Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Spider-Man - Trilogie Black Box (Digipak)

Gestartet: 01 Okt 2008 09:07 - 197 Antworten

Veröffentlichung:
02.10.2007
Laufzeit:
386 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Mai 2009 20:11

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Timber
ich hab da echt "Glück" gehabt und ca. 50 Euro gezahlt vor knapp 3 Wochen in der Bucht. War ein Sofortkauf ... da wußte wohl jemand den genauen Wert nicht :D

Das war Dein Glück Timber ;). Cool!

Geschrieben: 19 Mai 2009 11:07

Dr Casemod

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neukirchen-Vluyn
kommentar.png
Forenposts: 837
Clubposts: 138
seit 10.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 105 Danke für 80 Beiträge
Dr Casemod kann endlich wieder BRs gucken :)

ein netter user von hier hat mir ein annehmbares angebot gemacht, nie abgespielt, aber nicht mehr OVP.
da er seiner meinung nach keine guten pics hinbekommt, schickt er es mir zur ansicht, bei gefallen zahl ich, bei nichtgefallen schick ichs zurück

das nenn ich service auf vertrauen und das verdient respekt.
Geschrieben: 19 Mai 2009 11:23

mike359

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Haslau
kommentar.png
Forenposts: 34
seit 10.08.2008
display.png
Samsung
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Urteil im Pirate-Bay Prozess bekannt - Betreiber wurden schuldig gesprochen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Hab sie vor 2 Wochen bei ebay um 75 excl.Versand ersteigert.
Neu und verschw. 80€incl.
signatur_blu ray forum.jpg
JVC DLA-HD350 Full HD D-ILA Projektor;Klipsch F3, S3, RC-62;Onkyo TX-SR805;PanasonicBD35
Geschrieben: 26 Mai 2009 13:07

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Falls es jemanden interessiert:

- Bei MM in Schwäbisch Gmünd gibts die Black Box für 79,99 € ( 1 Exemplar vorhanden ).

Nur als Hinweis am Rande :) :) :)

Geschrieben: 26 Mai 2009 20:50

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Bei uns im MM in Weiden steht auch immer mal wieder eine rum. Die stellen immer mal wieder eine in den Verkauf. Die letzte war aber nicht in so gutem Zustand. Die blaue Pappe die oben, unten und hinten herum geht war schon ausgebleicht. Für 89,95 € hab ich die dann nicht mitgenommen. Der Preis ist mir zu hoch. Wenn die Box Tip Top gewesen wäre hätte ich es mir noch überlegt ... aber so ... also für den Preis darf da absolut gar nichts dran sein.

Seither warte ich auf die nächste Box :) Leider hat die ausgebleichte noch niemand gekauft.

Offtopic: Habe heute aber ein super Schnäppchen beim Müller machen können. Und zwar eine Batpod Edition von Dark Knight mit (ausnahmsweise) völlig unbeschädigter Verpackung. Wie frisch vom Werk! Für sagenhafte 39,99 €. Bei uns im MM hatten die auch noch mehrere auf Lager, aber dort waren alle Boxen richtig "ramponiert" und sie wollten 59,99 € dafür haben. Der kleiner Müller Markt bei uns hat echt immer wieder mal guter Preise. Z.b. gibts dort seit Monaten schon die Collectors Edt. von Batman Begins mit dem Hologrammcover für günstige 24,99 €. Die hatte ich mir auch gleich geholt.
Geschrieben: 26 Mai 2009 20:54

eli89

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

die beiden Dinger kostet in jedem Müller so viel:) und auch schon seit längerem. Aber bei den Preisen kann man wirklich nichts sagen, is top:thumb:
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg
Geschrieben: 29 Mai 2009 17:41

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Hab mir heute auch die Blackbox in unserem MM geholt (siehe zwei Beiträge weiter oben). Leider ist es immernoch die gewesen, bei der die OVP schon etwas "milchig" war. Deswegen habe ich sie auch jetzt ausgepackt. Eigentlich wollte ich sie OVP lassen :( Die Box ist sehr schick und auch wirklich sehr stabil, nur irgendwie frage ich mich nun, ob das wirklich 90 € wert gewesen ist. Ich finde, es wäre angebracht gewesen, wenn man wenigstens ein kleines Büchlein mit Filmfotos in Hochglanz, Postkarten oder Hologrammbild etc. beigelgt hätte, denn eigentlich ist die Edition bis auf die Box selbst ziemlich "nakt". Wie auch immer ... ich hab sie, aber so richtig freuen kann ich mich auch irgendwie nicht für den stolzen Preis. Zumal ich sie auch auspacken musste und nicht wertsteigernderweise OVP lassen konnte. Diese milchige Folie mit Lagerspuren konnte ich mir einfach nicht in die Vitrine stellen.
Geschrieben: 29 Mai 2009 17:43

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Starbugs
Hab mir heute auch die Blackbox in unserem MM geholt (siehe zwei Beiträge weiter oben). Leider ist es immernoch die gewesen, bei der die OVP schon etwas "milchig" war. Deswegen habe ich sie auch jetzt ausgepackt. Eigentlich wollte ich sie OVP lassen :( Die Box ist sehr schick und auch wirklich sehr stabil, nur irgendwie frage ich mich nun, ob das wirklich 90 € wert gewesen ist. Ich finde, es wäre angebracht gewesen, wenn man wenigstens ein kleines Büchlein mit Filmfotos in Hochglanz, Postkarten oder Hologrammbild etc. beigelgt hätte, denn eigentlich ist die Edition bis auf die Box selbst ziemlich "nakt". Wie auch immer ... ich hab sie, aber so richtig freuen kann ich mich auch irgendwie nicht für den stolzen Preis. Zumal ich sie auch auspacken musste und nicht wertsteigernderweise OVP lassen konnte. Diese milchige Folie mit Lagerspuren konnte ich mir einfach nicht in die Vitrine stellen.

Ups, der Preis ist natürlich etwas heftig....hab für meine Black Box 69,95 € bezahlt, da kann man dies noch eher verkraften. Du hast Recht, ich hatte auch MEHR erwartet. Aber im Gegenzug zur normalen Spiderman Trilogie im Pappschuber ist die Black Box eine Augenweide. Deswegen FREU DICH!!!;)

Geschrieben: 30 Mai 2009 07:45

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Zitat:
Zitat von Ares
Ups, der Preis ist natürlich etwas heftig....hab für meine Black Box 69,95 € bezahlt, da kann man dies noch eher verkraften. Du hast Recht, ich hatte auch MEHR erwartet. Aber im Gegenzug zur normalen Spiderman Trilogie im Pappschuber ist die Black Box eine Augenweide. Deswegen FREU DICH!!!;)

OK :) So gesehen hast Du völlig Recht! Die normale Box ist echt Schund hoch drei. Das sind 3 BDs im klapprigen Pappschuber, der optisch noch nichtmals ansprechend ist (finde das Artwork beschissen). Trotzdem finde ich u.a. die Planet Erde Box deutlich besser. Oder auch die Casablanca Box, welche wirklich erste Sahne ist.
Geschrieben: 06 Aug 2009 06:27

DerMexmann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 507
Clubposts: 3
seit 26.10.2008
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 78 Danke für 48 Beiträge
DerMexmann hat mal wieder ordentlich ausgemistet!

Beim Media Markt in Stade standen gestern auch noch 2 Stück zum Einzelpreis von 79,xx€.

Vielleicht sucht ja jemand im Stader Raum noch nach der Box!?

DerMexmann

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 18 Benutzer und 145 Gäste online.