Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Wonder Woman 1984 (Wonder Woman 2 mit Gal Gadot, Chris Pine; Regie Patty Jenkins; Dezember 2020)

Gestartet: 07 Juni 2017 07:36 - 342 Antworten

Veröffentlichung:
02.09.2021
Laufzeit:
151 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Feb 2018 09:20

gelöscht

Wieso machen/tun wir uns alle uns zu liebe nicht selbst einen Gefallen und lassen uns nicht auf solche bewusst polemisch formulierte Beiträge ein? Egal, wie "daneben", "provokant" etc. Sie sind? Da haben wir alle was von, es führt doch zu nichts ;)

In der Ruhe liegt die Kraft.
Geschrieben: 27 Feb 2018 09:28

gelöscht

Hast recht. Manchmal muss es halt einfach dann doch raus. Aber Du hast recht.
Geschrieben: 27 Feb 2018 09:30

gelöscht

Was hab ich denn jetzt schon wieder falsches gesagt?

Bin gerade über den Thread gestolpert und wollte nur anmerken, das ich hoffe das man die Figur in einem zweiten Teil, interessanter gestaltet.
Geschrieben: 27 Feb 2018 09:32

gelöscht

Es geht nicht um Dich, jackoneill mit zwei L. Alles gut :)

@brathering: das kann ich nachvollziehen, aber sobald es raus und lesbar ist, hat den Boden wieder genährt... und dann kommt es wieder.
Geschrieben: 27 Feb 2018 09:35

gelöscht

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Es geht nicht um Dich, jackoneill mit zwei L. Alles gut :)

Ich hab nur Kommentar gelöscht gelesen und da das direkt unter meinem Stand wusste ich jetzt ehrlich gesagt nicht um was oder wen es geht. Da dieser aber direkt nach mir kam, war ich der Meinung das sei eine Antwort auf mein Geschreibsel gewesen. :eek:
Geschrieben: 27 Feb 2018 09:40

gelöscht

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ich hab nur Kommentar gelöscht gelesen und da das direkt unter meinem Stand wusste ich jetzt ehrlich gesagt nicht um was oder wen es geht. Da dieser aber direkt nach mir kam, war ich der Meinung das sei eine Antwort auf mein Geschreibsel gewesen. :eek:

Nee, hatte gar nichts mit Dir zu tun. Ich hatte mich über was anderes geärgert und kurzzeitig vergessen, dass manche Diskussion unsinnig ist. Sorry für die Verwirrungsstiftung ;)
Geschrieben: 27 Feb 2018 10:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von Brathering
Nee, hatte gar nichts mit Dir zu tun. Ich hatte mich über was anderes geärgert und kurzzeitig vergessen, dass manche Diskussion unsinnig ist. Sorry für die Verwirrungsstiftung ;)

Kein Thema... ;)
Geschrieben: 01 März 2018 06:59

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Und schon gefällt mir das Casting deutlich weniger: Kristen Wiig ist Cheetah. Sie ist die Wahl von Regisseurin Patty Jenkins, nicht vom Studio.
https://www.comicbookmovie.com/wonder_woman/wonder-woman-sequel-lassos-ghostbusters-actress-kristin-wiig-as-the-villainous-cheetah-a158247
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 März 2018 07:39

gelöscht

Dann war die Anfrage an Emma Stone auch nicht ernst gemeint oder nur eine Ente. Die Optik ist gaaanz anders und in Sachen Talent besteht auch ein himmelweiter Unterschied.
Geschrieben: 01 März 2018 07:42

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von agentsands
Und schon gefällt mir das Casting deutlich weniger: Kristen Wiig ist Cheetah. Sie ist die Wahl von Regisseurin Patty Jenkins, nicht vom Studio.
https://www.comicbookmovie.com/wonder_woman/wonder-woman-sequel-lassos-ghostbusters-actress-kristin-wiig-as-the-villainous-cheetah-a158247

Jetzt noch McCarthy und der Film wäre für mich gestorben...
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 50 Benutzer und 1062 Gäste online.