Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Criminal Squad - Dirty Jobs - Dirty Cops (Den of Thieves)

Gestartet: 25 Okt 2017 18:47 - 75 Antworten

Veröffentlichung:
07.06.2018
Laufzeit:
141 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Apr 2018 21:23

xxChaosxx19

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschersleben
kommentar.png
Forenposts: 448
Clubposts: 2
seit 17.12.2016
display.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.

Eigentlich hab ich auf ein Deutsches Steelbook gehofft aber da wird wohl nichts drauß:sad:
Geschrieben: 10 Mai 2018 00:20

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Schnittbericht ist da

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=581747

Keine Action, sondern nur mehr Handlung in der UNRATED.
Geschrieben: 30 Juni 2018 17:49

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.982
Clubposts: 29.766
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein Minecraft Film
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29589 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Habe den Film gesehen:

Nach einem sehr geilen Actionreichen Start bleibt der großteil des FIlms eher ruhig, aber nie langweilig dank einem sehr gut aufgelegten Gerald Butler der einen richtig klasse Drecksack von Cop abgibt und sich herrlich mit dem Anführer des Bösewichts anlegt und klasse Psychospielchen macht. Pablo Schreiber gibt gleichzeitig einen richtig klasse Gegenspieler. Beide liefern sich wirklich eine spitzen Kampf der Giganten und jeder für sich kommt mega cool rüber.
Die letzten 45 Minuten wenn dann der große Heist passiert sind dann extrem spannend, so das ich es kaum gewagt habe zu atmen, dann die große Straßenschießerei zum Schluss geht noch mal mega ab und hat es wirklich in sich, dazu ist das Ende wirklich sehr sehr cool. Insgesamt wirklich ein klasse Gangster vs. Cop Film welches sich nicht vor Genre Größen wie Heat oder The Town verstecken braucht.

8,5/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Juli 2018 14:51

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Mir war immer noch nicht klar, ob die längere Fassung auch auf deutsch erhältlich ist. Dank dem Post von der funkeule ist das nun aber beantwortet. Ähnlich ist es bei American Gangster von Universal, den ich auf DVD habe. Die 150 Minuten Kinoversion komplett auf deutsch, in der 168 Min. Version werden die zusätzlichen Szenen untertitelt angeboten.

Auf der DiscHülle von Criminal Squad habe ich diesbezüglich nach kleingedrucktem gesucht, aber da stand nichts. Das wird wahrscheinlich auf der Disc stehen.
Gefällt mir nicht so ganz, dann wird er halt nur ausgeliehen.
Geschrieben: 27 Okt 2018 14:35

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Guter Film, vielleicht sogar bester Film...? Ok, das auch wieder nicht.

Konnte das Werk jetzt auch endlich schauen und war einigermaßen beeindruckt. Ein Bullen-Bankräuber Psychoduell mit eher düsterer Atmosphäre.
Wie da die muskelbepackten Alphatiere vor Kraft und (gespieltem) Selbstbewusstsein strotzen, sich mit Blicken und Sprüchen duellieren um zu testen, wer am längsten den Mond anheult...good.png
Action kommt überraschend wenig vor, nur am Anfang und dann natürlich am Schluss zwischen den stehenden Autos.Hab bis jetzt nur die 124 Min. Version geschaut und da passt es. Wenn der längere DC wirklich keine weiteren Ballereien oder ähnliches enthält, könnte! es aber langgezogen wirken.

Wie weiter oben erwähnt, wird der finale Rauzug/Heist sehr ausführlich behandelt, wenig Action aber Spannung pur.

Gee-Butler, Pablo "Liev" Schreiber, Ice Cube Jr. wissen zu überzeugen. Ebenso wie der ein oder andere aus der Gruppe der bööösen Wölf... äh Cops.
Gut ist, das der falsche Fünfziger zwar relativ oft im Bild ist, aber meistens die Fr... den Mund hält. Kann den Typen nicht leiden und verstehe nicht, was der immer wieder in potentiell hochkarätigen Werken zu suchen hat wie Espace Plan, Southpaw usw. Gibt aber keine 50 Cent Abzug dafür und es bleibt bei verdienten 8/10 Punkten.

Habe mich das ein oder andere Mal auch an GTA 5 erinnert gefühltglasses-nerdy.png
Bleibt am Schluss nur noch zu sagen: Auf zum Fräulein ins Hofbrau ´beer.png
Geschrieben: 21 Mai 2024 23:05

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Teil zwei mit dem Namen "Criminal Squad 2" aka "Den Of Thieves: Pantera" offiziell für den 10.01.2025 in den USA bestätigt. glasses-cool.png

Quelle:
https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000082153.html

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 14 Benutzer und 197 Gäste online.