Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Premiere - wer kann mich beraten?

Gestartet: 26 Dez 2008 13:35 - 22 Antworten

Geschrieben: 26 Dez 2008 19:14

psychosocke

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Oberneuching
kommentar.png
Forenposts: 2.235
Clubposts: 14
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-46D6390
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 159 mal.
psychosocke sieht jetzt 3D

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ok dann bin ich jetzt schon ein ganzes stück schlauer :-). jetzt schau ich mir mal die pakete an. was habt ihr denn so?

Mittlerweile nichts mehr. Wir nutzen Premiere Flex nur für Big Brother ;). Die Pakete sind mir momentan zu teuer. Warte wieder auf das Mitarbeiterangebot, dass vll. nochmal irgendwann kommt
Geschrieben: 27 Dez 2008 09:35

hummerfloete

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Kreuzau
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 20.12.2008
display.png
Samsung LE-40A455C
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Also meiner einer hat das Film Paket, Bundesliga, und 6 Monate Familie Gratis, und seit gestern Abend noch Premiere HD. Ist zwar nicht mit ner Blue-Ray zu vergleichen, aber wesentlich besser als des normale TV Bild, und es Spaß gemacht gestern Abend Keinohrhasen und Shrek 3 zu schauen ;)
Geschrieben: 27 Dez 2008 11:30

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich würde es mir an sich nur wegen der filme und hd zulegen wollen, aber wenn man die ganzen anschaffungskosten zusammenrechnet ist es mir momentan einfach zu teuer. da warte ich lieber mal auf ein angebot...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 95 Benutzer und 859 Gäste online.