Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Private Commissions / Custom

[ALM] Star Wars: ANH - Millennium Falcon & X-Wing on Death Star Studio Scale Diorama

Gestartet: 19 Juni 2017 13:39 - 228 Antworten

Geschrieben: 15 Okt 2017 09:48

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge

Official Pix hat ja mind. einmal im Jahr Signings mit den beiden! Mark Hamill war gerade erst! Gibt es auch oftmals eine Send In Option, also wo du eigene Dinge hinschicken und signieren lassen kannst! Kostest nur immer einen Haufen Geld! Harrison Ford gibt es nicht unter $900,-!

movieprops.jpg
Geschrieben: 15 Okt 2017 12:27

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Dann werde ich die Größe auf 34,75m ändern lassen wenn ich inicht noch weitere Info's dazu finde. Die Modelle von DeAgostine und Master Replicas sind gleichgroß und etwa 81,28 cm groß/lang, das wären 34,95 Meter in Real. Mal sehen ob das irgendwo bestätigt wird.
Chris
Geschrieben: 15 Okt 2017 12:29

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von keyser_soze
Official Pix hat ja mind. einmal im Jahr Signings mit den beiden! Mark Hamill war gerade erst! Gibt es auch oftmals eine Send In Option, also wo du eigene Dinge hinschicken und signieren lassen kannst! Kostest nur immer einen Haufen Geld! Harrison Ford gibt es nicht unter $900,-!
Wo gibt es denn diese signings? Habe schon gelesen wenn man einsendet, dass man keine Originalunterschrift bekommt, sondern von einem Mitarbeiter der die nachmacht ^^
Chris
Geschrieben: 15 Okt 2017 13:01

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Wo gibt es denn diese signings? Habe schon gelesen wenn man einsendet, dass man keine Originalunterschrift bekommt, sondern von einem Mitarbeiter der die nachmacht ^^
Chris

Official Pix ist ein seriöser Laden. Da wäre ich mir zu 99% sicher das die Autogramme original sind. Die stehen im engen Kontakt mit den Stars, haben regelmäßig Privat Signings und organisieren auch viele Autogrammstunden auf Conventions etc. Wenn die z.B. wieder Autogrammstunden auf einer Convention organisieren und du dort, aus welchen Gründen auch immer, nicht selbst vor Ort sein kannst, dann kannst du entweder denen einen Artikel zum signieren zuschicken oder eines der angebotenen Fotos auswählen. Die lassen das dann für dich signieren und schicken es dir dann per Post zu.

Eine der wenigen seriösen Quellen wo man sich sicher sein kann dass das Autogramm echt ist. Die haben einen sehr guten Ruf. Sind aber oftmals auch nicht ganz billig.

Am besten mal den Newsletter abonnieren oder dei FB Seite liken. Dann bekommst du Infos zu anstehenden Signings.

http://www.officialpix.com/default.asp

movieprops.jpg
Geschrieben: 15 Okt 2017 13:49

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Aha sehr cool, das werde ich direkt mal machen. Wenn es nicht unbedingt 900 USD sind bin ich bereit für die Signaturen schon was hinzulegen.
Chris
Geschrieben: 15 Okt 2017 14:17

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Aha sehr cool, das werde ich direkt mal machen. Wenn es nicht unbedingt 900 USD sind bin ich bereit für die Signaturen schon was hinzulegen.
Chris

Ford wirst du kaum günstiger bekommen! Hamill ist im Preis auch ziemlich gestiegen seit er wieder vermehrt im Gespräch ist. Lag sonst immer bei ca. $150,-! Zuletzt lag er bei $350,-!

movieprops.jpg
Geschrieben: 16 Okt 2017 07:07

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

350 USD wäre ok mit versenden und holen und allem, das würde ich zahlen. Bei Ford mal schauen.

Kleines Update: der X-Wing bekommt ein upgrade. Der mitgelieferte Luke sieht eher aus wie ein F1-Rennfahrer, ich habe mir jetzt einen neuen 1/43 Luke bestellt der besser aussieht. Der R2 wird nachdem er gefärbt ist optimal aussehen.

ALT:

6zxORfJ.jpg

NEU:

BCMkITK.jpg
pic property of volteco

Die Base kann jetzt auch angegangen werden, die Unterkonstruktion ist fertig und wird nur noch schwarz lackiert an den Seiten damit es nachher zum Rest passt. Evtl könnte man es nachher auch in der Farbe des Todessterns besprühen. Was meint ihr wäre eher geeignet?

Die Größe ist 100 x 120 cm geworden, dann wirkt es nicht so gedrungen wie bei 100 x 100 cm.

jXNT4rJ.jpg

CV2cZVX.jpg

F4FhnQM.jpg

ZHHXkB1.jpg

Chris
Merken
Merken
Merken
Merken
Geschrieben: 16 Okt 2017 11:30

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Der neue Luke sieht um Lichtjahre besser aus:thumb:

Die Base in der Farbe des Todessterns fände ich sehr cool:)
Gruß
Frank

Geschrieben: 16 Okt 2017 19:04

Belisarius77

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 396
seit 10.01.2017
display.png
Panasonic
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 728 mal.
Erhielt 272 Danke für 182 Beiträge

ist die unterkonstruktion denn breiter als die base um die Plexiglas Haube (war doch so?) aufzunehmen?

Dann fände ich persönlich schwarz besser, als Sockel
Wenn es genauso breit ist dann in der Farbe des Todessterns

:)
Geschrieben: 16 Okt 2017 19:51

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wird so wie das hier in der RAL-Farbe 8017 wie auch alle Vitrinen sind. Wird noch größenangepasst und unten wird der Raum zum Lagern von Kartons zugänglich sein. Da kommen auch das Netzkabel bzw. die Batterien rein. Da suchen wir noch nach der optimalsten Lösung damit mit einem Schalter alle Lichter auf einmal an und aus gemacht werden können.

http://www.form-department.de/glas-und-haubenvitrinen/haubenvitrinen/podium-337.html

4hOybEC.jpg
Quelle: Form-Department

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Private Commissions / Custom

Es sind 117 Benutzer und 893 Gäste online.