Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Dunkirk [2017] (4K+BD+Bonus-BD) - MediaMarkt/Saturn exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 26 Okt 2017 11:58 - 57 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Wissenswertes

Geschrieben: 20 Dez 2017 21:00

Ltd.Steel.Junky74

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 281
seit 01.05.2012
display.png
Sony KD-55X9005A
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
428
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1522 mal.
Erhielt 772 Danke für 391 Beiträge
Ltd.Steel.Junky74 ...hofft das Beste für seine Mum!!

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
.........da ich im Frühjahr 4K- Hardware kaufe hab ich es mal schnell bei Saturn bestellt bevor es weg ist:)........die wollen auch keine Versandkosten :thumb:.......hoffe kommt nächste Woche ohne Kratzer und Dellen:o........hab in Erinnerung das die auch immer in nem großen Karton versenden wo alles locker drin rumfliegt.......bin mal gespannt:rofl:

Das hab ich mir auch gedacht... Habs auch bestellt... Vor Weihnachten kaufen natürlich viele dieses Steelbook und für diesen Preis und 4k absolut Top... Hoffe auch es kommt nächste Woche noch:pray:
Geschrieben: 21 Dez 2017 03:17

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
420
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Zitat:
Zitat von Nazgul73
Könnte mir bitte jemand sagen, der auch das 4K Steelbook hat, ob auf dem Frontmotiv "glänzende Kratzer" sind? Ich weiß jetzt nicht genau wie ich das beschreiben soll aber die sieht man nur, wenn man das Steelbook schräg gegen das Licht hält. Irgendwie sieht das bei meinem Steelbook nicht so aus, als ob das so sein soll...

Lass dich nicht verrückt machen! Die teile sind Teil des Motives und sind bei allen drauf!
Geschrieben: 21 Dez 2017 11:21

Wishmaster27

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 206
Clubposts: 6
seit 31.12.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 133 mal.
Erhielt 66 Danke für 42 Beiträge

Das ist bei meinem Steelbook genauso. Hab gedacht, dass es Schmutz ist oder irgendwelche Abdrücke aber die lassen sich nicht entfernen. Da scheint bei der Produktion was schief gegangen zu sein. Ist aber IMO jetzt nicht allzu schlimm da es eben, wie bereits beschrieben, nur erkennbar ist wenn man das Steel gegen das Licht hält.
Geschrieben: 21 Dez 2017 12:28

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Also das is jez absolut nicht störend wie ich finde. Beim betrachten sieht man das absolut nicht und wie oft hält man das Ding gegen das Licht?!? Aber wenn man was sucht wirds immer was geben. Ich sag ja nix wenn das Teil Kratzer oder Dellen hat die man direkt sieht aber sowas is jez echt keine Katastrophe, vorallem da ich meine das diese ‚Funken’ zum Artwork gehören

VOD Streaming Club

Geschrieben: 22 Dez 2017 09:34

Wishmaster27

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 31.12.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 133 mal.

Die Funken stelbst gehören auch zum Artwork. Neben dem Titelschriftzug sind die Funken der einzige Steeleffekt, den das Steel hat. Diese "Flecken" habe nichts mit dem Artwork zu tun sondern dürften bei der Produktion passiert sein. Aber wie gesagt, da es sie nur unter bestimmten Lichtverhältnissen sichtbar sind, ists halb so schlimm.
Geschrieben: 22 Dez 2017 09:41

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
420
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Zitat:
Zitat von Wishmaster27
Die Funken stelbst gehören auch zum Artwork. Neben dem Titelschriftzug sind die Funken der einzige Steeleffekt, den das Steel hat. Diese "Flecken" habe nichts mit dem Artwork zu tun sondern dürften bei der Produktion passiert sein. Aber wie gesagt, da es sie nur unter bestimmten Lichtverhältnissen sichtbar sind, ists halb so schlimm.

Sorry, aber definitiv gehören die dazu. Aber egal
Geschrieben: 22 Dez 2017 20:05

Wishmaster27

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 31.12.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 133 mal.

Zitat:
Zitat von forenhase
Sorry, aber definitiv gehören die dazu. Aber egal

Wenn du meinst. Dann erkläre bitte welchen Grund dieser "Effekt" haben soll? Normalerweise hat ein Steeleffekt immer irgendeinen Grund. Noch dazu sind die "Flecken" (zumindest bei meinem Steel) an der linken Seite wo kein einziger Funken ist (und die haben den Effekt weil es die Funken eben hervorheben soll)

Leider ist meine Handykamera zu schwach um ein qualitativ gutes Photo zu machen :(
Geschrieben: 22 Dez 2017 21:37

Frighty

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Diese "Flecken" sind mit Sicherheit nicht gewollt, habe zwei Steelbooks geöffnet und auf beiden waren diese an unterschiedlichen Stellen, bei anderen waren gar keine vorhanden. Ich finde sie jetzt aber auch nicht so schlimm.
Geschrieben: 22 Dez 2017 22:53

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Kann jetzt endlich mal jemand Bilder von diesen mysteriösen Flecken posten.

Ich sehe da bei mir irgendwie keine und kann mir nicht vorstellen wie das aussehen soll.
Geschrieben: 25 Dez 2017 21:49

Mr.Ultimate Machine

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 150
seit 25.07.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge

Hi, ich habe mir auch das 4k Steel gekauft und musste feststellen, dass sich unter der 4k Scheibe noch eine Plastik Rohling befindet. War der bei Euch auch dabei? Das stört mich weniger, was mich aber stört ist, dass auf der 4k Scheibe leider auf der einen Hälfte (glänzende Seite) kleine Kratzer befinden. Also es sind nicht direkt Kratzer sondern dass sieht mir mehr nach maschinelle Kratzer aus. Habt ihr das auch? Diese lassen sich auch nicht wegwischen, schwer zu sagen, aber Kratzer die durch menschliches verkratzen entstanden snd sieht es nicht aus. Wäre für Feedback dankbar.

Weiterhin schöne Weihnachtstage...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 106 Benutzer und 476 Gäste online.