Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Jason X (Mediabook)

Gestartet: 20 Okt 2017 10:02 - 24 Antworten

Veröffentlichung:
19.12.2017
Laufzeit:
179 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 17 Dez 2017 12:22

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von TheHidden
Irgendwann kommt mal ne ander bessere und günstige komplett Edition und alle Käufer des Wattierten Schrotts ärgern sich schwarz!

So ein Blödsinn. Warum sollte man sich ärgern?!

Ich habe die Reihe in einer Verpackung, Komplettbox ist ausgeschlossen und wenn es neue Disks gibt, werden die halt gekauft. Mir doch scheiß egal. Ich kanns mir leisten.
Geschrieben: 17 Dez 2017 13:31

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
So ein Blödsinn. Warum sollte man sich ärgern?!

Ich habe die Reihe in einer Verpackung, Komplettbox ist ausgeschlossen und wenn es neue Disks gibt, werden die halt gekauft. Mir doch scheiß egal. Ich kanns mir leisten.

Coole EINSTELLUNG... oder einfach nur eine TROTZIGE Reaktion wie ein kleines Kind:p;)
Geschrieben: 18 Dez 2017 01:11

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von TheHidden
Was bin ich froh den kompletten Wattierten Mist nicht gekauft zu haben!
Das Masken Design von 84 war total einfallslos und langweilig und die Mediabooks von Alphamovies sind dafür von innen Kundenverarsche und der letzte dreck!
Pfui!!!

Irgendwann kommt mal ne ander bessere und günstige komplett Edition und alle Käufer des Wattierten Schrotts ärgern sich schwarz!

Und die Freddy Mediabooks werden auch nicht gekauft.... wird die gleiche Kundenverarsche wie die anderen Mediabooks von Alphamovies!

Sorry mal, aber warst nicht du es der großspurig angekündigt hat, dass die Books von Alphamovies eine solche Erlösung werden, dass alle Kunden vor Freude aufschreien und nur darauf hoffen, dass Alpha auch die Paramount Books bringt, weil die alles soviel besser machen. Und nun ich Alpha nen Kundenverarscher?

Du hängst dein Fänchen auch immer wieder in den Wind, oder?

Und auch wenn ich mich wiederhole, aber auf eine Komplettbox werden wir bis zum Sanknimmerleinstag warten. Es ist doch schon bezeichnend, dass Warner und Paramount sich nicht auf einen gemeinsamen Vertrieb für ihre Mediabooks einigen können bzw. ein wirklich einheitliches Design hinbekommen. Wie wollen die dann hierzulande ne Komplettbox auf die Beine stellen.

Btw. sind wattierte Mediabooks die mit Abstand genialste Form der Verpackung, wenn die VÖ pefekt ausgereift ist (sprich: perfektes Artwork wie Kinoposter, Neue und ggf. neu abgetastete Discs, Blu-Ray und DVD und ggf. Soundtrack wie bei Halloween, Halbschuber und der Verzicht sämtlicher FSK-Sticker in gedruckter Form).
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 18 Dez 2017 06:19

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Und du verdrehst hier einem die Worte im Mund!

Ich sagte nur das laut Aussage eines Händlers auf der Filmbörse Neuss als ein Kunde nach den Mediabooks fragte folgende Aussage seinerseits eines Händlers getätigt wurde:
Wir machen die 84’ Mediabook verarsche nicht mit und haben die nicht weil bald was neues und komplett umgeschnittenes kommt!
Und ich dachte halt das es der Stand von Aphamovies war der die Aussage tätigte.
Also verdrehe hier einem nicht die Worte im Mund!
Geschrieben: 18 Dez 2017 10:37

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von TheHidden
Und du verdrehst hier einem die Worte im Mund!

Ich sagte nur das laut Aussage eines Händlers auf der Filmbörse Neuss als ein Kunde nach den Mediabooks fragte folgende Aussage seinerseits eines Händlers getätigt wurde:
Wir machen die 84’ Mediabook verarsche nicht mit und haben die nicht weil bald was neues und komplett umgeschnittenes kommt!
Und ich dachte halt das es der Stand von Aphamovies war der die Aussage tätigte.
Also verdrehe hier einem nicht die Worte im Mund!

Dann hast du es damals missverständlich rüber gebracht ;).

Zumal es so aussah, als seiest du glühender Verfechter dieser These.

Fakt ist, dass wer auch immer nun Verfasser dieser These ist, hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt, denn statt die angebliche Kundenverarsche von 84 zu umgehen, hat man hier viel größerer Verarsche getrieben. Nicht mal komplett ungeschnitten haben sie letztlich im Falle von Jason goes to Hell hinbekommen bzw. die Unrated-Fassung auf DVD ist bekanntlich unbrauchbar.

Man muss Alphamovies aber zugute halten, dass sie letztlich nur der Vertrieb sind und hier von Warner ggf. getäuscht wurden.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 81 Benutzer und 1268 Gäste online.