Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Aliens 3D

Gestartet: 11 Aug 2017 20:09 - 13 Antworten

Geschrieben: 11 Aug 2017 20:09

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.741
Clubposts: 351
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
582
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1032
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1170 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Sollte sich das kommende 3D-Remaster von Terminator 2 als erhoffter Kinoerfolg erweisen, hätte James Cameron noch einen weiteren Wunschkandidaten für eine moderne Restaurierung in der Hinterhand. Wie der Filmemacher jetzt im Rahmen eines Livechats bekannt gab, steht auch Aliens, die Fortsetzung zu Ridley Scotts wegweisendem Kultklassiker, auf seiner Liste der potenziellen Wiederveröffentlichungen. Vorher gilt es aber noch die Zahlen von Terminator 2 abzuwarten: „Wir müssen erst noch unter Beweis stellen, dass das Geschäftsmodell auch tatsächlich aufgeht. Aber der nächste Titel auf meiner Liste (und wohl auch der der Fans) wäre Aliens. Der Film hat in den Köpfen der Leute nichts an Faszination eingebüßt und daher wäre es der nächste Kandidat. Aber dafür müssen die Zuschauer zunächst mal ins Kino gehen. Also nichts wie los,“ so Cameron, der Ende August auf klingelnde Kassen und volle Kinosäle hofft. Fans des erfolgsverwöhnten Filmemachers schlagen mit ihrem Terminator 2-Kinobesuch somit zwei Fliegen mit einer Klappe

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/aliens-james-cameron-plant-3d-remaster-54765/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 11 Aug 2017 23:06

gelöscht

Ab welchem Einspielergebnis ist das 3D-Remaster von Terminator 2 eigentlich ein Erfolg?
Afaik läuft der Film nur an einem einzigen Tag im Kino.
Geschrieben: 11 Aug 2017 23:17

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja genau... nur an einem Tag läuft T2 3D und ich habe schon reserviert!:D

Aliens restauriert und in 3D wäre der Hammer:D
Geschrieben: 12 Aug 2017 08:43

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Wie jetzt, Terminator 2 3D läuft wirklich NUR am Judgement Day?? oO Hab grad bei meinem Kino nachgeschaut, da scheint es wirklich nur eine Vorstellung zu geben...wieso denn das?? Muss ich gleich mal reservieren...aber Titanic 3D lief doch auch ne Weile, oder?

Was Aliens 3D betrifft...naja, wär cool insofern dass ich den Film dann auch mal im Kino auf der großen Leinwand sehen kann, aber sonst wär auch ne Blu-ray zu True Lies (und The Abyss) mal langsam echt fällig...
Geschrieben: 12 Aug 2017 08:54

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Wird wohl so schnell nischt mit True Abyss auf Blu, weil nach Aliens erst einmal Titanic in Super 33D-4 D Imax Version rauskommt, mit Geruch, Krach und Schmerz, damit man den Titanic-Untergang wirklich mit allen Sinnen erleben kann-einschließlich eiskalten Wasser-also alles, was dazu gehört, um ein perfektes 4D Erlebnis zu garantieren. Eine Neuentwicklung von Jim.
Geschrieben: 12 Aug 2017 12:53

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

stimmt, eben nachgeschaut, T2 3D läuft nur am 29.08. im Kino an, verstehe ich nicht, hoffe der Kinogang klappt.

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 12 Aug 2017 13:17

Jonnyxll

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 489
Clubposts: 70
seit 05.12.2010
beamer.png
Sonstiges Optoma HD 300X (120" Leinwand)
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 423 mal.

Ja, das mit Aliens ist schon länger bekannt. Würde mich natürlich sehr freuen.

Das T2 3D nur einen Tag im Kino läuft, wundert mich auch etwas.
Was mich aber noch mehr verwundert, ist dass kaum Plätze reserviert sind, obwohl der Vorverkauf schon ein paar Tage läuft.
Ich bin mir aber sicher, dass in China der Film eine ganze Weil laufen wird und hier auch der Großteil des BoxOffice kommen wird. China ist ja auch der einzigste Grund für die Restauration (T2 lief hier nicht im Kino und die Chinesen sind 3D-Fanatiker).

Most Wanted:
2019: Avengers:Infinity War II 3D
ab 2020: Avatar 2-5 3D
Geschrieben: 12 Aug 2017 14:31

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Ich könnte mir vorstellen dass viele gar nicht wissen dass der nur einen Tag läuft. Ich ja auch bis heute nicht. Da beeilt man sich dann natürlich nicht großartig mit den Karten weil man eben denkt man hat ein paar Wochen Zeit. Hab mir jetzt auch welche reserviert, war auch verwundert dass bei der einzigen Vorstellung noch gut 2/3 der Plätze frei waren.
Aber Terminator 2 das erste mal im Kino exakt 20 Jahre nach dem Judgement Day schauen, yeah, freu mich sehr drauf! :)

Was die nun aber unter Erfolg verstehen bei eintägiger Aufführung...keine Ahnung. oO Da machen die extra eine 3D Konvertierung und dann so was. Wohl nicht so aufwändig wie bei Titanic geworden...?!
Geschrieben: 13 Aug 2017 01:07

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Viel wichtiger wäre, wenn endlich mal "True Lies" auf Blu-ray erscheint. Ob 3D oder nicht, ist eigentlich egal.
Dann kann von mir aus Aliens in 3D erscheinen.
Geschrieben: 13 Aug 2017 09:12

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Back to the Roots- Abyss und True Lies kommen nochmals auf VHS ( beide im extended Extended Super Director's Cut mit bombastischen Dolby Sourround Ton) bevor sie erstmals auf Blu kommen-aber erst, wenn der letzte Avatar-Film im Kino lief.....bis dahin gibt's eh keine Blu rays mehr-da wird noch alles nur noch geströmt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 1807 Gäste online.