Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Fifa 18 (PS4)

Gestartet: 05 Juni 2017 13:56 - 38 Antworten

Beschreibung:
Das jetzt erhältliche EA SPORTS FIFA 18 verwischt die Trennlinie zwischen virtueller und realer Welt und erweckt die Helden, die Teams und die Atmosphäre des Fußballs zum Leben. Das Spiel macht ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Okt 2017 13:51

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich finde es exzellent. Langsamer, taktischer, realistischer, optisch noch einmal deutlich stärker.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Okt 2017 20:28

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von willi16
Hatte FIFA 17 ausgelassen und wollte eigentlich EA mal wieder eine Chance geben...bin aber nun unschlüssig :confused:
Spiele derzeit...und seit vielen Jahren mal wieder PES und bin ganz zufrieden damit, nur die Lizensierung der Vereine ist eben wie sie ist :(, da ist FIFA besser aufgestellt.

Das kannst du ja ändern. Ist sicher etwas Arbeit aber sieht danach aus wie in FIFA.

Mir gefällt FIFA 18 sehr gut, offline. Online macht es keinen Spaß.
Habe immer das Gefühl das EA irgendwie eingreift und die Spiele beeinflusst. Sieht man oft in den Duellen mit meinem Bruder. Er hat seit Jahren kein Spiel mehr gegen mich gewonnen, offline. Spielen wir Online gegeneinander passieren oft komische Dinge und am Ende gewinnt er.

Dann kann plötzlich Messi einen lockeren Pass über 3m nicht mehr annehmen oder Spieler mit Werten von 90 können keine Pässe mehr spielen und Bälle verspringen ins Nirvana usw.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 09 Okt 2017 20:54

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich zocke auch nur offline. Trainer und Profikarriere, nicht diesen Alex Hunter bullshit.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Okt 2017 21:48

willi16

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 314
Clubposts: 1.187
seit 04.12.2009
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2461 mal.
Erhielt 211 Danke für 186 Beiträge
willi16 muss Platz schaffen und löst seine Steel-Sammlung auf!

Zitat:
Zitat von CL46
Das kannst du ja ändern. Ist sicher etwas Arbeit aber sieht danach aus wie in FIFA.

Mir gefällt FIFA 18 sehr gut, offline. Online macht es keinen Spaß.
Habe immer das Gefühl das EA irgendwie eingreift und die Spiele beeinflusst. Sieht man oft in den Duellen mit meinem Bruder. Er hat seit Jahren kein Spiel mehr gegen mich gewonnen, offline. Spielen wir Online gegeneinander passieren oft komische Dinge und am Ende gewinnt er.

Dann kann plötzlich Messi einen lockeren Pass über 3m nicht mehr annehmen oder Spieler mit Werten von 90 können keine Pässe mehr spielen und Bälle verspringen ins Nirvana usw.

Kann da leider kaum was tun, da ich PES 2018 auf der XBox One S spiele ;)
Vielleicht gebe ich FIFA 18 doch eine Chance..warte aber noch etwas, bis der Preis sinkt :)
Gruß Ronald

Geschrieben: 09 Okt 2017 22:00

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Kann man auf der Xbox nichts ändern? Hab vor kurzem aus Spaß meinem Bruder Real Madrid editiert. Original Logo und Trikot.
Auf der PS4 geht das wunderbar.

Wobei Fifa ja theoretisch online am meisten Spaß macht. Gegen Freunde zocken usw.
Wenn das Spiel nur nicht eingreifen würde. Offline wird es mir leider immer schnell langweilig.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 09 Okt 2017 22:13

willi16

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 314
Clubposts: 1.187
seit 04.12.2009
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2461 mal.
Erhielt 211 Danke für 186 Beiträge
willi16 muss Platz schaffen und löst seine Steel-Sammlung auf!

Zitat:
Zitat von CL46
Kann man auf der Xbox nichts ändern? Hab vor kurzem aus Spaß meinem Bruder Real Madrid editiert. Original Logo und Trikot.
Auf der PS4 geht das wunderbar.

Wobei Fifa ja theoretisch online am meisten Spaß macht. Gegen Freunde zocken usw.
Wenn das Spiel nur nicht eingreifen würde. Offline wird es mir leider immer schnell langweilig.

Geht auf der XBox bei PES nicht :(
Werde somit mal warten, bis Fifa 18 für PS4 günstiger angeboten wird...!
Gruß Ronald

Geschrieben: 09 Okt 2017 23:34

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das ist schon etwas ärgerlich.

Was mich bei FIFA 18 etwas enttäuscht sind die Gesichter. Nichtmal bei Real Madrid sehen alle echt aus. Von kleineren Mannschaften ganz zu schweigen. Heute gegen meinen Bruder mit Schalke gespielt weil er ein deutsches Duell wollte aber da sehen nicht einmal die Top-Spieler wie ihre echten Vorbilder aus.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 22 Okt 2017 11:26

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von CL46
Das ist schon etwas ärgerlich.

Was mich bei FIFA 18 etwas enttäuscht sind die Gesichter. Nichtmal bei Real Madrid sehen alle echt aus. Von kleineren Mannschaften ganz zu schweigen. Heute gegen meinen Bruder mit Schalke gespielt weil er ein deutsches Duell wollte aber da sehen nicht einmal die Top-Spieler wie ihre echten Vorbilder aus.

Das ist in der Tat absolut enttäuschend bei Fifa. Bei Real fehlen wichtige Spielergesichter, bei Barca mit Ousmane Dembele ein 100Mio Transfer, bei Atlético u.a. Oblak, Savic, Saul, Carrasco+.... Und von der Serie A oder Bundesliga wollen wir nicht reden. Oder doch:
Bayern ist Exklusivpartner, aber kein Gesicht für Rafinha, Süle, Rudy.
Atmosphäre und Präsentation sind bei Fifa klar besser, aber was Gesichter angeht, so hat PES die Nase vorn.
Ausnahme ist die Premier League, da sind bei EA bis auf die Neuzugänge aus dem Ausland so gut wie alle vertreten.
Kann ich absolut nicht verstehen, wie EA das Thema Gesichter so stiefmütterlich behandelt.

Real oder Juventus sind bei PES 2018 nichtmal offiziell lizensiert. Dennoch sind dort mehr echte Spielergesichter zu finden als im lizensierten Produkt.

Wenigstens kann auf der PS4 relativ problemlos alles fehlende eingefügt werden mit einem Patch. XBoxOne Spieler müssen in die Röhre schauen oder mühsam alles selbst erstellen. Aber das wäre mir definitiv zuviel Arbeit.
Geschrieben: 05 Dez 2017 12:33

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Weiß eigentlich jemand ob demnächst ein FIFA WM Spiel erscheint oder wird "nur" ein Add-On/DLC (wie bei PES zur EM 2016) für die normale Version erscheinen?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 20 Benutzer und 845 Gäste online.