Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Puppet Master (Digipak)

Gestartet: 16 Okt 2017 07:53 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 16 Okt 2017 07:53

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.030
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
566
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6303 mal.
Erhielt 11420 Danke für 5590 Beiträge


Zitat:
Zitat von Toxie von Wicked-Vision Media
Zitat:
Zitat von Fragen von cropsy
Sauber! s-liebe.gif
Tochter des Satans - Dark Angel bitte auch nicht vergessen.
Ist an Tourist Trap auch noch was verbesserungswürdig?
Falls der nämlich nochmal von euch erscheinen sollte, dann würde ich mir jetzt das '84-Mediabook nicht mehr kaufen.
Ansonsten greif ich bei den günstigen Preisen jetzt zu, denn ich mag den Film eigentlich ganz gerne.
Von Shadowzone, den CMV nächsten Monat bringt, ist bei euch in Zukunft nichts in HD geplant?
Aktuell sind 3 Titel in Deutschland noch für ein paar Jahre vergeben.
"Tourist Trap" und zwei "Puppet Master".
Ansonsten liegt der komplette Full-Moon-Katalog sowie Bands Sublabels seit einigen Monaten bei uns.
Es werden monatlich Filme neu abgetastet. "Shadowzone" steht in den USA auch schon auf der Liste.
Wir werden bald noch eine richtige Ankündigung machen, aber soviel kann schon gesagt werden:
Es wird die Mediabook-Edition weiterhin geben, dann werden wir Serien wie aktuell "Subspecies", "Puppet Master" als Komplett-Boxen im Digipack bringen und andere Filme werden nur als KeepCase erscheinen.
So z. B. "Kannibalinnen im Avocado-Dschungels des Todes". Die KeepCases werden alle eine O-Card haben.
Wir wollen da auch einen einheitlichen Look.
Quellangabe: http://cinefacts-forum.kino.de/243126-filmvorschla-ge-wicked-vision-media-18.html#post8617600
SignatureImage_6578.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 33 Benutzer und 403 Gäste online.