Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Birds of Prey (And the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn) (DC Universe) (Margot Robbie; Regie: Cathy Yan; Kinostart am 07.02.2020)

Gestartet: 16 Mai 2016 21:45 - 187 Antworten

Veröffentlichung:
09.07.2020
Laufzeit:
109 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Mai 2016 15:04

MorbidMelodyx

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 231
Clubposts: 4
seit 19.12.2012
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Sie ist kein Nerd, für den Dreh von Suicide Squad hat sie sich fleißig mit DC Charakteren beschäftigt als Vorbereitung und fleißig Comics gelesen
Ok, danke für die Info.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
findet die weiblichen DC Figuren klasse
Na ja, das ist ja nun auch nicht schwer. DC hatte schon immer die weitaus besseren Charaktere ;)
Geschrieben: 17 Mai 2016 15:06

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.860
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26170 mal.
Erhielt 30481 Danke für 13718 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von MorbidMelodyx
DC hatte schon immer die weitaus besseren Charaktere ;)

Meine Rede :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Mai 2016 18:01

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von MorbidMelodyx
Ich würde ja gern ne Origin Harley sehen, so wie sie in der Animated Series war, aber das werden wir wohl ganz sicher nicht sehen. Ich bin wäre schon froh, wenn sie mal wieder ein bisschen mehr anhätte (und ich meine nicht den Fetzen aus Injustice). Ja, ich weiss, gibt hauptsächlich männliches Publikum und die mögen das :angel:
Habe den Film noch nicht gesehen, möchte aber so eine richtig quietschende, durchgeknallte Harvey sehen, am liebsten mit dem Outfit aus Assault. Das war so eine richtig gute Mischung aus altem und neuem. ;)

Also die Origin werden wir wohl in Suicide Squad zu sehen kriegen.
Das Classic Kostüm scheint zumindest einen kleinen Easter Egg Cameo zu kriegen ;)
Und laut Robbie hatte sie das unter anderem ja auch anprobiert und schon gesagt, dass man es ja vielleicht mal in späteren Filmen zu sehen bekommt.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 17 Mai 2016 18:31

MorbidMelodyx

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.12.2012
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Meine Rede :thumb:
Geht man lediglich nach den Storylines und Charakterbildungen (so wie ich) gewinnt DC halt mit Leichtigkeit. Marvel geht einfach mehr auf Fanwünsche ein. Zumindest von dem was ich bis jetzt mitbekommen habe. Leider interessieren mich von ihren Charakteren nur zwei...
DC auf der anderen Seite macht gern worauf sie Bock haben *hüst*Art Challenge mit dem Thema: Selbsttötung der nackten Harley Quinn*hüst* Die Idee war einfach nur bescheuert, auf sovielen Ebenen...
Aber wie gesagt, ihre Charaktere und Stories sind einfach um einiges besser. Wenn man nur mal die Robins als Beispiel nimmt: jeder von ihnen ist als ihr neues Ego um so vieles cooler (selbst der nervtötende Jason Todd ist als Red Hood einfach nur cool) :thumb:

Zitat:
Zitat von TheBub
Also die Origin werden wir wohl in Suicide Squad zu sehen kriegen.
Das zeigte ja schon der erste Trailer damals. Mir ging es eher um ihr Kostüm...

Zitat:
Zitat von TheBub
Das Classic Kostüm scheint zumindest einen kleinen Easter Egg Cameo zu kriegen
Mist, nun muss ich mir den Film wohl doch geben. Ich war da immer so hin und her gerissen, da mir das Outfit so gar nicht zusagt und mir die Interpretation bis jetzt einfach nicht zusagen will. Aber nun bleibt mir wohl nichts anderes übrig... :silly:

Zitat:
Zitat von TheBub
Und laut Robbie hatte sie das unter anderem ja auch anprobiert und schon gesagt, dass man es ja vielleicht mal in späteren Filmen zu sehen bekommt.
Die Aussage freut mich schonmal und ein vielleicht möchte ich hier nicht hören ;)
In späteren Filmen? Bis jetzt gibt es doch nur den Harley Film oder welche Filme sind noch geplant? Ich merke es immer wieder, newsmäßig bekomme ich momentan echt nichts mit :eek:
Geschrieben: 17 Mai 2016 18:53

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von MorbidMelodyx
Das zeigte ja schon der erste Trailer damals. Mir ging es eher um ihr Kostüm...

Also das Kostüm wurde zumindest getestet wie gesagt. Aber wer weiss auch wie sowas in live action immer rüberkommt ;)
Und so weit ab ist das jetzige Kostüm ja auch nicht von ihrem New52 Look. Insofern find ich es für Suicide Squad auch ok. Da hat sie ja den Jester Suit eigentlich auch nicht getragen. Ausser in Assault on Arkham, da ging das schon etwas in die Richtung. Fänd es aber auch cool mal zu sehen, das stimmt. :)

Ich hoffe aber unter anderem auch ihre Hyänen zu sehen. Wesentlich lieber als ihren Biber :p

Zitat:
Zitat von MorbidMelodyx
Mist, nun muss ich mir den Film wohl doch geben. Ich war da immer so hin und her gerissen, da mir das Outfit so gar nicht zusagt und mir die Interpretation bis jetzt einfach nicht zusagen will. Aber nun bleibt mir wohl nichts anderes übrig... :silly:

Naja, wer weiss wieviel man davon sieht. Aber man hat es schon im Trailer gaaaanz kurz sehen können.
Kannst du hier in dem Post sehen: https://bluray-disc.de/forum/filme/113884-suicide-squad-dc-comics-universe-film-90.html#post5718644 ;)
Ich hoffe ja darauf, dass sie
SPOILER! Inhalt einblenden

das Kostüm eben in der Kiste mit all den Waffen hat und es dann wenigstens so einmal anhält und es dann beiseite schmeisst oder so. Das wäre schon eine sehr coole Anspielung und eigentlich schon schade, dass es im Trailer quasi gespoilert wurde. Denn irgendwie wird es ja auf dem Boden landen müssen ;)

Zitat:
Zitat von MorbidMelodyx
Die Aussage freut mich schonmal und ein vielleicht möchte ich hier nicht hören ;)
In späteren Filmen? Bis jetzt gibt es doch nur den Harley Film oder welche Filme sind noch geplant? Ich merke es immer wieder, newsmäßig bekomme ich momentan echt nichts mit :eek:

Wie bei Marvel haben die ja auch direkt Multipicture Deals unterschreiben müssen, so dass sie immer Harley im DCEU spielen würde. Ausserdem wurde ja auch schon gesagt, dass an einem Suicide Squad 2 geplant wird. Und in einem Interview meinte Margot
Zitat:
"Oh, we tried on every variation of the costume," said Robbie. "I cannot emphasis enough how many outfits, and how many variations of the Harley Quinn costume we tried. We tried the court jester costume, we tried the corset and skirt, we tried leather pants, we tried literally every type of costume possible for her. I really love where we ended up. And who knows, maybe in the sequels we’ll go with the court jester one. I think there’s a world of possibilities."
http://www.comicbookresources.com/article/suicide-squads-robbie-almost-wore-harley-quinns-classic-jester-suit
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 17 Mai 2016 19:24

MorbidMelodyx

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.12.2012
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Zitat von TheBub
Also das Kostüm wurde zumindest getestet wie gesagt. Aber wer weiss auch wie sowas in live action immer rüberkommt
Solange es aus dem richtigen Material hergestellt ist, sollte es da kaum Probleme geben. Sieht man ja gut an den Spider-Man Verfilmungen bzw. Outfits die Bodenturner tragen ;)

Zitat:
Zitat von TheBub
Und so weit ab ist das jetzige Kostüm ja auch nicht von ihrem New52 Look. Insofern find ich es für Suicide Squad auch ok.
Ich finde sowohl das New 52 als auch das Injustice Outfit echt grenzwertig. Klar, man möchte seinen Lesern/Spielern nen bisschen Eyecandy bieten, aber ich als Mädel finde die Oufits einfach nur hässlich. Harley als Charakter würde das alles tragen, aber ich finde es einfach unnötig. Man hat ja Poison Ivy schon so sexualisiert, dass die gute kaum noch was trägt. Da muss man nicht auch noch Harley halbnackt herumlaufen lassen. :confused:

Zitat:
Zitat von TheBub
Insofern find ich es für Suicide Squad auch ok. Da hat sie ja den Jester Suit eigentlich auch nicht getragen. Ausser in Assault on Arkham, da ging das schon etwas in die Richtung. Fänd es aber auch cool mal zu sehen, das stimmt.
Gerade das Assault Outfit hat doch gezeigt, dass man neues mit altem verbinden kann. Das Kostüm finde ich ziemlich cool. Da gibt es zwar Haut zu sehen, aber es bleibt halt auch dem originalem treu
Auch das Arkham Outfit in dem Kapitel, Harley's Revenge war cool. Da hatte sie ja sogar schwarz/rote Haare.

Zitat:
Zitat von TheBub
Ich hoffe aber unter anderem auch ihre Hyänen zu sehen. Wesentlich lieber als ihren Biber
Ich möchte nur den riesen Hammer mal in echt sehen :rofl:

Zitat:
Zitat von TheBub
Naja, wer weiss wieviel man davon sieht. Aber man hat es schon im Trailer gaaaanz kurz sehen können.
Respekt, was euch alles auffällt. Ich hätte das nicht gesehen :thumb:

Interessant, ich hatte das auch vermutet (ohne irgendwas ausser den beiden Trailer gesehen zu haben), dass sie vorm Spiegel das Outfit kurz dranhält und dann mit einem lockeren Spruch weg wirft. Eine Möglichkeit ist natürlich auch, dass sie es trägt, einer der Herren einen Spruch loslässt und sie den Jester Suit dann trotzig zur Seite wirft. Wir reden hier ja schliesslich von Harley ;)

Zitat:
Zitat von TheBub
Oh, we tried on every variation of the costume," said Robbie. "I cannot emphasis enough how many outfits, and how many variations of the Harley Quinn costume we tried. We tried the court jester costume, we tried the corset and skirt, we tried leather pants, we tried literally every type of costume possible for her. I really love where we ended up. And who knows, maybe in the sequels we’ll go with the court jester one. I think there’s a world of possibilities."
Das heisst auch die Arkham Outfits waren dabei. Zu schade, selbst die hätten mir besser gefallen....
Geschrieben: 17 Mai 2016 19:34

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von MorbidMelodyx
Ich möchte nur den riesen Hammer mal in echt sehen :rofl:

Der ist leider auch nicht so riesig. Aber ich bin froh, dass sie ihn überhaupt dabei haben :D

Harley-Quinn-Movie-Hammer-Mallet.jpg
http://screenrant.com/wp-content/uploads/Harley-Quinn-Movie-Hammer-Mallet.jpg
[/SIZE]
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 17 Mai 2016 19:57

MorbidMelodyx

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.12.2012
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Zitat von TheBub
Der ist leider auch nicht so riesig. Aber ich bin froh, dass sie ihn überhaupt dabei haben :D
Hab den eben gesehen als ich mir den Blitz Trailer angeschaut habe und die Größe des Hammers ist hier nichtmal das Problem. Mein Gefühl hat sich leider bestätigt und mir will diese Harley (Interpretation) einfach nicht gefallen. Harley ist hier ein sexy Beast (deshalb wahrscheinlich auch das Outfit) mit einem Hang zum Sarkasmus, die ganz gut auf sich aufpassen kann. Damit hat man aber einen wichtigen Aspekt von Harley vergessen. Die gute hat 'nicht mehr alle Latten am Zaun' wie man bei uns so schön sagt. Sie brüllt, quiescht und schreit. Das sehe ich hier nicht. Die Macher hätten sich mal Assault anschauen sollen. Das ist Harley :devil:

Natürlich werde ich mir den Film ansehen, möchte ja fair bleiben. Nur leider befürchte ich, dass der mir keinen Spass machen wird :(
Geschrieben: 17 Mai 2016 20:24

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Ich bleib da weiter vorsichtig optimistisch, aber stimmt schon. Der erste Teaser hatte mich auch schon etwas enttäuscht was Harley angeht. Sie ist mir auch irgendwie zu ruhig. Harley hab ich irgendwie hibbeliger und quietschiger im Kopf. Gut, das fängt schon bei der Stimme an und das war schon meine erste Sorge nach dem Casting, weil das nicht Margots Tonlage ist :rofl:
Mich störte da aber auch schon diese Stelle wo sie mit dem Baseball Schläger diesen Gewehrschuss macht. Das kommt für mich irgendwie komisch rüber und nicht Harleylike. Die wäre viel überdrehter.
Als man im Trailer damals das Flugteil abstürzen sieht,

musste ich direkt an Assault on Arkham denken und wie Harley da am abfeiern ist "wheeeeeeeeee" während alle Panik schieben und hab direkt auf so eine Szene im Film gehofft. Im Blitz Trailer sehen wir ja dann wie sie da rausspringt und sagt "What a ride".
Aber das kommt irgendwie so meh und nicht wirklich wie Harley rüber. :(
Aber es gibt auch ein paar positive Stellen, und erstmal den fertigen Film abwarten. Ich hoffe eben im Gesamtbild kann sie doch überzeugen. Vielleicht kommt sie ja noch durchgeknallt genug rüber. Die Fight Szenen finde ich soweit aber schonmal klasse was man bisher sehen konnte. Aber für mich steht und fällt der Film letztendlich eh nur mit Harley :p
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 17 Mai 2016 21:28

MorbidMelodyx

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.12.2012
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Zitat von TheBub
Ich bleib da weiter vorsichtig optimistisch, aber stimmt schon. Der erste Teaser hatte mich auch schon etwas enttäuscht was Harley angeht. Sie ist mir auch irgendwie zu ruhig. Harley hab ich irgendwie hibbeliger und quietschiger im Kopf. Gut, das fängt schon bei der Stimme an und das war schon meine erste Sorge nach dem Casting, weil das nicht Margots Tonlage ist
Schön zu sehen, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin. Wenn ich so drüber nachdenke, hätten sie Robbie eher als Poison Ivy casten sollen. Das hätte sie mit Leichtigkeit hinbekommen. Aber momentan hoffe ich noch, dass sie das sexy Beast abschreift und zu einer verrückten und überdrehten Harley wird, inkl. der bekannten Stimme natürlich ;)

Zitat:
Zitat von TheBub
Aber das kommt irgendwie so meh und nicht wirklich wie Harley rüber.
Das Problem ist ja, dass bei Assault alles richtig gemacht wurde. Das ist Harley wie man sie kennt und mag. Da der Film noch recht neu ist, fängt man dann schnell an und vergleicht die beiden. Im direkten Vergleich fehlt der realen Harley was und zwar all das was sie so speziell macht :disapointed:

Zitat:
Zitat von TheBub
Ich hoffe eben im Gesamtbild kann sie doch überzeugen.
Na ja, sollten sie es verbockt haben, ich schiebe das nichtmal auf Robbie, dann bekommen sie in Zukunft eben keinen Cent mehr von mir. In meinem Zimmer liegen genug Serien/Filme/Spiele der animierten Harley :devil:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 120 Benutzer und 624 Gäste online.