Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

"Searching for Sugar Man" BD Fehler oder bin ich zu doof??

Gestartet: 20 Aug 2017 12:05 - 3 Antworten

Geschrieben: 20 Aug 2017 12:05

black_brumby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Leute,

vor ein paar Monaten habe ich diesen Film gekauft Searching-for-Sugar-Man-DE.jpg
und nun habe ich ihn abspielen wollen, aber außer einer 12 minütigen Schleife eines Songs/Musikvideos gibt es auf dieser Disc nicht zu sehen!? ICh habe jede Taste auf meiner Fernbedienung gedrückt, aber keine Funktion ist zu erreichen. Es erscheint nur das Player-Logo "nicht zulässig" o.ä.
Am Player liegt's nicht, an der Fernbedienung auch nicht... an mir scheint's ebenfalls nicht zu liegen :D
SOnderbar... Ich dachte erst, OK,... die wollen, dass man sich die 12 Minuten reinzieht, aber die Musik fängt wieder von vorne an.

Hat(te) jemand die Blu-ray? Und kann Ähnliches berichten?

Danke schon mal!

Geschrieben: 21 Aug 2017 12:14

black_brumby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Es scheint so zu sein, dass das Menu nicht eingeblendet wird...

Geschrieben: 21 Aug 2017 12:49

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Versuch mal den Player auf englisch zu stellen. Hatte das Problem auch mal bei einer Blu-ray oder DVD. War der Player auf deutsch kam kein Menü. Als er auf englisch gestellt war gings.
Geschrieben: 22 Aug 2017 22:22

black_brumby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von t0801
Versuch mal den Player auf englisch zu stellen. Hatte das Problem auch mal bei einer Blu-ray oder DVD. War der Player auf deutsch kam kein Menü. Als er auf englisch gestellt war gings.

Also, die Idee klingt gut, hat aber leider nicht funktioniert. Danke trotzdem.

Muss mal warten, bis ich einen neuen BD-Player kaufe oder so :beer:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 99 Benutzer und 737 Gäste online.