Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Future Man (Hulu)

Gestartet: 05 Okt 2017 17:44 - 14 Antworten

#1
Geschrieben: 05 Okt 2017 17:44

sektion-31

Avatar sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
future-man-poster-small.jpg

Zitat:
The show stars Josh Hutcherson as a janitor who becomes the world’s best player at a video game, which turns out to be a recruitment test for a real-life group of future fighters, who then come back in time to find Josh so that he can help them go back in time and stop the apocalypse from happening.

Quelle: www.joblo.com


Trailer: https://youtu.be/jVLOWUTe0BE
#2
Geschrieben: 05 Okt 2017 19:29

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.043
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5991 mal.
Erhielt 4003 Danke für 2579 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Sieht ja ganz lustig aus. Ich glaub da schau ich mal rein, obwohl das nicht wirklich mein Genre ist!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
#3
Geschrieben: 07 Okt 2017 13:22

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sieht gut aus, hoffe das wir es schnell in Deutscher Synchro erhalten :)
#4
Geschrieben: 31 Dez 2018 04:29

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.637
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21881 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich habe Season 1 auf Prime gesehen:

Alter Schwede was für eine durchgeknallte Trash Serie. Ich hatte unglaublich viel Spaß beim schauen und das Ganze mit wirklich sehr guter Starbesetzung. Zu keiner Sekunde nimmt sich die Serie ernst und der Cast ist mit viel Spaß dabei. Dazu gibt es unglaublich viele Homages an 80ger Jahre Kultfilme wie Terminator, Top Gun oder Zurück in die Zukunft. Dazu geht es alles andere als Zimperlich zur Sache, es wird fleißig geflucht und es geht sehr brutal zur Sache. Der Bodycount ist sehr hoch mit sehr verrückten Kills. Die Dialoge sind sehr witzig gemacht und ich habe mich stellenweise schlapp gelacht. Ernst nehmen kann man die Serie nicht, aber als durchgeknalltes No Brainer Fun ist es genau richtig. Geheimtipp. Freue mich schon auf Season 2
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#5
Geschrieben: 08 Apr 2019 10:01

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.637
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21881 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab die zweite Staffel nun durch:

Die zweite Staffel ist von der Atmosphäre her anders als Season 1, weil Season 2 nur noch in der Zukunft spielt, aber es geht genauso durchgeknallt und brachial weiter wie Season 1. Teilweise mit einigen ekeligen und Fremdschäm Momenten. Es ist wirklich unglaublich verrückt und ich habe gut gelacht. Der Cast ist sich hier wirklich für keinen Blödsinn zu schade und Haley Joel Osmont spielt wieder einen sehr schmierigen Bösewicht. Wer Angst hat wegen Seth Rogen, er hat hier nur eine Kleine Rolle. Die Story selbst ist durchgängig erzählt und es ist wirklich eine spaßige verrückte Serie. Das ende der Staffel macht Laune und ich hoffe es kommt zu ner dritten Staffel, weil die Ausgangslage ist wirklich klasse
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#6
Geschrieben: 10 Apr 2019 16:08

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 3 kommt und wird die finale Staffel sein.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#7
Geschrieben: 19 Juli 2019 16:14

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bin nun mit Staffel 1 durch. Ein irrer Trip mit vielen schrägen Szenen, kuriosen Entwicklungen, dutzenden Easter eggs und Popkulturreferenzen in jeder Episode. Dabei wird nicht mit Gewalt gegeizt. Im Grunde Zurück in die Zukunft als buddy action comedy auf Speed.
Und es ist so unfassbar lustig. Seth Rogens Handschrift ist zu erkennen und oft wird übertrieben unter der gedanklichen Prämisse: "wenn ich jetzt in der Situation wäre, was dürfte auf keinen Fall passieren?" - und bäm, passiert es.
8/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#8
Geschrieben: 20 Juli 2019 17:44

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So, die Blu-rays gibt es in Australien und zwar nur dort.

Season 1 in der DB:
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/135632-future_man_season_one_au_import_ohne_dt_ton

future-man-season-one-au-import.jpg


Season 2 ab dem 07. August 2019. In der DB:
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/135634-future_man_season_two_au_import_ohne_dt_ton

future-man-season-two-au-import.jpg

 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#9
Geschrieben: 21 Juli 2019 01:13

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 2 war leider deutlich schwächer. Never separate a winning team! Vielleicht hätten sie sich mal dran gehalten. Naja, zumindest der Ausblick auf Season 3 lässt Besserung erahnen. Generell hat Season 2 aber nur 5 gute Episoden und im Grunde 8 Episoden in der Mitte voller Leerlauf. Es wird geredet, viel geredet, langatming, selbsterklärend, unlustig. 
Schlechtere Action, weniger lustig. Fazit:
6/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Feb 2020 21:57

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ewig dauerte es, nun ist klar, dass es am 03.04.2020 mit Season 3 weitergeht und die 3 Vollchaoten zurück sind. Es werden nur 8 Episoden. Allein die Szenen im Trailer sind teils bitterböser Humor und absolute Kracher. Lincoln: "This is the worst theater experience I ever had." rotfl.png

https://www.youtube.com/watch?v=VrzCBztBvi8
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 17 Benutzer und 115 Gäste online.