Charaktere der wie Robin (egal ob Dick Grayson, Jason Todd, Tim Drake, Stephanie Brown oder Damien Wayne) sowie Batgirl noch gar nicht aufgetaucht und ganz ehrlich will die auch gar nicht wirklich in den Filmen sehen.
Auch ein Christian Bale wird nicht bis ins Hohe Alter einen Batman spielen können, also deswegen ist es für mich schon klar Verständlich warum er nach 3 Teilen aufhören möchte, nach dem Motto wenn es am Schönsten ist.

Denke ein 4. oder 5. wäre auch noch drin gewesen.. Dafür reicht das Alter noch.. :thumb:
Greetz Olli

Ollek.jpg
Geschrieben: 02 März 2011 11:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30509 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Ollek
Denke ein 4. oder 5. wäre auch noch drin gewesen.. Dafür reicht das Alter noch.. :thumb:

Nur dann wäre Bale zu sehr auf diese eine Rolle fixiert und die Leute sehen in nur in dieser Rolle. Das will er sicherlich nicht. Sowas ist z.B. einem Roger Moore auch passiert, in ihm sieht auch jeder nur James Bond.

Ok Hugh Jackman als Wolverine hat seine Rolle auch öfters gespielt und wird es noch öfter spielen, aber ich denke Hugh Jackman sieht seine Rolle als Wolverine ganz anders als ein Bale seine Rolle als Batman sieht. Denn Wolverine hat Jackman erst Berühmt gemacht und er vergöttert den Charakter. Bale dagegen war schon vorher recht bekannt und ein begnadeter Darsteller, der schon einen sehr hohen Anspruch an seine Rollen hat und auch alles gibt und deswegen auch gesagt hat, Batman nur mit Nolan, weil da weiß er dass wird keine 08/15 Sache. Nolan aber will ja nach Teil 3 aufhören, ich denke mal er hat ja auch genug andere Projekte woran er arbeitet, die er hofft nun verwirklichen zu können. Würde sich Nolan nur auf Batman konzentrieren, dann wäre Inception wohl nie erschienen und wenn man aus nem Projekt was richtig gutes machen will, kostet das nun mal viel Zeit und er möchte sicherlich nicht, dass dadurch andere Ideen verloren gehen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 02 März 2011 12:07

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bale soll danach lieber T5 und T6 machen ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 02 März 2011 12:52

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
Bale soll danach lieber T5 und T6 machen ;)

Lieber nicht der letzte hat schon gereicht. :eek:
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 1109 Gäste online.